Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptySo 25 Okt 2015, 23:35

Ich beginne jetzt einfach mal so Very Happy
-----
"Ich kann es nicht fassen...", murmelte ich
wütend. Ich bin eigentlich immer höflich und fluche praktisch nie. Nun ja, eigentlich... "So ein dreckiges Schwein!! Wie kann diese Abscheulichkeit
bloss Göttervater sein! Da wäre eine Ziege geeigneter!", fluchte
ich hoch und sah zum Himmel. Meine Schwester sieht mich geschokt
an. "Sei still", sagte sie. "Nein! Irgendjemand muss dem doch die Meinung sagen! Hast du mich gehört Zeus?! Du bist ein niederranginges, kleines Häufchen Elend mit Vaterkomplexen!"
Ich weiss noch nicht lange von meinem Halbgötterdasein. Und bin noch nicht lange in diesed Zeit. Aber
ich habe immer gedacht dass Zeus ein Held wäre, aber als man mir erzählt hat wie er wirklich drauf ist .. "Wie kannst du es wagen so mit Frauen umzugehen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptySo 25 Okt 2015, 23:54

Kein Ding ^.^ ich versuche mal einzusteigen
- - - - - - - -

Ich drückte mich gerade vor dem Schwertkampftraining, in dem ich meine Hütte aufräumte. Alles war peinlich ordentlich und ich musste nur noch den Müll heraus bringen. Schnell nahm ich den Beutel und ging übers Camp Gelände. Etwas Verwundert sah ich zum Himmel. Warum war er den so finster? Bisher war im Camp so gut wie nie schlechtes Wetter gewesen. Normalerweise war das kein gutes Zeichen.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 07:15

Als der Himmel sich ferfinsterte, hielt ich dann
doch innne. Vielleicht war das doch keine gute Idee...
Aber das ist mir egal, ich steh zu meiner Meinung. Er soll
mich aber nicht gleich verbrennen. Plötzlich blitzte es und einer
der Blitze traf mich. Verwundert wollte ich losschreien. Doch
er verbrutzelte mich nicht. Ich öffnete wieder die Augen und sah mich
um. Ich lag auf einer Lichtung, um mich herum nur düsterer Wald.
Ich stöhnte leise auf und versuchte aufzustehen, als ich das blonde Mädchen
Mädchen mit der Mülltüte bemerkte. Ich war noch zu betäubt um zu realisieren
was passiert war. Was war überhaupt passiert??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 09:25

Ich hörte jemand laut schimpfen und ging Richtung der Geräusche. Vielleicht konnte ich-
Ein greller Lichtstrahl kam vom Himmel und ich schrie erschrocken auf. Er traf ein Mädchen, welches nur wenige Schritte von mir entfernt war.
Ich schloss die Augen und schützte mich mit einen Arm vor dem Gesicht, aber nichts passierte.
Dann wurde mir plötzlich kalt und der Boden veränderte sich unter meinen Füßen.
Ich fiel auf weichen Waldboden und öffnete meine Augen.
Wo war ich?
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 12:30

Mühsam rappelte ich mich auf, knallte aber wieder
auf den Boden. Vor mir lag ein Zettel. Erschrocken nahm
ich ihn und überflog die Zeilen.

Du nennst mich ein Häufchen Elend? Dann finde
den Weg zurück. Deine Fähigkeiten hab ich blockiert. Viel
Spass dabei, falls du nicht sterben solltest. Oh, und für ein
wenig Unterstützung hab ich dir die Blondine mitgeschickt-
euch beiden wird das Training gut tun. Ihr habt 2 Wochen Zeit.
Wenn du es nochmals wagen solltest meinen Namen so zu schändigen,
dann wird deine Strafe weit aus größer sein...


Das Blatt verpasste mir einen Stromschlag und flatterte
dann davon. Ein Kloss bildete sich in meinem Hals und ich war zu verdattert
um zu sprechen. Das kann unmöglich sein ernst sein. Ich werde in Zukunft meine
Meinung für mich behalten. Nach ein paar Minuten konnte ich wieder sprechen
und sah besorgt zu dem hübschen Mädchen.
"Alles in Ordnung?", fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 12:42

Ich lag eine ganze Weile auf dem Waldboden, bevor ich mich aufrappeln konnte. Tatsache ich war in einem Wald. Ein Mädchen kam auf mich zu und sah mich besorgt an.
"Mir gehts gut.", meinte ich mit noch leicht belegten Stimme.
"Wo... sind wir.", fragte ich nervös.
Die Bäume kamen mir nicht bekannt vor und das machte mir große Sorgen.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 12:48

"Es tut mir schrecklich Leid, das ist alles meine
Schuld...", murmelte ich schuldbewusst. Wieso ich diese
Strafe erhalte, ist klar. Ich hatte ein sehr freches Mundwerk,
aber sie. Das ist doch einfach nur grausam. Ich sah mich
um. Ich hatte keine Ahnung wo wir waren. Aber dieser Wald
macht mir Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 16:22

Ich sah das Mädchen vor mir verwirrt an. "Was?"
Meine Gedanken drehten sich noch etwas zu sehr um zu verstehen was hier los war.
Langsam stand ich auf und etwas Wackelig sah ich mich um.
Oh Gott, dass war doch krass. Wie kam ich den hier her?
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 17:49

"Ich hab den Göttervater beleidigt... und als dreckiges Häufchen
Elend mit Vatermomplexen bezeichnet", murmelte ich. "Und er hat mich
bestraft... und an dir sozusagen die Wut ausgelassen", erklärte ich und sagte
ihr was auf dem Zettel drauf stand. Vielleicht hab ich ja doch noch Magie.
Ich konzentrierte mich auf das Gras und versuchte mit einem Illusionszauber
ein Blümchen zu erschaffen. Nichts. Das darf doch wohl nicht wahr sein...
Dann bemerkte ich die Klinge auf dem Boden. Das Ding werde ich bestimmt
nicht benutzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 18:49

Ich hörte aufmerksam zu und merkte wie sehr mir das Blut aus dem Gesicht wich. Das klang gar nicht gut.
"Ich werde dir keine große Hilfe sein.", stellte ich betroffen fest. Meine Kampfkünste waren mehr als unterirdisch.
Auf die Fremde war ich nicht sauer und ebenso wenig auf Zeus. Manchmal musste man halt seine Meinung heraus lassen und manchmal musste man halt übertrieben reagieren. Das war halt Menschlich... und auch göttlich.
Ich folgte dem Blick des Mädchen und sah eine Klinge im Gras schillern. Kurz schwieg ich und sah die Waffe an, bis ich wieder die Unbekannte ansah.
"Hast du eine Ahnung wo wir sein könnten?"
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 19:11

Sie sieht nicht aus wir eine Kämpferin. Da waren wir schon zwei.
Ich war überrascht. Sie ist nicht sauer? Wow.
"Ich hab keine Ahnung", erklärte ich. Plötzlich hörte ich ein
Wolfsgeheul und zuckte zusammen. Es war so schnell dunkel und kalt
geworden. Oder wir sind auf der anderen Siete der Welt. Ich nahm die Klinge
dann doch. Ich werde mir höchstwahrscheinlich das Auge ausstechen, aber was solls.
"Wie heisst du?", fragte ich sie dann. Meine Stimme war leise. Ich hab Angst dass uns
irgendein Monster oder ein Tier hört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 19:32

Ich umschlang mich mit meinen Armen, um nicht vor kälte zu Zittern. Bestimmt würde ich schon Morgen futter eines Wolfes sein, wenn ich den überhaupt die Nacht überlebte.
Ein Wolf heulte auf und ein schlechtes Gefühl breitete sich in mir aus. Das Mädchen vor mir wirkte genau so unglücklich wie ich, nahm den aber ziemlich sicher das Messer in die Hand. Ich hatte nicht viel Training zum Thema Waffen gehabt, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, sie würde es falsch halten, doch was wusste ich schon.
Die Fremde sprach so leise, dass ich erst ihre Frage nicht verstand.
"Alice. Und du?"
Meine Stimme zitterte ganz leicht vor kälte und ich hoffte das es nicht zu sehr aufgefallen war. Möglichst unbemerkt sah ich mich um. Wie kamen wir hier nur wieder weg?
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 20:15

Alice... ich mag den Namen. "Maura", antwortete ich.
Dann versuchte ich den Dolch einigermaßen fest zu haben, gab
jedoch ziemlich schnell auf. "Weißt du wie man mit diesem Ding umgeht?",
fragte ich. Ich hatte genau 4 mal Training gehabt. Ich schwänze praktisch immer.
Damals in England hatte ich nie eine Schulstunde versäumt. Ich hatte dieses Privileg und
war froh dass ich schlau war- es gab Mädchen die konnten nicht mal lesen geschweige
denn schreiben. Ich legte die Arme um mein Körper und versuchte mich zu wärmen- vergebens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 21:10

Traurig schüttelte den Kopf. "Ich hab keine Ahnung von Waffen.", gestand ich. Es war mir langsam ziemlich peinlich dass zuzugeben, immerhin war ich schon seit ein paar Wochen im Camp, doch es fühlte sich für mich einfach falsch an eine Waffe zu haben.
Meine Hand wanderte zu den zwei Ketten die ich um meinen Hals trug. Der ein Anhänger war ein Stern, welchen Lysander mir als Kind geschenkt hatte und das zweite war ein schlichter Ring. Ich war froh sie bei mir zu haben, sie gaben mir irgendwie etwas Mut. Den konnte ich gut gebrauchen.
Ich sah, dass auch Maura fror und sagte langsam : "Meinst du hier ist ein Dorf oder so in der Nähe? Ich würde ungerne erfrieren." Ich lächelte leicht um meine letzte Aussage etwas Ironisch wirken zu lassen. Es reichte ja wenn ich schon keinerlei Hoffnung sah.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich immer noch den Müllbeutel in einer Hand hielt. Natürlich... den hatte mir Zeus nicht abnehmen können. Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 21:17

Ich erwiderte ihr Lächeln. Fast hätte ich sie nach ihrem Nachnamen
gefragt, damit ich sie mit Miss ansprechen kann. Ist eine Gewohnheit.
Es war schade dass sie genauso wenig Ahnung hat wie ich mit Waffen.
Aber so schwer wird das doch nicht sein. Nur zustechen. "Ich weiss nicht. Wir sollten
es herausfinden", erwiederte ich. Unladyhaft lief ich zitternd los. Mein Vater hätte
sich geschähmt. Abee im Moment war Überleben wichtiger als Aussehen
und Manieren. Ich versuchte meine Angst zu vebergen, als ich erneut ein Heulen
hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 21:28

Maura lief los. Ich folgte ihr schnell und ging noch etwas Näher an sie heran, als ein zweites Mal ein heulen ertönte.
"Deine Vater ist Hypnos oder?", fragte ich und fügte noch schnell: "Du hast mir gerade erzählt, dass Zeus deine Magischenkräfte behindern würde. Hypnos war doch der Gott der Zauberkraft oder?"
Ich hatte angefangen zu reden ohne nachzudenken worüber. Es war nicht das erste Mal, dass ich mir wünschte ich könnte mir die ganzen Namen und Bedeutungen merken. Selbst bei meiner Mom hatte ich eine Ewigkeit gebraucht um mir zu merken wie man überhaupt ihren Namen schrieb. Und ich war eine der wenigen Halbgötter die keine Legasthenie hatte.
Zumindest verschwand bei mir ein wenig die Angst, während ich über etwas 'normales' sprach.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 21:44

Ich musste lächeln. "Nein, Hekate", erklärte ich. Hypnos ist...
ich hab keine Ahnung. Ich sah zu Alice. Sie ist hübsch und nicht gerade
eine Kriegerin. Ich würde auf Aphridite tippen oder wie die heißt.
"Und wer ist dein göttliches Elternteil?", wollte ich neugierig
wissen. Ich versuchte das Geheule zu verdrängen. Aber ein
kalter Schauer lief mir über den Rücken und der kommt ganz bestimmte
nicht von der Kälte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 26 Okt 2015, 21:49

Ich wurde etwas rot, als sie mich verbesserte, aber zum Glück schien sie kein Argwohn deswegen zu haben.
"Euphrosyne. Sie ist eine der drei Chariten Gottheiten ", erklärte ich. Ich wusste dass meine Mom keine wichtig Götttin war und verlangte, daher gar nicht, dass die anderen wusste wer sie war wenn ich ihren Namen nannte.
Es gab einfach zu viele Gottheiten und ich glaubte auch nicht, dass meine Mom besonders Eitel war, was dies betraf.
Um uns herum waren nun nicht mehr die Lichtung, sondern Bäume jeder Größe und Art. Es tröpfelte leicht auf uns hinab, anscheinend hatte es erst vor kurzem hier geregnet und das Wasser lief noch von den Blättern.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptySa 31 Okt 2015, 11:10

Ich lächelte sie entschuldigend an. Ich hatte keine Ahnung wer das
war oder was eine Charite ist. Es wurde immer finsterer und ich hatte das Gefühl
dass wir immer weiter in den Wald laufen und uns viele Augen aus den
Gebüschen beobachten. Ich bekam noch grössere Angst und merkte wie sich
ein Kloss in meinem Hals bildete. Aber ich gab nicht auf, selbst wenn die Angst
mich den Hals zuschnürte. ich hatte Hoffnung. Wir kommen hier raus. Unsere Mütter
werden doch nicht einfach zulassen dass eir hier sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptySa 31 Okt 2015, 13:50

Es schien mit jedem Schritt dunkler zu werden, als würden die Bäume sich über uns zusammen wallen um auf den Richtigen Moment zu warten über uns herzufallen.
Nervös kaute ich auf meiner Lippe herum.
Ich fühlte mich kein Stück wie ein Halbgott. Nicht mutig, stark oder tapfer, eher klein, schwach und ängstlich.
Vor uns erschienen umgestürzte Baumstämme die nicht unbedingt leicht zu überqueren waren. Sie waren riesig und gingen mir knapp über die Hüpfte. Rechts und links von uns erschienen Dornenhecken die uns keine Ausweichmöglichkeit bot.
Unschlüssig sah ich zu Maura in der Hoffnung sie hätte eine Idee.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyMo 02 Nov 2015, 12:35

Ich starrte auf die Baumstämme vor uns. Das darf doch
nicht wahr sein... Wie soll ich darüber kommen? Einen Moment sah
ich zu Alice, dann wieder zu den Bäumen. Durch die Dornenhecken
werd ich bestimmt nicht gehen. Reiß dich zusammen, Maura! Ich packte
den Ast und versuchte mich über den Stamm zu ziehen. Natürlich
rutschte ich aus und landete mit einem Aufschrei auf dem Boden. Ich wischte
mir den Dreck aus dem Gesicht und sah auf meinen ruinierten Rock. Ich seufzte.
Es spielt jetzt keine Rolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyFr 06 Nov 2015, 18:37

Unbeholfen sah ich zu Maura und mein Blick wurde besorgt als sie hin fiel.
"Alles okay? ", fragte ich sofort.
Ich wand mich wieder zu den Baumstämmen um.
"Ich kann eine Räuberleiter für dich machen oder so... dann dürftest du rüber kommen.", erklärte ich langsam und nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyFr 06 Nov 2015, 18:55

"ja, alles gut", versicherte ich ihr. "Danke", fügte ich hinzu
und stand wieder auf. Ich überlegte einen Augenblick.
Eine Räuberleiter? Ich erinnerte mich wieder. Unsicher
blickte ich sie an. "Bist du dir sicher?", fragte ich.
Ich würde ihr bestimmt weh tun, oder ich fliege um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyFr 06 Nov 2015, 19:03

Ich nickte. "Ein Versuch ist es Wert."
Ich bin größer als Maura und dürfte genug Kraft auf bringen sie hoch zu bekommen.
Ich bückte mich leicht und verkreuzte meine Hände so das sie drauf steigen konnte.
Nach oben Nach unten
Maura Campbelle
Campbewohner
Campbewohner
Maura Campbelle

Göttliches Elternteil : Hekate
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.10.15
Ort : Garten

Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) EmptyFr 06 Nov 2015, 19:07

Ich nickte. "Okay...", murmelte ich. Schwer bin ich nun
wirklich nicht, aber sehr ungeschickt. Ich hielt mich an ihr
fest und dann drückte ich meinen Fuss auf ihre Hände und versuchte
mich hoch zu ziehen. Irgendwie schaffte ich es dann doch und war auf den
Baumstämmen. Ich streckte eine Hand aus, damit ich ihr
helfen kann. Sie ist bestimmt leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty
BeitragThema: Re: Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)   Normal sein wird überbewertet  (Alice&Maura) Empty

Nach oben Nach unten
 

Normal sein wird überbewertet (Alice&Maura)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Man sieht sich immer zweimal (Maura und Cally)
» Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)
» Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» Andere Zeit, gleiche Probleme (Misty&Maura)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-