Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptySo 12 Jun 2016, 00:09

Dave hatte mich ausnahmsweise mal überzeugen können, mit ins Training zu gehen.
So stand ich nun in der Arena, mit einem Bogen und einem Köcher von Pfeilen, von denen die Hölfte schon verschossen war.
Meine Trefferquote hielt sih allerdings ziemlich in Grenzen.
Ich beobachtete die anderen Schützen.
Eigentlich alles Apollokinder, doch einer fiel aus der Reihe, da er schwarze Haare hatte, so schwarz wie der Tod.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptyMo 13 Jun 2016, 17:40

Ich liebe es. Das Gefühl des geschwungenen Bogens, er sich perfekt in meine Hände schmiegt. Das ziehen in meinen Muskeln, wenn ich die Sehne spanne. Die Kühle des Pfeils an meiner Wange, während ich mein Ziel fixiere und mich zum Abschuss bereit mache. Ein paar tiefe Atemzüge, ehe ich los lasse. Der Pfeil schießt nach vorne und trifft. Genau in die Mitte. Ich will mir gerade einen weiteren Pfeil aus den Köcher holen, als ich Blicke auf mir spüre. Ich lasse meinen Blick schweifen. Alle Halbgötter trainieren mehr oder weniger, bis auf einer. Ein Junge, ebenfalls mit Pfeil und Bogen ausgerüstet. Sein Blick gilt mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptyDi 14 Jun 2016, 18:29

Er bemerkt meinen Blick und ich sehe ihn an.
Er war hübsch. Und er konnte mit dem Bogen umgehen, im Gegensatz zu mir.
"Jonah?"
Aus meinen Gedanken gerissen blicke ich Dave an. Dieser nickt zu meinem Bogen.
"Training nicht Jungs nachstarren."
Mit leicht roten Ohren sehe ich zu ihm herunter.
"Ich kann das aber nicht! Und ich habe ihn nicht angestarrt."
Dave zuckt mit den Schultern, ehe er grinst.
"Kannst dir von ihm ja helfen lassen."
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptyDo 16 Jun 2016, 21:15

Ich lege den Kopf leicht schief. Der Typ unterhält sich nun mit seinem Trainingspartner, doch so verlegen wie er zu sein scheint, scheint es nicht um das Training an sich zu gehen. Ich sehe auf den Bogen, den der Junge in der Hand hält, dann zu der Zielscheibe vor ihm. Seine Stärken scheinen woanders zu liegen ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptySa 18 Jun 2016, 15:41

Das wäre auch gar nicht seltsam auffällig oder so.
Dave denkt anscheinend anders.
"Ich frag ihn mal, ob er dir behilflich sein kann." Bevor ich irgendwie wiederspruch einlegen kann, geht er schon.
Leicht nervös sehe ich ihm hinterher, wie er auf den dunkelhaarigen zu geht.

Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptySo 19 Jun 2016, 22:36

Ich bin überrascht, als statt dem braunhaarigen sein Freund auf mich zu kommt. Ganz unverhohlen fragt er mich, ob ich seinem Kumpel behilflich sein könnte. Ich sehe hinter ihn und betrachte den nun rot anlaufenden Fremden. Ich seufze leise. Eigentlich bin ich eher Einzeltrainierer. "Klar.", sage ich nickend. Wir gehen zurück zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptyMi 03 Aug 2016, 23:15

Na vielen Dank auch David!
Als er mit dem unbekannten Schützen auf mich zu kommt hoffe ich wieder eine einigermaßen
normale Gesichtsfarbe angenommen zu haben.
Ich hatte ihn schon im Camp gesehen, konnte ihn aber nirgendwo zuordnen.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptySo 07 Aug 2016, 11:25

Wir gehen zu dem Jungen. Ich mustere ihn. "Hi, ich bin Alec. Hab gehört du bräuchtest etwas Hilfe?" Ich deute auf den Bogen, den er in der Hand hält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptyDi 09 Aug 2016, 00:22

Ich nicke.
"Eh ja. Irgendwie krieg ich das nicht so hin." sage ich zu Alec, während David sich um die anderen kümmert.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) EmptySa 13 Aug 2016, 21:59

Ich lächle. "Ist nicht so schlimm. Es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen." Ich stelle mich hinter ihn und umgreife mit meiner Hand seine auf dem Bogen. Mein Atem streift kurz seinen Nacken, mein Rücken ist an seinem. "Das wichtige ist die Haltung. Stell dich am besten so hin." Ich bringe ihn in die richtige Position.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty
BeitragThema: Re: Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)   Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah) Empty

Nach oben Nach unten
 

Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn Musik die Worte ersetzt (Liam und Samantha)
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» Das Aufeinandertreffen von Leben und Tod (Delaila und Lou)
» Das Aufeinandertreffen von Leben und Tod 2.0 (Del und Lou)
» Wenn man sich plötzlich trifft (Misaki und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-