Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptyDo 23 Apr 2015, 22:05

Lysander und Cassandra sind frisch verliebt, doch Lysander hatte lange Zeit Gefühle für Alice. Was passiert, wenn nun alle drei miteinander ins Gespräch kommen? Wird am Ende alles anders kommen?





Ich sitze in meiner Hütte im Gemeinschaftsraum und stopfe irgendwas aus dem Kühlschrank in mich rein.
Der strahlende Sonnenschein draußen nervt mich irgendwie und mir ist wie so oft nicht nach allzu viel Gesellschaft.
Ich habe die Musikanlage voll aufgedreht und Nightwish dröhnt durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptyFr 24 Apr 2015, 19:26

Ich kam nach meinen Training in meiner Hütte an. Achtlos warf ich meine Sachen in die Ecke. Ich würde es nachher weg packen. Etwas müde setzte ich mich an den Küchentisch und erstarrte. Dort lag ein Brief. Vorsichtig nahm ich ihn und öffnete ihn langsam. Dann laß ich ihn. Es dauerte kurz. Ein Freudeschrei entfuhr mir und ich hüpfte auf und ab.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptyFr 24 Apr 2015, 20:10

Ich sitze nun hier am See, habe Kopfhörer auf und lausche der Musik. Mein happy-Dance-mix, bei diesem fällt es mir schon fast schwer ruhig sitzen zu bleiben. Nach dem Bogenschießen brauch ich etwas Ausgleich. Es schießt immer so viel Adrenalin durch meine Adern das ich tat mal wieder runter kommen muss vor allem da mein nächster Halt Lysander ist. Wenn ich nur an ihn denke muss ich grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Ich kann kaum damit aufhören. Vor einiger Zeit hätte ich so etwas noch echt schlimm gefunden aber jetzt war es mir egal. Was andere über mich dachten und sagten sowieso. Nun konzentrier ich mich gar nicht mehr auf die Musik sonder meine Gedanken kreisen um Lysander und die Sehnsucht wächst.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptyFr 24 Apr 2015, 21:50

Ich springe laut singend durchs Zimmer:

"The Dark, created to hide the innocent white, the lust of night
Eyes so bright, seductive lies
Crimson masquerade where I merely played my part
Poison dart of desire

All you love is a lie
You one-night butterfly
Hurt me, be the one
Whoever brings the night!
"

Es interessiert mich nicht, dass ich dabei sämtliche Töne verhaue. Ich lasse mich nach dem Song gut gelaunt auf einen Stuhl fallen.
Wer sagt denn, dass Kinder Nyx Partymuffel sind?
Die besten Parties finden schließlich nachts statt.
Ich sehe auf die Uhr und drehe die Musik runter. Bald wird meine Cassandra herkommen und ich will ihr keinen Hörsturz bescheren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySa 25 Apr 2015, 10:35

Wie ein Kind tanzte ich in meiner Hütte herum. Das war so unfassbar fantastisch.
"Ja! Ja! Ja!"
Dann ging ich aus meiner Hütte. Meine Beine steuerten Lysanders Hütte an, ich wollte ihm unbedingt alles erzählen.
Er war wie ein Bruder für mich. Familie halt.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySa 25 Apr 2015, 11:00

Nach einer Weile halte ich es einfach nicht mehr aus. Mein ganzer Körper schreit nach ihm, am lautesten mein Herz. Also erhebe ich mich hänge mir Köcher und Bogen um. Meinen MP3 Player verstaue ich in meine Hosen Tasche. Meine Beine trage mich wie von selbst zu meinem Schattenkönig.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySa 25 Apr 2015, 14:52

Keine Ahnung warum, aber ich räume die Hütte auf. Kein Stuhl, kein Tisch, kein Bett bleibt unberührt. Ich schiebe, stelle, streiche glatt.
Für meine Cassy muss alles perfekt sein. So perfekt wie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySa 25 Apr 2015, 14:58

Ich erreichte die Hütte und ging rein. "Lysander?", fragte ich immer noch total aufgeregt. Ich ging/hüpfte zu Lysander und hielt ihn den Brief hin.
"Der ist von Oxford", sagte ich stolz.
Ich war angenommen wurden, es war unfassbar. Obwohl ich die Hight School noch nicht abgeschlossen hatte, hatte Oxford mir zugesagt.
Sofern ich den Notendurchschnitt halten könnte.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySa 25 Apr 2015, 18:44

Obwohl ich schnell zu Lysander wollte, trödelte ich irgendwie herum. Den ich musste stehen bleiben und an mir herunter sehen ob ich auch nicht verdreckt war. So begutachtet ich mich. Ich wollte ja nicht total verdreckt bei ihm vor der Tür stehen, wobei ein Bad angenehm wäre. Bei solchen Gedanken muss ich grinsen obwohl ich etwas erröte. Dann gehe ich weiter und die Hütte kommt in sich. Ich kann gerade noch erkennen das ein blondes Mädchen diese betritt. Ich denke mir nichts weiter dabei den vielleicht war sie eine Tochter der Nyx oder besuchte sie ein andere Kind der Nyx. Das sie zu Lysander gehen könnte kam mir gar nicht in den Sinn.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 12:45

"Aber das ist ja toll!", rufe ich und hebe Alice hoch. Zur leisen Musik wirbele ich sie einmal im Kreis und stelle sie dann wieder auf den Boden.
"Lass mal genauer ansehen."
Ich schnappe mir den Brief und überfliege den Text.
"Wirst du den Schnitt denn halten können?"
Ich lächele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 12:55

Ich lachte als Lysander mich herum wirbelte. So unfassbar glücklich war ich schon lange nicht mehr gewesen. Mein Leben lief wieder gut. Oxford war die Chance auf ein normales Leben.
"Da ich dieses Schuljahr durch ein "Austausch" Jahr aussetze. Die Erklärung für alle meine Schulfreunde warum ich für ein Jahr weg war. "Müsste ich es auf jeden Fall schaffen"
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 13:08

Ich bringe den letzten Weg hinter mich und bleibe vor der Hütte noch mal stehen und streiche mit durchs Haar um diese zu beendigen. Was bei meinen Naturwellen im Haar nicht viel hilft, doch stehen sie nicht wild von meinem Kopf ab. Ich klopfe an und öffne die Tür. Beim betreten der Hütte und schließen der Türe höre ich Musik. Aber auch Lysanders Stimme und die eines Mädchens, wohl der blonden die vor mir die Hütte betreten hatte. Ein komisches Gefühl erfüllt mich. Doch schiebe ich es beiseite. "Lysander?", kommt es über meine Lippen obwohl ich ihn doch schon gehört habe.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 13:19

"Meine kluge Lissy!"
Ich lächele und drücke Alice sanft an mich.
"Aber du meldest dich bei mir, oder? Ich muss doch wissen, dass es dir in Großbritannien gut geht."
Besorgnis zeichnet mein Gesicht. Wenn Lissy was passiert, hätte ich versagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 13:28

Ich lächelte.
"Natürlich werde ich mich melden., sagte ich und meine Stimme klang so als wäre das schon immer selbstverständlich.
"auch wenn es noch dauert freue ich mich total auf meine Heimat " Ich war Engländerin, hatte aber auch die Amerikanische Staatsbürgerschaft.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 13:37

Anscheinend hatte mich keiner der beiden gehört. Also gehe ich weiter hinein und entdecke die beiden. Lysander sieht das Mädchen besorgt an. Ich hab bis jetzt noch nie gesehen das er jemand anderen so angesehen hatte, außer mich. Ich spüre einen leichten Stich in meinem Herzen. Ihre Worte nehme ich gar nicht richtig war. "Hallo", kommt es mir nur total blöd über die Lippen. Meine Verunsicherung verstecke ich hinter einem leichten Lächeln, was nicht einfach ist da mich diese Unsicherheit auffrisst. Ich kenne sie nicht und wie sie zu Lysander steht.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 13:46

Ein "Hallo" lässt mich herumfahren und ich entdecke Cassandra an der Tür des Gemeinschaftsraums.
"Sandy!"
Ich gehe schnell auf sie zu und ziehe sie an meine Brust. "Meine Cassandra!"
Dann lasse ich sie wieder los und sehe sie aufmerksam an.
"Stimmt was nicht?", frage ich sanft und lege eine Hand an ihre Wange.
*Alice ist auch noch da, Lysander!*, ermahne ich mich und zwinge mich dazu, Cassandra keinen Kuss zu geben. Irgendwie finde ich das unangenehm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 13:51

Eine weibliche Stimme erklang und ich drehte mich zur Quelle. "Hallo ", begrüßte ich sie freundlich und lächelte sie an. Ich glaubte sie schon einige mal mit Lysander gesehen zu haben. Soweit ich wusste hatten sie was ernstes. Das freute mich für Lysander, er hatte jemand verdient. Als sie sich umarmten wand ich höflich den Blick ab und verstaute den Oxford Brief wieder in meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 14:38

Das er auf mich zukommt und mich unarmt ist sehr schön und so erwider ich die Umarmung auch. "Ist schon in Ordnung.", erwider ich nur und sehe dann die blonde an, da sie mich ja auch gegrüßt hat. Ich erwieder den Kuss, weiß aber das ihm das vor ändern unangenehm ist, also warum tut er es nun? "Das hättest du jetzt doch nicht tun müssen.", Flüster ich ihm sanft zu und streiche über seine Wange. Wenn es nach mir ginge würde ich die andere rauswerfen damit ich Lysander für mich alleine haben konnte. •du bist egoistisch• schießt es mir durch den Kopf. Doch war mir dies gerade egal. Da mich meine Mum gut erzogen hat drehe ich mich zu ihr. "Ich bin Cassandra.", dabei zwinge ich mich sie anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 15:16

"Ich entscheide, was ich tue", widerspreche ich Cassandra leise.
Angespannt verfolge ich die Begrüßung der beiden Mädchen und versuche ihre Blicke zu deuten.
Ich habe Alice nie wirklich etwas von Cassy erzählt, zu unangenehm war allein der Gedanke daran. Ich weiß, dass ich mal Gefühle für Alice gehabt habe und so schnell vergehen Gefühle nicht.
Aber Cassandra ist meine große Liebe. Dagegen kann ich nichts tun und das will ich auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 15:20

Das Mädchen sprach mich an und lächelte mich höflich an.
Sie wirkte zurückhaltend und unsicher. Vielleicht wirkte sie auch etwas Unglücklich, ich konnte es nicht genau erkennen.
"Nett dich kennzulernen, ich bin Alice.", stellte ich mich vor und lächelte sie an.
Aus meinem Augenwinkel sah ich das Lysander und beobachtete. Irgendwie hatte ich das Gefühl das 5 Rad am Wagen zu sein.
"Ich muss jetzt zum Kampftraining", sagte ich höflich. Eigentlich hatte ich mich davor drücken wollen, aber mein Dad hatte mich hier her gebracht damit ich kämpfen lernte, und nicht damit ich in meiner Hütte versauere.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 15:59

Ich lege eine meiner Hände auf Lysanders Brust um ihn zu zeigen das ich verstanden hab. "Find Ich auch.", gebe ich höflich zurück. Mir entgeht Lysanders Anspannung nicht und ich sehe kurz zwischen den beiden hin und her. Als sie mein sie müsse zum Training erwieder ich: "du kannst doch noch bleiben, ich wollte euch nicht stören." Nun verfluche ich meine Güte Erziehung. Den macht es mich nervös das Lysander nichts von Alice erzählt hat und ich nicht weiß was für ein Verhältnis sie zu einander haben.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptySo 26 Apr 2015, 22:28

Ratlos blicke ich zwischen den beiden Mädchen hin und her.
Die Situation ist für mich eine Neuheit, stand ich doch noch nie so neben der Spur wegen des anderen Geschlechts oder überhaupt wegen anderen Menschen. Zudem bin ich ja aktuell der einzige Bewohner dieser Hütte. Also sieht man noch seltener Mädchen in diesen vier Wänden und noch weniger gleich zwei auf einmal.
"Wollt ihr zwei euch vielleicht setzen?" Ich deute auf einen kleinen runden Tisch mit vier Stühlen, von denen ich einen wegziehe. "Ich hol euch auch was zu trinken oder so, wenn ihr möchtet?"
Es überfordert mich ein wenig, den Gastgeber zu mimen, aber ich hoffe, dass ich nicht allzu ungeübt und hilflos wirke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptyMo 27 Apr 2015, 14:47

Okay die Situation war eindeutig unangenehm. Doch da ich Cassandra gerne besser kennenlernen wollte nickte ich. "Okay", ich lächelte. Dann setzte ich mich und fragte Lysander "Hast du Wasser mit Kohlensäure?"
Ich war wirklich durstig. Die ganze Freude hatte mich bisher nur abgelenkt. Immer noch musste ich lächeln wenn ich an Oxford dachte.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptyMo 27 Apr 2015, 17:02

Ich nehme meinen Bogen und den Köcher ab, stelle sie ab und setzte mich dann auch und Muster Alice kurz. Dann wende ich mich an Lysander und lächele leicht. "Danke ich brauch nichts.", antworte ich ihn sanft. •außer dich• füge ich in Gedanken hinzu. "Und woher kennt ihr euch?", kann ich es mir nicht verkneifen zu fragen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 30
Ort : Haus am See

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) EmptyMo 27 Apr 2015, 17:28

Ich fliehe fast an den Kühlschrank und öffne ihn. Die kalte Luft schlägt mir entgegen und für einen Augenblick schließe ich die Augen und genieße das kühle Gefühl auf meiner Haut. Für einen Moment vergesse ich, dass gerade die zwei Menschen, die mir am wichtigsten sind, in meiner Hütte sitzen und ganz offensichtlich nicht wissen, was sie voneinander halten sollen. Aber nur für einen Moment. Dann kommt es mir wieder in den Sinn und ich schnappe mir eine Flasche Sprudelwasser.
Aus dem Schrank neben dem Kühlschrank nehme ich ein Glas heraus und gehe wieder zu Alice und Cassandra, die einander gegenüber sitzen und sich einerseits neugierig, andererseits misstrauisch mustern.
Ich stelle das Glas ab und schenke wortlos Wasser ein. Dann setze ich mich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)   Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra) Empty

Nach oben Nach unten
 

Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tag & Nacht (Lysander und Cassandra) (LIME)
» Remember me (Alice & Lysander)
» Die Nacht sieht rot (Nate/Cassandra/Lysander)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-