Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyMo 25 Jul 2016, 22:43

das Eingangsposting lautete :

Als ich meine Augen öffne scheint mir die Sonne entgegen. Mühsam richte ich mich auf. Meine Kehle ist trocken und meine Lippen sind wund.
Ich sehe mich um. Alles was ich sehe ist Getreide und in einiger Entfernung erkenne ich einen Bauernhof. Götter...wo bin ich nur gelandet?
Ich stehe auf und schlendere durch das Getreide. Vermutlich muss ich wenigstens den Bauernhof erreichen...viel anders werde ich hier nicht wegkommen, zumal ich gar nicht weiß, wo ich bin.
Plötzlich stolpere ich über etwas -nein, über jemanden.
"eh tut mir leid" murmele ich, obwohl es mir eigentlich ziemlich egal ist, ob ich ihn weh getan habe. Ich sage es nur aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyFr 04 Aug 2017, 01:56

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Einfach Töten .... "Ich glaube mein Vater wäre begeistert von dir", murmel ich. Zumindest mehr von ihr als vermutlich von mir. Mich erschreckt ihre Kühle allerdings irgendwie auch nicht ... ist ja nicht so, als hätte sie dem Typen im Kleiderladen schon mit dem Tod gedroht.
"Es ist 1302 .... New York existierte hier noch nicht so wie wir es kennen. Es wurde allein schon im Siebzehnten Jahrhundert erst so benannt." ich seufze. "Wir können froh sein, dass wir wenigstens in Texas sind und nicht irgendwo in Australien oder gar Asien. Wenn auch Texas nicht New York ist ..."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyFr 04 Aug 2017, 13:43

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Ich bin nicht gerade begeistert von Götter, aber das sind die Meisten nicht. Ganz ernst genommen bin ich nicht mal eine Halbgöttin. Aber das braucht er nicht zu wissen. Zumindest kann ich meine Fähigkeiten nicht richtig benutzen, nicht wie Cloe (die ich nicht mal kenne).
Genervt schnaufe ich auf. "Das darf doch nicht wahr sein" sage ich nun den Himmel entgegen.
"hey ihr da oben!" rufe ich laut. "Gibt uns mal ein Zeichen was wir machen sollen!"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySo 13 Aug 2017, 15:42

Ich schüttel langsam den Kopf und denke nach. "Wir sind beide hier ... in einem anderem Ort, andere Zeit. Wir beide, Tyche und Hades .... Ich habe keine Ahnung worin der Zusammenhang steckt."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySo 13 Aug 2017, 17:25

"Tyche ist Schicksal und Hades tot." Murmele ich.
"Vielleicht sterben wir ja?"
Ich sehe ihn lächeln an, da es ein Scherz war. Obwohl ich nicht oft Scherze mache.
"Naja okay. Ich weiß es auch nicht. Vielleicht ist es eine Mission"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySo 13 Aug 2017, 19:24

Ich muss grinsen. "Dann können die uns das aber anders sagen als uns in ein anderes Jahrhundert zu senden." Dann nikce ich. "Ja vielleicht. Nur wie soll man eine Mission starten, wenn man nicht einmal weiß, was man hier tut? Oder wie man zurück kommt?"
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyDo 17 Aug 2017, 15:43

Ich nicke. "Aber irgendeinen Grund wird es haben und den müssen wir wohl zuerst raus finden" erwidere ich schnell. Ich schaue den Weg entlang, auf dessen wir uns gerade befinden.
"Und zwar schnell"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySa 19 Aug 2017, 21:50

Ich nicke kurz und sehe mich nachdenklich um. Es muss doch irgend einen Hinweis geben. "Ich habe mal von jemandem gehört, dass er auf eine Mission geschickt wurde und dabei die ganze Zeit heimlich von einem Gott geleitet wurde, und er wusste nichts davon. Vielleicht stecken wir in einer ähnlichen Situation?"
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySo 20 Aug 2017, 11:04

Ich zucke mit den Schultern. "Das wäre Stalking" meine ich nachdenklich. Ich schaue rüber zu Alec, welchen ich mittlerweile nicht mehr gut sehen kann wegen der Dunkelheit.
In der Ferne höre ich Stimmen. Sie klingen aufgewühlt und auch böse. "Was ist dort los?"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySo 10 Sep 2017, 12:53

Ich lache kurz. "Das wäre es wohl. Ich glaube aber kaum, dass das einen Gott stört."
Auch ich höre die Stimmen und runzel die Stirn. Das klingt nach einer Art Aufstand. "Keine Ahnung. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist dort hin zu gehen. Wir haben schon eine Menge Trubel verbreitet ...."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySo 10 Sep 2017, 15:36

Ich zucke mit den Schultern. "Kann sein" murmele ich. Mich stört es auf jeden Fall.
Nachdenklich schaue ich in die Ferne, auch wenn es mittlerweile so dunkel ist, dass kaum noch etwas richtig zu erkennen ist. "Ja vielleicht...aber was, wenn wir dort eine Antwort bekomemn können? Oder wenigstens einen Hinweis?"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyDo 14 Sep 2017, 21:14

Sie scheint diesmal, zu meiner Verwunderung, nicht vorauspreschen zu wollen. Ich nicke auf ihre Aussage hin. "Ja. Oder wir treffen auf den netten Verkäufer von vorhin und werden auf den Scheiterhaufen verbrannt."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySa 16 Sep 2017, 10:18

Ich zucke mit meinen Schultern. "Dann töten wir ihn, so schwierig wird das schon nicht sein" erwidere ich.
Ich schaue wieder nach Vorne. Wir kommen dem Tumult immer näher. "Sollen wir hin, oder nicht?" frage ich schließlich und warte auf seine Antwort, die mir gerade in diesem Moment komischer Weise wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyMi 20 Sep 2017, 17:04

Ich verkneife mir den Kommentar, dass wir nicht immer alle umbringen können, vorallem weil er dann mit Sicherheit nicht alleine wäre. Als sie mich fragt bin ich leicht überrascht. Ich sehe mich kurz um. Ich meine .... eine bessere Idee hätte ich auch nicht. Auch wenn mir das ganze nicht gefällt. Ich seufze. "Nagut. Lass uns hin gehen."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyDo 21 Sep 2017, 13:11

Zufrieden sehe ich ihn an. "Wir sehen ja jetzt aus wie die wohl hier in der Zeit aussahen und werden schon nicht so auffällig sein" sage ich noch, bevor ich schon in die Richtung gehe aus dem der ganze Tumult kommt.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyDi 26 Sep 2017, 21:19

Ich sage nichts weiter dazu, ehe sie auch schon los geht und direkt auf den Tumult zusteuert. Ich sehe ihr kurz seufzend nach, ehe ich mich ebenfalls in Bewegung setze. irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySa 30 Sep 2017, 13:18

Ich schaue nach einer Weile rüber zu Alec, welcher etwas weiter von mir entfernt ist. Dann kommen wir auch schon zu der ersten Straßenseite. Es ist heller dort und Licht flackert. Es sieht allerdings eher nach Feuer aus, womit die Menschen hier alles beleuchten.
Noch kann ich nichts erkennen. Trotzdem werde ich langsamer und vorsichtiger, damit niemand etwas hört.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySa 30 Sep 2017, 23:52

Ich verlangsamere meine Schritte, auch wenn ich damit etwas hinter meiner Begleiterin her falle. Ich schleiche fast, als wir der Lichtquelle immer näher komme und beobachte aufmerksam meine Umgebung. Auch sie wird langsam vorsichtiger und wird langsamer. "Kannst du etwas erkennen?", murmle ich in ihre Richtung, da sie eher um die Ecken schauen kann.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptySo 01 Okt 2017, 01:02

Ich schüttele den Kopf, als Alec mir die Frage stellt. "Ich sehe nur Licht flackern" erkläre ich dann.
Vorsichtig gehe ich um die Ecke. Das Licht ist immer noch da, auch wenn ich nicht erkennen kann von wo es kommt. Doch Menschen sehe ich nicht. "Vermutlich sind sie etwas weiter weg" meine ich nachdeklich.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyMo 02 Okt 2017, 00:28

Sie sieht um die Ecke, kann allerdings auch nichts weiter erkennen. Frustriert schließe ich kurz die Augen. So viel dazu. "Toll. Licht. Und was sollen wir jetzt tun? Weiter gehen?"
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyMo 02 Okt 2017, 11:34

Ich hebe meine Schultern an und siehe nun rüber zu Alec.
"Ich denke, ja" antworte ich. Viel anderes bleibt und vermutlich nicht über. So gehe ich um die Ecke und gehe langsam weiter die Straße entlang. Die Geräusche werden schon lauter weshalb ich vermute, dass wir näher kommen.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyMo 02 Okt 2017, 13:45

Sie scheint es nicht zu interessieren, ob sie unüberlegt handelt oder nicht und das gefällt mir gar nicht. Aber eine bessere Idee habe ich ja auch nicht, also was solls. Ich trotte hinter ihr her, meine Umgebung immer sehr im blick und aufmerksam auf jede kleinste Bewegung achtend.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyMo 02 Okt 2017, 20:16

Plötzlich bleibe ich stehen, denn nun scheinen die ganze Geräusche ganz nah zu sein. Ich sehe rüber zu Alec und deute auf die nächste Straße, wo ich es vermute.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyMi 04 Okt 2017, 18:11

Sie bleibt stehen und auch ich kann die Geräusche hören, die sie wohl dazu veranlasst haben, stehen zu bleiben. Sie deutet auf die nächste Straße. ich nicke, um ihr zu signalisieren, dass ich verstanden habe. "Willst du voran gehen?", flüstere ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyDo 05 Okt 2017, 16:25

Ich zucke mit den Schulern. "Mir egal, kann ich wohl" sage ich und vorsichtig gehe ich um die Ecke, doch schnell bleibe ich stehen. Vor uns sind eine Menge Leute, mit Fackeln und mehr. "Wow.." murmele ich.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 EmptyDo 09 Nov 2017, 19:18

Sie zögert gar nicht, selbst wenn sogar sie sehr vorsichtig um die Ecke geht. Vorsichtig aber nicht zögerlich. Ich folge ihr und erstarre neben ihr. Menschen mit Fackeln stehen vor uns. "Götter ....", flüstere ich Sind die wegen uns hier? Oh bitte lass sie nur einen Aufstand gegen ... keine Ahnung einen Bäcker oder so machen! Wenn nicht haben wir ein kleines Problem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» The other guy (Alec und Ethan)
» Die erste Begegnung (Matt & Alec)
» Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)
» Mary geht...
» Ins ungewisse Wissen (Jeremy und Mary)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-