Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Angel meets the Hood (Eve & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptyDo 04 Jun 2015, 21:36

das Eingangsposting lautete :

Ich atmete aus.
North Carolina war schon ganz schön. Ich kam öfter hier her, fand aber nie etwas.
Ich war ein paar Kilometer außerhalb der nahegelegenen Stadt, in der ich ein Hotelzimmer hatte.
Dann hörte ich ein Geräusch und fuhr herum.
Hoffentlich war das kein Monster.
Ich zog meine Kapuze auf, wenn es kein Monster war, wollte ich nicht von irgendjemandem erkannt werden.
Ich warf einen Blick zum Himmel.
Cloud zog nicht weit entfernt seine Züge.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 20:32

Ich lächelte und lies sie los.
"Ein kleinerer Ort in der nähe von Greensboro." sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 20:35

"Und wie komme ich jetzt am schnellsten nach New York?"
*Allein...*
Ich wollte nicht alleine fahren, aber was sollte man machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 20:38

"Ich werde dich hinbringen." beschließe ich spontan und gehe weiter auf die Kleinstadt zu, natürlich darauf bedacht das Eve mitkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 20:40

"Zum Bahnhof?", fragte ich. Wohin auch sonst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 20:48

"Jap. So bin ich auch gekommen."
Wir hatten den Stadtrand erreicht und ich hob den Kopf zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 20:49

"Bist du noch nicht lange hier?", fragte ich verwirrt.
Mich irritierte sein Blick in den Himmel, aber ich sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 20:55

"Richtig. Dafür aber zum bestimmt tausendsten mal." meine ich dann und sehe Cloud.
Ich pfeife kurz mit den Fingern und hebe dann den Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 20:57

Ich folgte seinem Blick und entdeckte den Falken, der auf uns zuschoss.
Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen.
"Wie schön er ist...", sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:04

"Ist er." stimmte ich zu.
Cloud landete auf meinem Arm und sah zu Eve.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:06

Automatisch streckte ich den Arm nach dem Vogel aus, berührte ihn allerdings nicht.
"Darf ich ihn streicheln?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:23

"Klar. Er ist da ziemlich zutraulich, hört aber auf niemanden, außer auf mich." meine ich und streiche Cloud kurz über das Gefieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:25

Ich fuhr dem Falken durchs Gefieder und sah ihn an.
Seine stechenden Augen beobachteten mich und ich konnte mein Spiegelbild in ihnen sehen.
"Seit wann kennst du ihn schon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:31

Eve schien gut mit Tieren umgehen zu können.
Ich musste grinsen.
"An wen ging die Frage?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:35

"An euch beide."
Ich legte beide Hände an das weiche Gefieder und spürte die Vitalfunktionen des Falken.
"So ein gesunder, junger Falke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:40

"Seit zwei Jahren." antworte ich.
"Ist er. Und sein Name ist Cloud." sage ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:44

Mein Blick erwiderte den von Cloud.
"Du bist ein sehr kräftiger Vogel, dafür, dass du erst zwei Jahre alt bist", sagte ich zu ihm und berührte mit der Wange sein Gefieder. "Er hat ein sehr gutes Immunsystem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:48

"Woher weist du das alles?" frage ich Eve dann. Cloud mochte sie auf jeden Fall, soviel war klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 21:53

"Hm... wie erkläre ich dir das?", überlegte ich laut. "Stell dir das so vor... Ich berühre ein Lebewesen und spüre seine Lebensenergie. Also auch sein Immunsystem. Das liegt daran..., dass ich es manipulieren kann. Manchmal ist das ganz praktisch."
Ich sah zur Stadt.
"Da kannst du aber nicht bei uns bleiben, oder?", fragte ich Cloud sanft und sreichelte nochmal sein Gefieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 22:18

Das klang echt cool.
Ich schüttelte dann den Kopf.
"Wenn du willst kannst du in New York mal im Central Park Zoo vorbekommen, er wohnt da sozusagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 22:37

"Sehr gern."
Ich streckte mich und schüttelte den etwas schmerzenden Kopf.
"Lass uns dann mal gehen. Ich werde Cloud noch oft sehen. Ich bin oft heimlich bei den Wildkatzen im Gehege."
Ich zwinkerte Tommy zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 22:43

"Dann werden wir uns wohl öfter über den Weg laufen Eve." lächle ich und streiche Cloud nochmal über das Gefieder.
"Du weist ja wo du hin musst. Wir sehen uns in New York."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 23:07

"Ja, ja, das können wir machen."
Ich blickte wieder zur Stadt.
"Was machst du denn die nächsten Tage noch so? Willst du nicht vielleicht noch mit... zum Bahnhof... kommen?"
Ich wollte wirklich ungern alleine Zug fahren. Aber ich traute mich nicht Tommy direkt zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 23:10

Ich fing an zu lachen.
"Ich hab Cloud gemeint. " meine ich dann.
"Und außerdem habe ich doch schon gesagt das ich mitkomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 23:21

"Achso..."
Jetzt kam ich mir etwas doof vor, lachte dann aber.
Lächelnd hakte ich mich bei Tommy ein und zog ihn zur Stadt.
"Bis dann, Cloud", sagte ich noch zu dem Vogel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 EmptySa 06 Jun 2015, 23:23

Ich schmunzelte und schickte Cloud dann los.
Ich sah ihm noch kurz nach, wandte mich dann aber an Eve.
"Na dann nach New York. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Angel meets the Hood (Eve & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Tierliebe verbindet (Tommy & Samantha)
» Liebe liegt im Blut (Alison & Tommy)
» Einbildung kommt selten allein (Jackson&Tommy)
» Fallen Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-