Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) Empty
BeitragThema: Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)   Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) EmptyDi 02 Jun 2015, 21:50

Ich lief gutgelaunt durch die Straßen von New York.
Mit dem grinsen konnte ich schon nicht aufhören seit ich die New York Univerity verlassen hatte.
Ich wurde als Praktikant für Phyik angenommen.
Dabei war ich gerade mal so alt wie die Studenten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) Empty
BeitragThema: Re: Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)   Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) EmptyDi 02 Jun 2015, 22:13

Ich versuchte, mich auf den morgigen Abend zu konzentrieren: Mein Date mit Andy. Was daran so schwer ist? Ganz einfach: Es ist ein Ball. Ich habe kein Kleid. Prima, was? Ich seufze. Na toll, jetz musste ich KLeider shoppen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) Empty
BeitragThema: Re: Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)   Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) EmptyMi 03 Jun 2015, 14:15

Bräuchte ich dafür eigentlich einen Anzug oder so?
Oder könnte ich einfach meine normalen Klamotten anbehalten?
Ich blieb vor einem der Geschäfte stehen, die es massenhaft gab.
Eigentlich könnte ich mal neue Klamotten brauchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) Empty
BeitragThema: Re: Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)   Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) EmptyDo 04 Jun 2015, 17:47

Ich beschloss, mir meine gute Laune incht verderben zu lassen und kaufte mir ein Eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) Empty
BeitragThema: Re: Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)   Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) EmptySo 28 Jun 2015, 22:08

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) Empty
BeitragThema: Re: Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)   Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) EmptySo 17 Jan 2016, 17:39

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) Empty
BeitragThema: Re: Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)   Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einbildung kommt selten allein (Jackson&Tommy)
» Angel meets the Hood (Eve & Tommy)
» Tierliebe verbindet (Tommy & Samantha)
» Liebe liegt im Blut (Alison & Tommy)
» Treffen in New York (Meghan und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-