Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMo 25 Jul 2016, 22:43

das Eingangsposting lautete :

Als ich meine Augen öffne scheint mir die Sonne entgegen. Mühsam richte ich mich auf. Meine Kehle ist trocken und meine Lippen sind wund.
Ich sehe mich um. Alles was ich sehe ist Getreide und in einiger Entfernung erkenne ich einen Bauernhof. Götter...wo bin ich nur gelandet?
Ich stehe auf und schlendere durch das Getreide. Vermutlich muss ich wenigstens den Bauernhof erreichen...viel anders werde ich hier nicht wegkommen, zumal ich gar nicht weiß, wo ich bin.
Plötzlich stolpere ich über etwas -nein, über jemanden.
"eh tut mir leid" murmele ich, obwohl es mir eigentlich ziemlich egal ist, ob ich ihn weh getan habe. Ich sage es nur aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMo 15 Mai 2017, 15:09

Ich verstehe leicht die Augen. Immer alle mit ihren Regeln. Regeln sind da um gebrochen zu werden.
Ich sehe mich um und nicke. "Vielleicht dort vorne" meine ich und deute auf ein Häuschen, das vielleicht nach einem Geschäft aussieht. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMi 17 Mai 2017, 12:50

"Sagen wir mal so, ich folge dir einfach. Und falls du wieder auf jemanden los gehst, halte ich dich wieder davon ab. Ansonstens scheinst du die Zielstrebigere von uns beiden zu sein."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMi 17 Mai 2017, 18:25

Ich ziehe eine Augenbraue hoch, doch verkneife mir etwas darauf zu sagen. Normalerweise hätte ich das getan, doch ich habe jemanden versprochen, mich zusammenzureißen. Also muss ich das versuchen.
Ich sehe zum Laden rüber und trete dann ein. Es riecht nach nassem Holz und einfach nur alt. Wenig Licht scheint durch die kleinen Fenster, doch noch genug um alles zu erkennen. Die Kleidung ist eher bräunlich und alt, doch irgendwie finde ich es gar nicht hässlich. Irgendwie reizt es mich sogar ein wenig.
Ich sehe mich um, doch finde keine Hosen für Frauen. "Was soll das...?" murmele ich nun genervt. "Siehst du hier Hosen die mir passen könnten?" frage ich Alec leise.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMi 24 Mai 2017, 20:31

Sie sieht mich an und scheint sich mächtig auf die Zunge beißen zu müssen. Um ehrlich zu sein hatte ich jetzt einen bissigen Kommentar erwartet und mich sogar darauf vorbereitet ... doch es kam nichts.
Sie geht in den Laden und sieht sich um. Mhm ... Gut, hat etwas Steampunk mäßiges an sich ... aber ich glaube mir würde soetwas nicht stehen.
Ich muss grisen, als sie mich nach Hosen fragt. "Ich glaube die sind noch nicht erfunden worden." Ich gehe auf ein Kleid zu. "Aber ich denke das würde dir passen", sage ich und lächle sie zuckersüß an.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMi 24 Mai 2017, 21:02

Unfassbar starre ich ihn an. Hat er das gerade allern ernstes gesagt? Wurden noch nicht erfunden? Wovon redet er denn? Ich weiß nichts vom Mittelalter und will es auch gar nicht. Ich kann ja nicht mal lesen oder schreiben. Geschichte hatte ich nie und hoffe, dass ich es niemals haben werde. Wieso sollte ich auch? Cloe wüsste das bestimmt, das Mädchen das alle so toll finden.
Ich reiße ihm das Kleid aus der Hand und henge es wieder auf. Kopfschüttelnd sehe ich ihn an. "Dann nehme ich eben Männerklamotten" sage ich sturr. Doch als ich mit diese nehme entdecke ich schnell, dass mir nichts passt. Da ich nicht so groß bin und dünn bin, passe ich ihn keins der Klamotten rein.
Ich seufze aufgebracht. Dann nehme ich doch ein Kleid und warte darauf, dass er seine Klamotten nimmt.
"Nimm deine schnell, dann müssen wir hier sofort raus." sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyDi 06 Jun 2017, 02:46

Sie nimmt mir das Kleid aus der Hand und geht zu den Männerklamotten. Grinsend lehne ich mich gegen eine Wand und schaue ihr dabei zu, wie sie versucht etwas in ihrer Größe zu finden. Vergeblich.
Sie kommt wieder auf mir zu und nimmt mir das Kleid aus der Hand. Noch immer muss ich grinsen und nehme mir einfach ein paar der Männerklamotten. "Also ich habe alles", sage ich noch immer viel zu fröhlich.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyDi 06 Jun 2017, 11:16

Wütend sehe ich ihn an. Ist er gerade wirklich froh über diese Tatsache? Meint er das ernsthaft? Als ich sein Grinsen erblicke kann ich nicht anders und schlage ihm kräftig in den Bauch.
"Lach noch ein Mal darüber" zische ich ihn an, bevor ich aus den Laden stürme ohne zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyFr 21 Jul 2017, 23:47

Mein Grinsen weilt nicht lange. Plötzlich spüre ich einen ziehenden Schmerz in der Magengrube. "Ah Fuck", zische ich leise und krümme mich. Mary verschwindet aus dem Laden. "Und nochmal Fuck" gerade als ich ihr hinterher rennen will, werde ich am Arm fest gehalten. Ein Mann, vermutlich der Verkäufer, sieht mich wütend an. "Mir machst du nichts vor.", sagt er knurrend. "Meine Ware klauen und dann mit deiner kleinen Freundin einfach verschwinden einfach verschwinden, das würde dir so passen, mhm?" Und ein drittes Mal, fuck.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptySa 22 Jul 2017, 17:36

Als ich wütend aus dem Laden gestürmt bin, bleibe ich erst einige Meter später stehen. Als ich bemerke, dass hinter mir niemand ist...erst dann werde ich ruhiger und meine Gedanken wieder klarer. Obwohl ich eigentlich nicht will, drehe ich mich um.
Und tatsächlich. Dort ist niemand. Kein Alec.
Wo ist Alec?
Vorsichtig gehe ich wieder Richtung Laden und entdecke dort Alec, der von einem kräftigen Mann daran gehindert wird raus zu gehen. Ich seufze leise. Daran bin ich wohl nicht ganz unschuldig.
Eigentlich ist es mir wirklich egal, ob der Verkäufer ihn nun verprügelt oder an den Galgen hängt. Hat man das so früher nicht gemacht? Ich erinnere mich nicht mehr daran, was Chiron mir versucht hat über Geschichte beizubringen.
Schließlich beschließe ich doch rein zu gehen und habe mein Messer dabei schon gezogen.
Zu spät bemerkt er mich, denn schon habe ich mein Messer in sein Arm gestochen, als er vor Schmerzen aufbrüllt.
Ich sehe ihn mit einem Blick an, der direkt auf seine Augen fixiert ist.
"Loslassen" sage ich mit einer starken Stimme. Doch er lässt Alec nicht los.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptySo 23 Jul 2017, 02:34

Verdammt! Der Griff des Typen verstärkt sich Schraubstockartig und ich muss die Zähne zusammenbeißen. Unauffällig sehe ich mich im Laden um, versuche eine Möglichkeit zu finden von hier fliehen zu können. Gerade als mich der Kerl brutal nach hinten zerren will, schreit er auf. Verwirrt sehe ich zu seinem Arm und dann zu Mary. Sie hat ihm doch tatsächlich ein Messer in den Arm gerammt. Doch er lässt nicht los. Ich ergreife die Chance, nutze seinen etwas gelockerten Griff und verdrehe ihm mit einem Ruck den Arm. Es knackt kurz, doch darauf nehme ich jetzt erstmal keine Rücksicht. Ich sehe zu Mary. "Lauf!", rufe ich und befreie mich aus dem Griff um mit ihr aus dem Laden zu stürmen.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptySo 23 Jul 2017, 22:18

Dass jemand etwas nicht sofort stehen und liegen lässt wenn ihm ein Messer in den Arm gerammt wird, ist mir noch nicht vorgekommen. Kurz lässt mich das an meiner Kompetenz zweifeln, doch dann höre ich auch schon einen Knacks der sehr nach einem zerbrechenden Knochen anhört. Kurz lächele ich auf. Da hat er ihm doch noch den Arm dazu gebrochen.
Nun schreit der Mann doch auf und sieht und hasserfüllt an, bevor er sich an den Armen packt. Da er nun beide Arme nicht benutzen kann, musste er auch Alec loslassen.
"Lauf!" Ruft Alec mir zu und fängt an aus den Laden zu rennen. Noch kurz bevor ich mich umdrehe, sehe ich den Mann an. "Nächstes Mal sind sie tot, wenn sie sich so benehmen" zische ich ihn an, bevor ich mich umdrehe und ebenfalls aus den Laden stürme.
Wir rennen ein ganzes Stück. Immer noch halte ich das Kleid und hoffe, dass Alec auch ein paar Sachen trotz des Zwischenfalls mitgenommen hat.
Erst nachdem wir ein paar Mal abgebogen sind bleib ich schließlich stehen und muss erst wieder zu atmen kommen.
"Hast du deine Klamotten?" Frage ich als wäre nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptySo 23 Jul 2017, 23:31

Mary stürmt etwas später aus dem Laden, als ich. Warum ist mir egal, hauptsache sie kommt da raus. Wir rennen ein ganzes Stückchen, bis wir uns sicher sein können, dass uns niemand folgt. Ich schnappe nach Luft und stütze die Arme auf meinen Oberschenkeln ab. Als Mary mich nach den Klamotten fragt sehe ich sie kurz verblüfft an. "Ja habe ich", sage ich trotzdem und deute auf die Sachen, die ich um meinen Arm gelegt hab.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMo 24 Jul 2017, 10:13

Ich nicke kurz, bevor ich mich umsehen. Wir sind mittlerweile in einer Seitengasse angelangt und hier ist es etwas dunkler als sonst in dieser merkwürdigen Stadt.
Ich nehme dieses Kleid und gehe dann in eine Ecke, wo ich mich hinter einen Schrank (wieso auch immer der hier steht) verstecke und mich umziehe. Als ich fertig bin und gerade hervor kommen möchte, bleibe ich abrupt stehen.
"Bist du umgezogen?" Frage ich von dort aus, denn überraschen will ich ihn dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyFr 28 Jul 2017, 23:21

Mary nimmt sich das Kleid und verschwindet hinter einem alten Schrank, den irgend jemand dort abgestellt hat. Er wirkt eigentlich ziemlich neu .... naja. Für dieses Jahrhundert zumindest.
Als sie sich versteckt ziehe ich mich ebenfalls um. Ich bin gerade fertig, als sie fragt ob ich bereit bin. "Jap. Bin fertig. Ich denkje so sollten wir nicht wirklich auffallen. Zumindest nicht wenn wir dem Ladenbesitzer treffen."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptySa 29 Jul 2017, 20:38

Als er meint, dass er ebenfalls umgezogen ist, komme ich hervor. Als ich ihn sehe bin ich etwas erleichtert darüber, dass er auch komisch aussieht. Vermutlich sehe ich genau so bescheuert aus. Zudem ist der Stoff nicht gerade sehr bequem. Doch es lässt sich darin aushalten.
Das einzig merkwürdige ist, dass ich keine Hose an habe und so ein Kleid ist...wie soll ich es formulieren...Es fühlt sich einfach falsch und komisch an.
Ich seufze leise und nicke. "Das wird schon" meine ich schließlich.
Dann gehe ich die Gasse weiter entlang. "Wo sollen wir hingehen?"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptySa 29 Jul 2017, 23:50

Als sie hervor kommt scheint sie nicht gerade begeistert von unserem Aufzug. "Ich meine es ernst, es sieht gar nicht so schlimm an dir aus, wie du denkst", sage ich ehrlich und gehe dann zum Ende der Gasse um mich umzusehen und die Orientierung zu erlangen. "Also .... ich würde sagen erst einmal in die andere Richtung als von der wir gekommen sind. Wir sollten dem Laden lieber nicht zu nahe kommen."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptySo 30 Jul 2017, 14:08

Ich würde ihm seine Worte zwar gerne glauben, tue es aber nicht. Ich bin immerhin nicht gerade jemand die denkt, dass andere die Wahrheit sagen.
Ich sehe mich ebenfalls um und stimme ihm schließlich zu. "Das ist wohl am besten" meine ich und so gehen wir in die andere Richtung. Es fängt schon an dunkler zu werden. Ich sehe nach oben, wo sich die Wolken vor den Mond schleichen, der schon leicht zu sehen ist.
"Wir sollten schnell weiter gehen"
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptySo 30 Jul 2017, 21:30

Sie stimmt mir zu, etwas womit ich gar nicht gerechnet habe, und gemeinsam gehen wir in die Richtung. Es beginnt langsam dunkel zu werden. Sie hat recht. Wir sollten uns beeilen. "Die frage ist nur wohin wir gehen." Ich sehe mich während des laufens um. "Ich meine .... wir haben nichteinmal einen Anhaltspunkt warum wir hier sind."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMo 31 Jul 2017, 11:40

Ich zucke mit den Schultern, als wäre hier gar nichts zu tun. "Wir finden schon irgendwas" meine ich nachdenklich. "Wir sollten erst vielleicht ins Camp gehen. Wenn es das überhaupt schon gibt..." schlage ich vor. Wie wir dort hin kommen sollten ist mir allerdings noch ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMo 31 Jul 2017, 13:40

Ich nicke langsam. "Ja .... das sollten wir. Die frage ist nur, wie wir da hin kommen. Wo genau sind wir eigentlich? Englisch sprechen tun die Leute hier zumindest, das ist schon mal ein gutes zeichen."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMo 31 Jul 2017, 15:10

Ich sehe nach oben, wo der Mond immer deutlicher wird.
"Wir sind im Süden, denke ich." antworte ich. Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyMo 31 Jul 2017, 22:06

Ich folge ihrem Blick. Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung wie sie das deutet, aber hey, ich diskutiere nicht mit ihr. Ich nicke nur knapp. "Gut. Wen genau wollen wir jetzt nach dem Weg fragen, ohne die Chance dabei der Hexerrei angeklagt zu werden?"
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyDi 01 Aug 2017, 11:45

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wieso sollten wir der Hexerei beschuldigt werden?" frage ich verwirrt. Dabei frage ich mich auch was so schlimm daran sein sollte. Ich sehe den Himmel entlang und warte auf seine Antwort.
Seit ich aus dem Keller raus bin versuche ich so oft wie es geht den Mond zu sehen, aus Angst ihn irgendwann nicht mehr zu sehen
Nach oben Nach unten
Alec Slade
Campbewohner
Campbewohner
Alec Slade

Göttliches Elternteil : Hades, Herrscher der Unterwelt
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.06.16

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyDo 03 Aug 2017, 02:07

"Keine Ahnung, wenn wir sagen, dass wir ein Camp mit den Gotteskindern suchen, glaube ich schon, dass das nicht so alltäglich ist ... vorallem nicht in dem Jahrhundert." Ich lasse den Weg nicht aus den Augen. "Wir können natürlich auch sagen, dass wir nicht in dieses Jahrhundert gehören, aber ich glaube dann erklären die uns verrückt. Und ich will nicht wissen, was die mit Verrückten machen."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 EmptyDo 03 Aug 2017, 15:43

Ich zucke mit den Schultern. "Wenn sie uns etwas anhaben wollen töten wir sie eben" sage ich so locker, als wäre es das normalste der Welt. Für mich allerdings ist es eine sehr rationale Option.
"Und...Camps gab es doch bestimmt schon, oder? Oder wir fragen einfach wie wir nach New York kommen. Das würde doch schon genügen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)   Zurück in die Zukunft  (Alec und Mary) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zurück in die Zukunft (Alec und Mary)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» The other guy (Alec und Ethan)
» Die erste Begegnung (Matt & Alec)
» Wenn man Leben und Tod zusammen führt (Alec & Jonah)
» Mary geht...
» Ins ungewisse Wissen (Jeremy und Mary)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-