Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gestohlen (Meghan und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySa 31 Dez 2016, 17:23

das Eingangsposting lautete :

Es ist noch Nachmittags doch es herrscht eine große Unruhe im ganzen Camp. Chiron hat mich zu sich gerufen, noch weiß ich nicht weshalb. Doch es ist nicht zu übersehen, dass auch bei den Göttern Unruhe herrscht. Im Camp ist das Wetter zwar normal, doch sofort Außerhalb wird es schon stürmisch. Was nun wieder los ist?
Ich gehe rüber zum Haupthaus. Blicke sind auf mich gerichtet -das bedeutet nichts Gutes.
Als ich rein komme erkenne ich Chiron schon und Mr. D. "Ethan, setz dich bitte" sagt Chiron und ohne zu fragen setze ich mich, sehe die Beiden jedoch ernst an.
"Wir müssen noch auf Meghan warten."

------------------------------------------
Ich stelle hier mal eben die Weissagung rein, damit wir nicht suchen müssen
:
Der Weg der doch nach Osten führt, der Weg nicht ist so sacht.
Denn finden kann man es doch nur, in der Finsternis der Nacht.
Gestohlen wurde die Waffe nun, so alt und gar so mächtig.
Auf dem Kontinent der andren Seite, oh wie ist sie prächtig!
Jägerin und Finsterkind, sie gehen am Tage lang.
Als erstes müssen sie übers Meer, im Schiff entlang des Hang'.
Sie kommen, sie kommen, oh Rot wird alles sein.
Der Mann ist dort wo flut und ebbe, doch sehen kann ihn kein.
Entlang des Meeres des Stiefels und Wälder, führt euch ein Licht.
Nach langer Zeit wird euch geöffnet, die dunkle, silbernen Sicht.
Unten die Waffe ist, er hält sie schon bereit.
Nur zwei die da sein werden, die Waffe ist dann befreit.



Zuletzt von Ethan Cannon am Di 03 Jan 2017, 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyMi 02 Aug 2017, 22:15

"Mir gehts bestens" antworte ich. Mein Rücken tut weh und ich hab mir selbst mit dem Messer in die Handfläche geschnitten, ist was ich eigentlich meine aber das kleine bisschen schlucke ich problemlos runter, da habe ich wirklich schon schlimmeres erlebt. Bedeutend schlimmeres, und es ist jetzt auch nebensächlich denn er hat ja Recht. "Keine Einwände" antworte ich daher und dehe mich auch schon zum Ausgang. "Die Autoschlüssel hast du noch, oder?" sonst müsste ich wohl neue besorgen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyDo 03 Aug 2017, 15:37

Trotzdem sehe ich sie an ob sie vielleicht noch mehr sagen wird, doch es kommt nichts und so belasse ich es dabei. Würde es ihr wirklich nicht gut gehen, würde sie es bestimmt sagen -hoffentlich.
Ich nicke und hole die Schlüssel hervor. "Natürlich" meine ich und schließe dann den Wagen auf.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyFr 04 Aug 2017, 20:04

Sobald ich das Klicken der Verriegelung höre öffne ich die Beifahrertür und lasse mich auf den Sitz fallen. "Los gehts" fordere ich und werfe einen Blick in den Rückspiegel. Ich kann so langsam das Blaulicht der Ploizeiwagen sehen. Mit ihnen habe ich Erfahrung, aber nicht wirklich Lust auf ein erneutes zusammentreffen. Ich wäre lieber schon ein Stück weit weg wenn sie ankommen denn ich bin müde und habe einfach keine Lust mehr!
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyFr 04 Aug 2017, 20:06

Schnell schalte ich den Motor an und sobald Meghan sich ebenfalls gesetzt hat, düsen wir auch schon los. Die Polizeiwagen kommen immer näher. Dabei hoffe ich einfach, dass sie uns nicht verfolgen werden.
Erst als ich in die nächste Straße gebogen sind kann ich wieder etwas sagen.
"Manchmal tauchen sie echt in doofen Momenten auf"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyFr 04 Aug 2017, 20:48

"Langsamer" murmle ich und behalte die Polizeiwagen im Auge "Fahr nicht zu schnell, das macht uns entweder verdächtig oder sie kommen auf den Trichter dir eins auswischen zu wollen." der Wert der erfahrung.... erneut.
"Wirklich gute Momente gibt es aber auch nicht." gebe ich zu bedenken. Nicht für Monster, nicht für Polizisten, nicht für göttliche Eltern oder olympische Verwandte im allgemeinen.... zumindest ist das meine Ansicht.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyFr 04 Aug 2017, 21:24

Schnell versuche ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten, doch die Polizisten scheinen uns nicht zu verfolgen. Wer würde auch so einen schicken Wagen als erstes vermuten? Dabei wissen wir gar nicht, was die Leute dort überhaupt genau gesehen haben. Vielleicht haben sie etwas gesehen, was irgendwie in Ordnung war.
"Okay, wir fahren dann jetzt unsere Stecke weiter"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyFr 11 Aug 2017, 21:56

"Klingt nach einem guten Plan." antworte ich während ich in den Rückspiegel schaue und der Polizeiwagen langsam hinter uns verschwindet. Glück gehabt. Endlich mal, das ist echt etwas ungewöhnliches. "Ich habe jetzt schon so die Nase voll." seufze ich und lehne mich in den Sitz zurück. Ich schließe für einen Moment die Augen. Auf dem Schiff habe ich nicht viel Schlaf bekommen, ich war zu nervös von der sinnfreien Angst abzusaufen. Tja, das rächt sich jetzt wohl.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySo 13 Aug 2017, 17:35

Ich nicke einfach und fahre weiter. Wir würden wohl noch eine Weile brauchen, doch oft vergeht Zeit doch schneller als man denkt.
Nach einer Weile schaue ich kurz zu Meghan. "Du kannst etwas schlafen, wenn du möchtest" sage ich ihr ruhig.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySo 13 Aug 2017, 22:33

"Ich arbeite dran." murmle ich ohne die Augen zu öffnen. Ich bin gestresst, das kann ich nicht leiden. Aber wer wäre das nicht? Besonders dann wenn es hunderte von Orten gibt an denen du ihm Augenblick lieber sein würdest. Keine Ahnung wie es Ethen geht aber das ist genau meine Empfindung. Trotzdem schaffe ich es nach einer Weile doch noch irgendwie mich halbwegs zu entspannen und einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyDo 17 Aug 2017, 15:51

"okay" erwidere ich nur leise und belasse es dabei. Trotzdem sieht es ganz und gar nicht danach aus, als würde sie Ruhe finden. Das kann ich ihr allerdings nicht verübeln. In meinem Kopf herrscht momentan auch Chaos und tausende Gedanken und bei ihr ist das bestimmt nicht anders.
Trotzdem schläft sie nach einer Weile und so stelle ich das Radio leise und fahre so ruhig wie möglich und doch so, dass wir schnell voran kommen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyFr 01 Sep 2017, 13:01

(Ahh, tut mir so leid! Wirklich!! Ich wollte antworten aber ich habe wirklich Stress im Augenblick... tut mir so leid!)


Schlaf ist zwar eigentlich eine gute Sache, leider gibt es aber ruhigen und erholsamen genau so wie unruhigen und es ist wohl nicht gerade schwer zu sagen was davon momentan der Fall ist. Albträume sind nicht ungewöhnlich für Halbgötter aber das macht es auch nicht angenehmer. Ich weiß nicht genau wie lange es gedauert hat bis ich die Augen öffne. Frisch und erholt fühle ich mich nicht, aber es wird ausreichen müssen. Ich strecke meinen Rücken durch und sehe aus dem Fenster. "Wo sind wir?" murmle ich.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:41

(alles gut Smile Ich habe momentan selber auch ziemlich viel Stress)

Es ist eine relativ ruhige Fahrt, was es etwas angenehmer macht. zu viele Autos sind jedenfalls nicht unterwegs und auch wenn hier ein paar andere Regeln gelten auf den Straßen, habe ich mich mittlerweile doch relativ gut eingefahren.
"Wir sind mittlerweile in Kroatien" meine ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyDi 05 Sep 2017, 18:51

"Kroatien." wiederhole ich nachdenklich. "Fühlt sich komisch an.... ich glaube wir sind trotzdem richtig." ich sehe aus dem Fenster und krame einen der Schoko und Müsliriegel die ich aus der Tankstelle habe mitgehen lassen aus meinem Rucksack. "Auch einen?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyMi 06 Sep 2017, 19:34

"Ich denke auch. Die Weissagung sagt ja, dass wir am Hang entlang müssen. Welcher gemeint ist weiß ich nicht genau...aber da wir in den Osten müssen hoffe ich, dass es einigermaßen richtig ist" erkläre ich, wieso wir diesen Weg gerade fahren.
"Nein danke" sage ich nett und konzentriere mich dann wieder auf die Straße. Nun sind wir schon einige Stunden unterwegs. "Wir sollten gucken, was unsere nächste Stelle ist wo wir eine Bleibe suchen"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyMi 06 Sep 2017, 22:04

Ich beiße ein großes Stück aus dem Riegel. Schmeckt nicht unbedingt fantastisch, ist aber Nahrung und das reicht mir im Augenblick. Jep, hohe Ansprüche, ich weiß. "Bleibe?" wiederhole ich. "Wie eine Raststädte oder ein Hotel?" ich kenne solche Absteigen bedauerlicherweise. Wochenlang bin ich von einer zur anderen getrampt, gelaufen oder gerannt, wenn mal wieder so ein verdammtes Monster aus dem Hades hinter mir her war, alles nachdem ich von zuhause abgehauen war und noch bevor ich von Camp Jupiter erfahren hatte. Scheint wirklich schon ewig lange her zu sein wenn ich jetzt darüber nachdenke. "Wusstest du das es verdammt einfach ist in eines davon einzubrechen und einfach mal eine Nacht in einem freien Zimmer zu schlafen? Du musst eigentlich nur schnell genug wieder draußen sein bevor das Zimmer vermietet werden kann." als ob ich das damals hätte bezahlen können. Aber manchmal braucht eben jeder mal ein richtiges Bett.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySa 09 Sep 2017, 16:03

ich nicke. "Wir können nicht an einem Stück durchfahren" meine ich erklärend.
Eigentlich sollte es mich vielleicht wundern, dass sie weiß wie man auch ohne zu bezahlen da rein kommt, doch es wundert mich gar nicht. Vermutlich wäre es sogar unsere beste Strategie, denn so würde uns zur gleichen Zeit auch niemand entdecken und das wäre für uns beide definitiv vorteilhaft.
"Dann machen wir es so"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySa 09 Sep 2017, 17:05

Ich blinzle etwas überrascht und blicke auf "Uns da einmieten, oder.... meine Methode nutzen?" frage ich, bloß um sicher zu gehen das wir uns richtig verstanden haben denn normalerweise ermuntern mich die Leute nicht dazu meine Talente zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySo 10 Sep 2017, 10:48

"deine Methode" antworte ich auf ihrer Überraschten Frage, die ich durchaus verstehen kann. Ich schaue sie kurz an. "Es ist sicherer, denke ich" erkläre ich dann. "Außerdem ist es sowieso besser, wenn wir Geld sparen".
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySo 10 Sep 2017, 15:05

"Wenn Geld deiner Meinung nach das Problem ist, da kann ich helfen. Ist einfacher zu beschaffen als du glaubst. Ich könnte so vieles wären da nicht Moral und Gesetze und was weiß ich nicht alles." ich zucke mit den Schultern. "Dumm gelaufen, was?"
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySo 10 Sep 2017, 15:39

Ich schüttele den Kopf. "Geld ist kein Problem" meine ich. "Ich bin nur kein Fan davon Chirons Geld zu verbrauchen" erkläre ich. "Außerdem, wenn es einen anderen Weg gibt, bin ich meistens auch dafür" sage ich nun und lächele Meghan an. Oder versuche es, je nachdem wie man es deuten will.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySo 10 Sep 2017, 16:40

Ich blinzle etwas überrascht ehe ich sein versuchtes Lächeln mit einem Grinsen meinerseits erwiedere. "Du bist ein komischer Kerl." bemerke ich. "Ist nicht böse gemeint, eher positiv. Die meisten Heronen versuchen entweder um jeden Preis verzweifelt zu überleben, auch wenn sie über Leichen gehen oder moralisch das richtige zu tun. Aber was erwarten denn die Götter von uns? Immerhin haben sie uns nicht gerade gute Vorbilder abgegeben." ich zucke mit den Schultern. "Keiner da oben hat das Recht sich für irgendwas zu beschweren, und hier unten bist du sofort eine Diebin oder ein schwarzes Schaf. Im übrigen, danke für den Versuch, es sieht so langsam sogar fast glaubwürdig aus." auch das habe ich nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyDi 12 Sep 2017, 20:05

Ich nicke zustimmend. "Ist auch nicht so, als würden die Götter alles richtig machen, oder?" sage ich sarkastisch und hoffe sogar, dass die Götter das mitbekommen. Doch leider kein Donner dort oben am Himmel. Aber natürlich stimmt es.
Ich weiß nicht recht wie ich auf ihrer letzten Aussage reagieren sollte, weshalb ich erst gefühlt eine Minute später antworte. "Danke, Übung macht wohl den Meister, irgendwann"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptyDi 12 Sep 2017, 20:46

Ich grinse kurz bevor ich den Kopf schüttle "Wenn man es genau nehmen will" fange ich an und zucke mit den Schultern als wäre mir das alles egal. " dann sind wir, du und ich, und jeder andere lebendige oder tote Halbgott ein weiterer Beweis dafür das die Götter etwas falsch gemacht haben." klingt vielleicht hart, ist realistisch betrachtet aber eben so.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySa 16 Sep 2017, 10:08

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Du meinst, weil wir geboren wurden?" frage ich nach, denn ich bin mir nicht ganz sicher ob sie den gleichen Gedanken meint wie ich, dass Götter eigentlich keine Kinder bzw. Halbgottkinder haben sollten.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 EmptySo 17 Sep 2017, 11:18

Ich zucke ein weiteres Mal mit den Schultern. "Ziemlich genau das, ja." bestätige ich. "Nicht falsch verstehen, ich beschwehre mich ja gar nicht am Leben zu sein. Ich meine ja nur, wären sie moralisch korrekt oder würden sich wenigstens an ihre eigenen regeln halten sähe es für einige von uns ziemlich düster aus, wenn nicht sogar für alle."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gestohlen (Meghan und Ethan)   Gestohlen (Meghan und Ethan) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gestohlen (Meghan und Ethan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» The Pursuit (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-