Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Broken Ice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Broken Ice   Broken Ice EmptyMo 01 Jun 2015, 20:44

Silver schlenderte durch NYC und sah den Menschen zu. Oft wünschte sie sich, so unbeschwert leben zu können, wie sie. Sie erinnerte sich noch genau an ihren ersten Tag in dieser Stadt, vorher hatte sie nie etwas anderes als die Unterwelt gesehen.

@Thomas James Howlett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyMo 01 Jun 2015, 20:53

Eigentlich war ich gerade dabei in der Buchhandlung Hawkings Biograpie zu kaufen als Hermes auftauchte und mich zu Silveria schickte mit einem Brief von Hades, da er gerade zu beschäftigt war und ich ja nichts zu tun hatte.
Die Götter hatten manchmal echt nerven.
Meine Füße trugen mich automatisch in Silverias Richtung, dank irgendeinem Spruch von Hermes würde ich erst stehen bleiben wenn ich sie gefunden hatte.
Das könnte ja ein toller Tag werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyMo 01 Jun 2015, 21:02

Silver drehte sich ruckartig um, als sie ein Knacken hinter sich vernahm. Sie vernahm eine Gestalt in einen schwarzen, billig aussehenden Kapuzenpulli gehüllt. Norton! Die junge Göttin bekam es mit der Angst zu tun, denn sie wusste, wozu der Schwarzhaarige fähig war. Doch als sie nur einen Jungen auf dem Skatebord erkannte, hätte sie beinahe gelacht. Jedoch lagen ihre Augen immer noch auf dem Jungen, sodass sie nicht auf ihre Umgebung achtete und voll in jemanden reinrannte. "Tschuldigung", murmelte sie und sah den Jungen, den sie angerempelt hatte an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyMo 01 Jun 2015, 21:06

Ich kam zum stehen da ich in eine junge Frau hineinlief.
Endlich! Ich musste fast durch ganz Manhatten laufen um sie zu finden.
Für die Göttin des Eises sah sie echt gut aus.
"Silveria?" frage ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyMo 01 Jun 2015, 21:08

"Ähm...bin ich so berühmt?", fragte sie grinsend, "kennen wir uns?" Sie hatte schon mit mehr Menschen gesprochen, als sie eigentlich durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyMo 01 Jun 2015, 21:10

"Bisher noch nicht, aber das kann sich ändern." meine ich grinsend.
"Okay bleiben wir mal Ernst, Hermes hatte anscheinend keine Zeit und hat mich beauftragt dir das zu geben." sage ich dann und reiche ihr den Brief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyDi 02 Jun 2015, 14:53

Sie lachte. Dann schaute sie auf den Umschlag. "Nicht schon wieder von Hades", stöhnte sie genervt auf.

Sehr geehrte Tochter, (Wenn er so anfing wollte er sicher wieder irgendwas)
Kannst du meinem hoch geachteten Bruder Zeus bitte sagen...

Silver vereiste das Blatt Papier und ließ es in tausend Teile zerspringen, ohne es zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyDi 02 Jun 2015, 15:00

Ich sah sie gespielt entsetzt an.
"Ich musste quer durch Manhattan laufen um dir den zu geben!" meine ich dann.
"Aber das mit dem Eis, sah schon cool aus." gebe ich dann zu und grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyDi 02 Jun 2015, 15:04

"Tja deine Belohnung war eben ne coole Vorstellung", Silver grinste, "und laufen tut gut. Hades wollte nur wieder fragen, ob ich Zeus ausrichten kann, dass er die verdammte Unterwelt verlassen will, wie so ziemlich jede Woche."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyDi 02 Jun 2015, 15:08

"Belohnung? " fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und immer noch grinsend.
Musste manchmal wohl echt dämlich sein Hades Tochter zu sein wenn er das immer machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyDi 02 Jun 2015, 15:12

"Ja. Habe ich gesagt", grinste sie, "ich habe einfach keine Lust mehr, den Postboten für ihr gestörtes Familienverhältnis zu spielen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptyDi 02 Jun 2015, 15:15

"Hattest du da schon ne bestimmte Vorstellung? " frage ich sie dann grinsend.
"Hätte ich wohl auch nicht." meine ich dann.
Immer der Vermittler zwischen Camp Jupiter und Camp Halfblood zu sein würde mir auch keinen Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice EmptySo 17 Jan 2016, 17:39

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Broken Ice Empty
BeitragThema: Re: Broken Ice   Broken Ice Empty

Nach oben Nach unten
 

Broken Ice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-