Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Angel meets the Hood (Eve & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyDo 04 Jun 2015, 21:36

das Eingangsposting lautete :

Ich atmete aus.
North Carolina war schon ganz schön. Ich kam öfter hier her, fand aber nie etwas.
Ich war ein paar Kilometer außerhalb der nahegelegenen Stadt, in der ich ein Hotelzimmer hatte.
Dann hörte ich ein Geräusch und fuhr herum.
Hoffentlich war das kein Monster.
Ich zog meine Kapuze auf, wenn es kein Monster war, wollte ich nicht von irgendjemandem erkannt werden.
Ich warf einen Blick zum Himmel.
Cloud zog nicht weit entfernt seine Züge.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 01:54

Meine Gedanken wanderten zu Tommy, der mich gerade trug.
Ich fragte mich, ob mich das störte, aber ich fand das okay. Ich fühlte mich recht wohl.
Die angenehme Dunkelheit entspannte mich noch immer und ich ließ die Gedanken einfach treiben.
Ob Tommy irgendeine Rolle spielen würde im weiteren Verlauf meines Lebens? Falls ja, welche?
Seine Stimme kam mir in den Sinn. Es musste was mit seiner göttlichen Herkunft zutun haben, dass sie so angenehm klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:02

Meine Schritte trugen mich wie von selbst, während ich mit den Gedanken bei Eve war.
Was dachte sie von mir?
Als Hood hörte man meist nur gutes von mir, aber in echt war ich doch auch ein kleines A********
Aber nur manchmal.
Ich seufzte leise.
Manhcmal wusste ich selbst nicht was ich von mir halten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:06

Ich wurde für einen kurzen Moment wach und sah Tommy an, ohne ihn wirklich wahrzunehmen. Dann sank ich wieder in meine geliebte Dunkelheit.
Meine Gedanken kreisten um Tommy. Was er wohl gerade dachte? Zu gerne hätte ich gewusst, wie er über mich dachte. Wie er sich selbst sah und warum ihn manche Leute nicht mochten.
Sicher, wir hatten alle unsere Feinde, aber bei ihm klang das nach wirklich deutlichen Anfeindungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:10

Warum ich kam ich eigentlich nach North Carolina?
Eigentlich wegen meinen Eltern, aber vielleicht hatte Tyche sich einmischen wollen. Könnte ja möglich sein.
Dann wäre es 'Zufall' gewesen, dass ich Eve getroffen hatte.
Aber war es das auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:14

Tommy schien nicht der Typ zu sein, den ich zu den Leuten stecken würde, die ich nicht mochte. Aber was spielte das für eine Rolle? Spielte er irgendeine Rolle für mich? Hatte ich ihm begegnen müssen oder war das wirklich nicht vorgesehen gewesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:19

Es musste einfach nur Zufall gewesen sein.
Es gibt keine Zufälle
Ich hasste es wenn meine Wissenschaftliche Seite mit der Göttlichen stritt.
Beides waren aber nunmal Tatsachen.
Vielleicht würde ich Eve später ja mal wiedertreffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:25

Es ist Bestimmung.
Ich seufzte und schüttelte die Gedanken ab.
Vorsichtig schmiegte ich mich in Tommys Arme. Sollte er eine Rolle für mich spielen, würde ich das schon noch erfahren. Da musste ich mir nicht das Köpfchen drüber zerbrechen.
Ich dachte an Ace. Ich vermisste ihn. Mir fehlte seine Nähe.
Tommys Wärme tröstete mich ein wenig darüber hinweg. Ich fühlte mich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:32

Ich lächelte leicht als Eve sich an mich kuschelte.
Sie strahlte irgendwie einen Schwesterlichen Instinkt aus.
Aus irgendeinem Grund musste ich an Camp Halfblood denken, wo Eve wohl manchmal wohnte.
Ich könnte dort mal wieder vorbeisehen.
Ich war schon lange nicht mehr in den Camps.
Könnte ich mal öfter tun.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:38

Ich dachte daran, dass ich schon oft Jungs kennengelernt hatte, die mit mir flirten wollten, aber selten Jungs, die vielleicht mal nichts von mir wollten.
Thanatos' Genen sei Dank interessierten sich viele für mich, denn hässlich bin ich ja nun nicht. Aber manchmal wünschte ich mir weniger Oberflächlichkeit und mehr Zuneigung wegen meines Charakters.
Ich fragte mich, ob Tommy vielleicht ein guter Freund werden könnte und nahm mir vor, dies herauszufinden, wenn ich ausgeschlafen hatte.
Dann glitt ich in absolute Dunkelheit und meine Gedanken schliefen wieder ein und Stille herrschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:43

Ich warf einen Blick auf Eve.
Sie schlief wohl.
Es war gut so, sie sollte sich ausruhen.
Schlaf war etwas wunderbares. Man konnte mit den Gedanken runterfahren und musste sich über nichts sorgen machten. Es gab Zeiten in denen ich nie in den Luxus kam schlafen zu können. Ich krümmte mich innerlich als ich daran dachte. Es war furchtbar gewesen.
Eve sollte immer unbeschwert schlafen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:49

Eine kleine Ewigkeit hatte ich meine Ruhe vor allem. Sogar vor mir selbst.
Doch irgendwann wacht man auf. Auch wenn man noch wie gerädert ist.
Ich schlug die Augen auf und sah Thomas an.
"Woran denkst du gerade?"
Ich machte die Augen wieder zu. Mein Kopf war noch zu müde, um die Augen offen zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:53

Ich zuckte zusammen als Eve plötzlich sprach.
Als ich zu ihr sah hatte sie ihre Ajgen jedoch wieder geschlossen.
Ich war schon ziemlich weit gelaufen, die Stadt war nicht mehr weit entfernt.
"Daran das Schlaf der größte Luxus ist den man genießen kann." sage ich dann ehrlich. Welchen Grund sollte ich haben zu Lügen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 02:56

"Ich würde dir ja anbieten, dich zu tragen, damit du auch schlafen kannst, aber ich glaube, dafür bist du mir dann doch etwas zu schwer."
Ich streckte mich etwas und kuschelte mich dann wieder in diese Wärme, die ich bisher nur von Kayle wirklich kannte. Bei Ace war das wieder ganz anders.
"Erzählst du mir mehr von dir?", bat ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 03:03

Ich lächelte.
"Nettest Angebot, aber du hast recht, lassen wir das lieber sein. Ich könnte sowieso nicht schlafen." meine ich als sie meint mich tragen zu können.
Ich sah etwas überrascht zu ihr runter nickte dann aber langsam.
"Eh okay. Ich mag die Farbe weiß nicht weil sie mich an weiße Rosen erinenrn, welche ein Zeichen für Beerdigungen sind. Ich bin mal von einer Schule geflogen weil ich meinen Mitschüler K.O geschlagen habe. Mein Lieblingsfach in der Schule war Physik. Ich liebe das Café in der 32 Straße. Willst du mehr hören ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 03:06

Ich puzzelte die Infos ins Gesamtbild.
"Erzähl weiter", nuschelte ich, versteckte mein Gesicht aber bei ihm. War ich noch müde? Auf jeden Fall war ich noch erschlagen von der Mission.
"Kann sein, dass ich dabei einschlafe. Nimm es mir nicht übel", warnte ich Tommy vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 03:16

Ich lächelte.
"Ist schon okay. Ich bin Mischblut. Ich habe bei meiner Tante gewohnt. Ich flirte gerne, gehe aber nicht gerne feste Beziehungen ein. Mein Lieblingseissorte ist Zimt. Ich bin intelligenter als die meisten US - Amerikaner. Ich mache ein Praktikum an der New York City University als Physik und Biologielehrer. Als ich fünfzehn war kkonnte ich nie schlafen. Ixh mag es nicht wenn in Filmen die Autofahrer nicht auf die Straße sehen. Ich habe meinen Falken Cloud genannt weil er immer fliegen wollte wenn es bewölkt war. Ich kann Radioactive auf dem Klavier spielen und meine Schuhgröße ist 42."
Ich verstumme und blicke zu Eve. Schlief sie wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 03:26

"Ganz schön viele Infos", lächelte ich und sah Thomas jetzt doch wieder an.
Dass er gerne flirtete, sah man ihm gewissermaßen an. Und endlich wusste ich auch, wieso die Meinungen über ihn so gespalten waren. Mischblute waren noch ziemlich neu für uns.
"Du flirtest also gerne, aber hast Angst vor Beziehungen. Woran liegt es?"
Ich kannte das Problem von anderen Jungs. Sie waren an sich Traumtypen, wagten sich aber nicht in eine Beziehung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 03:31

"Und vorallem so wichtige. Ich meine, wen würde es nicht interessieren dass ich allergisch gegen Ananas bin." meine ich dann schmunzelnd.
Dann zuckte ich mit den Schultern.
"War eben nie richtig verliebt. Hab ich vielleicht meiner römischen Oma zu verdanken." antworte ich ihr.
In der Schule gab es viele Mädchen die für mich geschwärt hatten, jedocb sgab es nie eine festere Beziehung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 03:40

"Schon möglich. Unsere netten Vorfahren haben da ziemliche Nebeneffekte."
Ich nahm wahr, dass er von einer römischen Oma sprach. Und da die Meinungen zwischen Aphrodite/Venus und Athene/Minerva schwankten, schloss ich daraus, dass er Venus meinte.
"Es gibt die Eine für dich. Das steht fest. Sie ist nur vielleicht noch nicht in dein Leben getreten. Bei ihr wirst du dich trauen. Ich weiß, wovon ich rede."
Erinnerungen an Kayle, Keith und Ace erwachten in meinem Kopf. Erinnerungen daran, wie ich einfach spürte, dass sie etwas besonders machte. Ich erinnerte mich daran, dass Ace meine tödlichen Fähigkeiten erlebt hatte und sie wunderbar fand.
Irgendwann würde jeder denjenigen finden, der so zu einem war. Daran glaubte ich ganz fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 10:59

"Oh ja."stimme ich dann zu.
Venus hatte einiges was mich nervte.
Ich sah zu Eve runter.
Sie hatte wohl schon Erfahrung damit.
"Was macht dich da so sicher?" frage ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 11:09

"Ich hab lange Zeit Menschen auf Abstand gehalten, weil ich Angst hatte, sie zu verletzen oder mich angreifbar zu machen. Oder irgendwie sowas. Ich habe mich nie getraut, irgendwen an mich ranzulassen. Aber dann habe ich mich verliebt. Und ich habe einfach nicht versucht wegzulaufen. Und jetzt habe ich Menschen an meiner Seite, die ich gern habe und die mich gern haben und fürchte mich nicht mehr davor, ihnen wehzutun."
Es war ein Instinkt oder eine Angewohnheit. Irgendwie sowas. Ich sah den Zweifel in seinen Augen, hob eine Hand an sein Gesicht und strich über seine Wange.
"Irgendwann wirst du dich trauen. Ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 11:23

Ich hörte Eve aufmerksam zu.
Klang ja wunderbar. Vielleicht wäre es mir aber aich so ergangen wenn ich Thanatos Kind wäre.
Und warum hatten eigentlich alle den Drang mir über die Wange zu streichen?
Ich sah ihr in die Augen.
"Möglicherweise wil ich das ja gar nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 11:31

"Musst du für dich entscheiden", sagte ich und nahm die Hand weg. Er schien das komisch zu finden. Und ich wollte nicht, dass er komisch von mir dachte.
"Irgendeine Art Liebe trifft jeden mal. Und wenn es die Liebe zu sich selbst ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 11:33

Ich lächelte leicht.
"Ich glaube es ist die Liebe zu meiner Arbeit. " meine ich als sie meint das jeden irgendwann eine Art Liebe trifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 11:38

Ich lächelte zufrieden.
Es gefiel mir, dass Tommy lächelte. Es ließ ihn sorglos wirken. Ungezwungen.
"Würdest du sagen, dass du ein schönes Leben hast?", fragte ich. "Wenn du nicht gerade halbkomatöse Mädchen durch die Gegend schleppst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Angel meets the Hood (Eve & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Tierliebe verbindet (Tommy & Samantha)
» Liebe liegt im Blut (Alison & Tommy)
» Einbildung kommt selten allein (Jackson&Tommy)
» Fallen Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-