Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Angel meets the Hood (Eve & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 21:36

Ich atmete aus.
North Carolina war schon ganz schön. Ich kam öfter hier her, fand aber nie etwas.
Ich war ein paar Kilometer außerhalb der nahegelegenen Stadt, in der ich ein Hotelzimmer hatte.
Dann hörte ich ein Geräusch und fuhr herum.
Hoffentlich war das kein Monster.
Ich zog meine Kapuze auf, wenn es kein Monster war, wollte ich nicht von irgendjemandem erkannt werden.
Ich warf einen Blick zum Himmel.
Cloud zog nicht weit entfernt seine Züge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 21:49

North Carolina. Großartig.
Wenn man seinen Schattenreise-Tiger mal braucht, ist er krank...
Und Zorro, mein schwarzer Pegasus, hatte sich den Flügel gebrochen.
Missmutig rannte ich vorwärts. Ich hatte nicht mal Lust meine Kratzer im Gesicht und an den Armen zu säubern. Mich würde sowieso niemand sehen.
Plötzlich sah ich eine Gestalt, verhüllt mit einer Kapuze und blieb abrupt stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 21:55

Es war ein Mädchen, soweit ich das erkennen konnte.
Ich pfiff einmal und hob den Arm.
Cloud landete auf meinem Unterarm.
"Mach mir keinen Ärger." flüsterte ich ihm leise zu und lies ihn Richtung Stadt zurückfliegen.
Dann ging ich auf das Mädchen zu.
"Ist alles okay bei dir?" frage ich dann.
Sie sah jünger aus und war ziemlich verschramt.
Was machte sie hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 21:59

Anscheinend war es ein Junge. Vielleicht ein wenig älter als ich.
Misstrauisch versuchte ich einen Blick unter die Kapuze zu erhaschen. Wieso verbarg er sich dahinter.
Der Klang seiner Stimme war angenehm, aber ich traute ihm trotzdem noch nicht über den Weg.
Doch sein Falke gefiel mir und machte mich neugierig.
"Mir... geht es gut, ja... irgendwie", antwortete ich. "Bist du Falkner?"
Meine Neugierde wurde immer stärker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 22:09

Ich blieb einen Meter entfernt von ihr stehen und nahm die Kapuze ab.
Sie war keine Gefahr und vertraute anderen anscheinend schnell.
Dann nicke ich leicht.
"Könnte man so sagen."
Ich musterte sie.
"Magst du Tiere?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 22:12

"Ja, ich mag sie sehr", antwortete ich vorsichtig.
Ich sah ihm für einen Augenblick zulange ins Gesicht. Wieso trug er bloß diese Kapuze? War ihm kalt gewesen?
Musternd wanderte mein Blick über ihn. Ich wusste nicht genau, was ich von ihm halten sollte, aber zumindest schien er nicht gefährlich zu sein.
"Wieso nur sozusagen?", fragte ich nach. Ich achtete darauf, dass genügend Abstand zwischen uns war. Ich kannte ihn nicht, also wollte ich erstmal vorsichtig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 22:28

Ich lächelte.
"Sie sind ja auch liebenswert."
Ich vertraute anderen schnell.
"Naja, beruflich mach ich ein Praktikum an der New York Univeristy, das Falknern ist mehr so hobbymäßig." erkläre ich.
"Warum bist du hier abseits unterwegs? Es könnten überall Monster lauern." meine ich dann schmunzelnd und stecke die Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 22:32

Ich horchte auf, als er von New York und von Monstern redete.
War er vielleicht...?
"Monster sind kein Problem", meinte ich schlicht. Mittlerweile überraschte es mich immer seltener, dass ich auf Halbgötter oder zumindest irgendwie in die göttliche Welt Involvierte traf. Anscheinend hatte ich ein Talent dafür.
"Und du? Hast du keine Angst vor Monstern?", fragte ich rundheraus.
Ich rieb mir über die Wange, wo ein kleiner Schnitt ein wenig brannte. Es wurde bloß schlimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 22:35

ICh schüttelte den Kopf.
"Nein. Du bist ne Halbgöttin oder?" frage ich dann einfach.
Warum sollte sonst ein Mädchen völlig zerkratzt hier draußen rumrennen?
Mein Blick fiel auf ihr Gesicht.
"Du bist Verletzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 22:47

Es überraschte mich nicht, dass er mich fragte.
"Ja", sagte ich schlicht, "Ich bin eine Demigöttin."
Ich spürte seinen Blick auf meinem Gesicht und
sah auf meine Füße.
"Passiert, wenn man sich mit Harpyien rumplagt..."
Mir wurde wieder bewusst, wie schmutzig und zerrissen
ich aussah und ich schämte mich ein bisschen dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 22:53

"Das erlärt wenigstens dein Aussehen und dein körperliches Befinden." sage ich dann und gehe einen Schritt auf sie zu um mir ihre Wange genau anzusehen.
"Ich bin zwar kein Artzt aber du solltest das lieber verartzten lassen."
Harpyien, ich hasste diese durchgekanllten Vogeltussen.
"Kennst du den Weg zur Stadt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:03

Automatisch machte ich einen Schritt zurück, als er mir näherkam.
"Nein, ich weiß nicht, wo die nächste Stadt ist. Ich versuche einfach nur nach New York zu kommen", erklärte ich ihm.
Seine angenehme Stimme machte ihn sympathisch, aber genau deswegen hatte ich irgendwie ein wenig Angst vor ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:07

Ich hob die Hände als sie einen Schritt zurückging.
"Ich hab nicht vor dich umzubringen. Ich will dir jediglich helfen."
Wie konnte ich ihr Vertrauen gewinnen?
"Wenn du in einem der Camps lebst hast du vielleicht schon mal den namen Hood gehört oder?"
Vielleicht funktionierte das ja.
Ich könnte sie zur Stadt begleiten und nach New York zurückbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:15

Als er den Namen Hood erwähnte, nickte ich. Den kannte ich.
"Okay...", meinte ich schüchtern. Ich sah ihm in die Augen und versuchte mich zu entspannen.
Von Hood wusste man nicht so viel, aber er war kein Bösewicht. Maximal ein bisschen, falls er vom Flirten her so drauf war wie Jackson.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:23

"Du kannst mir vertrauen. Ich bin der Hood." sage ich dann.
Ich versuche Halbgöttern zu helfen und nicht ihnen wehzutun. Ich kann dich zur nächsten Stadt bringen und dir helfen nach New York zurück zu kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:27

"Das klingt gut", meinte ich zurückhaltend, "Und wie machst du das?"
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er fliegen konnte oder sowas.
Ob er ein Auto oder so hier in der Nähe hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:37

"Zur Stadt gehts zu Fuß und nach New York entweder mit dem Zug, einem Taxi oder mit nem Flugzeug." zähle ich dann auf.
"Wie heißt du?" frage ich sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:44

"Ich mag keine Flugzeuge... Und Taxifahrer. Zug... na gut", murmelte ich.
Mit etwas lauterer Stimme sagte ich: "Ich heiße Evelyn. Und du heißt wirklich einfach nur Hood?"
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das sein richtiger Name war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:48

"Na also, Züge wir kaufen dir en Ticket und du wirst bald wieder daheim sein." meine ich dann und schüttele dann den Kopf.
"Evelyn, ist viel zu lang, Eve ist doch sicherlich dein Spitzname oder? Egal ich nenne dich jetzt so!" beschließe ich dann.
Dann lache ich.
"Nein, mein richtiger Name ist Thomas aber du kannst mich Tommy nennen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:51

Ich mache einen kleinen Schritt in seine Richtung.
"Tommy. Soso. Ja, sag Eve. Das sagen fast alle."
Ohne nachzudenken zupfe ich an seiner Kapuze.
"Wieso hast du das Ding denn so oft auf? Man erzählt sich im Camp, dass du es immer trägst, wenn man dich trifft. Du bist doch nicht entstellt oder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:57

upsi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyDo 04 Jun 2015, 23:58

"Na ich wusste es doch." meine ich dann grinsend.
Die Kleine fasste ja schnell vertrauen
"Weist du ich kenne echt viele Personen in New York City und manche davon sind nicht besonders gut auf mich zu sprechen. Da ist es besser wenn du so rumläufst. Und außerdem leibe ich dei Jacke." erkläre ich dann.
Ja, manche Leute hegten einen waren Hass auf mich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyFr 05 Jun 2015, 00:01

Ich schüttelte den Kopf und zog mich wieder zurück.
Irgendwas war doch an Tommy, das mich verwirrte. Und ich wollte unbedingt wissen was!
"Lass uns gehen", schlug ich vor und sah zur Seite.
War es der Blick in seine Augen? War es seine Stimme? Was war es, das ihn so... interessant machte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyFr 05 Jun 2015, 00:04

Ich nickte.
"Alles klar. Folge mir einfach." meine ich dann und gehe los.
"Und wer ist dein göttliches Elternteil?" frage ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) EmptyFr 05 Jun 2015, 00:08

Ich musste ein wenig rennen, um mit ihm Schritt zu halten. Seine Beine waren viel länger als meine.
Schon nach wenigen Metern merkte ich, dass ich allmählich müde wurde. Ich war schon so viel gelaufen heute.
"Rate mal", antwortete ich und konzentrierte mich darauf, nicht zu stolpern trotz meiner Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty
BeitragThema: Re: Angel meets the Hood (Eve & Tommy)   Angel meets the Hood (Eve & Tommy) Empty

Nach oben Nach unten
 

Angel meets the Hood (Eve & Tommy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Tierliebe verbindet (Tommy & Samantha)
» Liebe liegt im Blut (Alison & Tommy)
» Einbildung kommt selten allein (Jackson&Tommy)
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-