Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Himmel und Erde (Kian & Neal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptyDi 14 Feb 2017, 19:53

das Eingangsposting lautete :

Ich stapfte den Half-Blood-Hill hinauf. Seit der Krieg mit Gaia begonnen hatte war ich nicht mehr hiergewesen. Jetzt waren fünf Monate vergangen, seit dem Percy Jackson und die anderen die Erdenmutter besiegt und Frieden mit den Römern geschlossen hatten. Die Natur bekam ihre alte Kraft zurück und ich ebenfalls. Nun war ich hier und blickte freudestrahlend auf das Camp hinunter. Wie ich all das hier vermisst habe.

@Neal Taylor
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptyFr 17 März 2017, 19:59

Ein Jahr..........und nichts war passiert. Naja....nichts weltbewegendes zumindest. Das Camp hatte viele neue Hütten und Bewohner dazubekommen. Jason Grace, seines Zeichens neuer Potifex Maximus, hatte sein Versprechen eingelöst für jede niedere Gottheit einen Schrein in den Camps zu errichten. Jedes Halbblut wurde anerkannt....was hieß das ich zwei neue Schwestern hatte. Ansonsten waren seit den Krieg die Wiederaufbauarbeiten fortgeführt , das Training wieder aufgenommen, neue Missionen durchgeführt und Weissagungen ausgesprochen worden.......alles in allem, ging der normale Campalltag wieder seinen Weg. "Und wie gehts dir so?" fragte ich Neal, als er mit seinem Bericht geendet hatte.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptySo 19 März 2017, 15:18

"Naja." sagte ich. "Nicht besonders."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptySo 19 März 2017, 23:31

"Was ist den los mit dir Neal?" fragte ich besorgt. "Ich hab schon die ganze Zeit das Gefühl das etwas nicht stimmt...." Würde ich meinen besten Freund nicht so genau kennen, dann.......aber ich kannte Neal lange genug um zu merken wenn etwas nicht stimmt.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptyMi 22 März 2017, 18:31

"Ich weiß es nicht." antwortete ich wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptyDo 23 März 2017, 20:52

Ich sah Neal fragend an. Das war nicht gerade.......informativ. Ich rückte etwas nähe zu ihm heran und legte ihm einen Arm um die Schulter "Hey....nun sag schon - du weißt doch das wir über alles reden können" Ich lächelte meinen besten Freund zaghaft an. "Ich bin doch für dich da....."
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptySo 02 Apr 2017, 18:11

"Ich weiß." antwortete ich. "Ich weiß."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptySo 02 Apr 2017, 23:20

"Dann sag mir was los ist......" bittete ich. Wenn es um Probleme geht ist Neal immer etwas zurückhalten. "Lass mir dir helfen, wenn ich kann"
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptyMi 05 Apr 2017, 20:14

Ich wollte ja reden, doch es ging nicht.
Es war nicht mehr so wie früher. Damals hätte ich ihm alles erzählt, aber Heute?
Ich hatte gelernt auf ihn zu verzichten und jetzt war da eine Kluft zwischen uns.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptyMi 05 Apr 2017, 21:28

Neal schwieg. Er starrte einfach ins Leere. Ich wusste nicht warum......aber irgendwas war passiert. "Ist es meinentwegen?" fragte ich leise. Ich hatte schon die ganze Zeit den Verdacht, das es meine Schuld sein könnte. Das mein langes verschwinden der Grund war, weshalb Neal so merkwürdig reagierte. Früher hätte er nie davor gescheut mit mir zu reden
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptyDi 18 Apr 2017, 11:18

Ich schwieg weiter. Normalerweise war ich nicht nachtragend und um seine Abwesenheit an sich ging es mir nicht, aber trotzdem konnte ich nicht mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptySo 23 Apr 2017, 02:10

Ich hockte mich vor ihm auf den Boden. "Neal...bitte - was ist los?" Doch er reagiert nicht "Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann sag es mir, bitte!" sagte ich eindringlich. Doch es half nichts. Neal blickte weiterhin ins Leere und schwieg. Ich fühlte mich ziemlich niedergeschlagen. "Nun gut....." sagte ich und erhob mich. "....wenn du wieder reden willst - du weißt ja wo du mich findest" Ich ging zur Tür. Ich wusste nicht was ich sonst tun sollte - vielleicht brauchte er einfach Zeit. "Ich hab dich wirklich vermisst Neal.....es ist schön wieder hier zu sein" Damit ging ich hinaus und ließ meinen Freund allein.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptyDi 02 Mai 2017, 14:36

Es fühlte sich falsch an, als er mir den Rücken kehrte und mich in seinem Zimmer zurück ließ.
"Das wird schon." sagte ich zu mir selber um mich zu ermutigen.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 EmptyMi 03 Mai 2017, 21:31

Ich ging zum Stall. Trotz des kalten Wetters und der ganzen verzwickten Situation gerade, freute ich mich auf die Pegasi. Als ich die Stalltür öffnete, trat mir sofort der wohlbekannte Duft, nach Pferd, Heu und....Mist entgegen. Als ich die Boxen entlang ging, erschien ein Pegasi nach dem anderen. Alle wieherten und schnaubte glücklich. Und an der letzten Box.... "Hey mein Großer" sagte ich und streichelte Navaron den Kopf. "Hab ich dir gefehlt?" Der braun-rote Pegasi nickte. "Dacht ich mir - tut mir leid das ich solange nicht da war!" Ich seufzte. Navaron legte den Kopf schief Alles okay? "Naja......ich hatte Streit mit Neal" sagte ich. Wenn es jemanden gab der mir immer zuhörte, dann war es Navaron.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Himmel und Erde (Kian & Neal)   Himmel und Erde (Kian & Neal) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Himmel und Erde (Kian & Neal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Zwischen Himmel und Unterwelt (Jeremy & Jonathan)
» A New guy (Mia und Neal)
» Aller Anfang ist schwer (Neal & Loyal)
» Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)
» Stimmen der Natur (Kian & Lou)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-