Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) EmptyMi 22 März 2017, 18:30

Ich saß vor meinem Teller, auf dem ein mickriges Toast, da ich keine Appetit auf mehr hatte.
In einem Schluck aus meinem Glas Orangensaft und biß in ein Toast.
Vor lauter Käse schmeckte ich zwar den anderen Belag nicht, doch das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) EmptyDo 30 März 2017, 17:35

Schon als ich aufstand wusste ich, dass dieser Tag alles andere als angenehm werden würde. Aber ich beschloss trotzdem erstmals was zu essen. Also nahm ich die beine in die Hand und lief in den Speisesaal. Dort waren nicht sonderlich viele Demigötter.
Ohne weiter auf sie zu achten nahm ich mir etwas zu essen. Ein Toast mit geschmolzenen Käse. So liebte ich es. Dann setzte ich mich an einen Tisch. Die meisten waren besetzt doch dieser war noch frei.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) EmptySo 02 Apr 2017, 18:10

Ein relativ blasser Junge mit braunen zerzausten Haaren setzte sich an meinen Tisch.
Ich hatte ihn noch nie gesehen. "Hi." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) EmptySo 02 Apr 2017, 19:31

Der Junge der an meinen Tisch sahs begrüßte mich und ich nickte nur. Besonders gesprächig war ich noch nie. Aber ein einfaches hallo sollte ich zustande bekommen. "Hey auch!" sagte ich bloß. Wenn ich geahnt hätte, dass ich mit diesem Kerl noch eine ganze Weile zeit verbringen würde.. Na dann hätte ich mich zumindest anders verhalten.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) EmptyMi 05 Apr 2017, 20:15

Eine ganze Weile schwiegen wir, doch dann hielt ich es nicht mehr aus.
"Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) EmptyFr 07 Apr 2017, 19:56

Etwas verwirrt über die Frage sah ich auf.
"Mein Name ist Zac.. Zac Samuels. Und du bist?"
Dabei kaute ich gerade das letzte bisschen herunter und wusste das ich bald antanzen durfte bei den Chefs. Man hatte eine neue Aufgabe für mich. Und ich sollte nicht alleine gehen. Aber wer meine Begleitung war, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) EmptySa 08 Apr 2017, 15:54

"Neal." antwortete ich und nahm noch eine bissen von meinem Toast.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) EmptySa 06 Jan 2018, 13:36

Aha er hieß also Neal. Interessant. Aber ich war kein Mann der großen Worte, also brummte ich ein " hmm" hervor und sah auf die Uhr. "Und wessen Kind bist du?" Da ich die meiste Zeit in meiner Schmiede war, kannte ich kaum jemanden.
Nach oben Nach unten
Neal Taylor
Auszubildender
Auszubildender
Neal Taylor

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.16

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) EmptySo 21 Jan 2018, 22:42

"Zeus." erwiderte ich.
Ich musterte ihn.
"Und du musst.... Hepheistos sein oder?"
Ich hatte ihn schon einmal bei der Schmiede gesehen, deswegen wusste ich es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty
BeitragThema: Re: Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)   Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal) Empty

Nach oben Nach unten
 

Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)
» A New guy (Mia und Neal)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)
» Jagd und Wasser - Gemeinsamkeit? (Meghan & Spencer)
» Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-