Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:09

Es war ein schöner Tag in CJ. Die Sonne schien und
wie gewöhnlich lag ich da und sonnte mich. Dann stand ich auf und
lief zu meiner Kohorte, Leider war ich Zenturio oder wie das auch heisst.
-----
wann hälsts du davon wenn die sich in inem Club kennen
lernen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:14

Ich sah zwischen einer Hotpans mit Tarnmuster und einer schwarzen hin und her. Am ende entschied ich mich für die mit dem Tarnmuster, mit der konnte ich besser kämpfen und tanzen. ICh könnte mal wieder ausgehen.
______________
gute idee^^
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:21

Nachdem ich diesen blöden Papierkram erledigt hatte, ging ich in mein
Zimmer und suchte mir was zum anziehen heraus. Ein rotes, enges V-Shirt das meine Muskeln
betonte, eine schwarze Hose und Nikes. Perfekt. Ich sah verdammt heiss aus. Ich ging in meine
Garage und suchte mir ein Auto heraus. Ein roter Ferrari- passend zu meinem Shirt.
Inzwischen war es dunkel. Ich stieg ein und fuhr in die Stadt. Es soll einen wirklich coolen
Club aufgemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:30

Nachdem ich etwas Schminke aufgetragen hatte, nahm ich meine Handtasche und machte mich auf den Weg in die Stadt. Da ich noch nicht volljährig war, hatte ich einen gefälschten Ausweis dabei. Meine Mum würde zwar ausrasten wenn sie davon erfahren würde, aber mir war das egal. Ich wollte wieder feiern gehen.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:38

Ich war froh endlich 18 zu sein. Die gefälschten Ausweise
gingen mir langsam auf den Keks. Aber jetzt bin ich volljährig- ich kann
alles machen was ich will. Ich parkte meinen Schlitten und schloss ab.
Ich suchte den Club und hörte dann laute Musik. Bingo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:41

Ich kam problemlos in den Club rein.
Es lief gute Musik und man bekam gleich Partystimmung.
Ich grinste und lief sofort zur Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:45

Ich lief in den Club. Sie liessen mich sofort herein. Ich setzte mich
gleich an die Bar und nahm einen Drink. Gleich fühlte ich mich lockerer.
Ich fuhr mir durch die perfekten Haare und sah zur Tanzfläche.
Es war eine gute Stimmung. Ich suchte mir ein Ziel aus. Eine
schwere Entscheidung. Ich wollte eine Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:48

Ich tanzte mit niemandem, aber das machte mir wirklich nichts aus. Ich musste wohl Mars einzige Tochter sein die gerne tanzte. Es gab ein paar die zu mir guckten, jedoch war mir das egal und tanzte weiter ohne sie zu beachten.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:50

Ich spürte die Anwesenheit einer Halbgöttin. Das könnte
interessant werden. Ich ging die Leute durch. Ein etwas muskulöseres
Mädchen mit einem verkorksten Gesicht fiel mir aus. Ares. Die haben alle
solche Gesichter. Trotzdem war sie irgendwie heiss. Ich bestellte mir noch einen Drink
und ging dann zur Tanzfläche. Ich wollte wieder ein mal besoffen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:54

Ein neuer Song wurde angespielt und ich grinste.
Es war schon ziemlich lange her das ich feiern war, jedoch konnte ich es immer wieder tun. Da ich diesmal niemanden hatte der mich ins Camp zurückbringen würde, durfte ich nicht so viel trinken um nicht irgendwo mit zerfetzen Kleidern in einer Straßenecke aufzuwachen. Schon bescheuert.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 20:57

Ein paar Mädels machten mich gleich an. Flittchen-viel zu langweilig.
Ich schüttete den Drink in mich. Wow... Ich entspannte mich und hörte dem Song
zu. Nicht schlecht. Unauffällig näherte ich mich dem Mädchen und fuhr mir wieder durch
die Haare. Sie sah etwa wie 16, 17 aus. Ich fragte mich gleich, ob sie es schon getan hatte.
Ich musste an mein erstes mal denken. Wie alt war ich da? 15... oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:02

Ich blickte umher. Niemand den ich kannte.
Ein junger Mann fiel mir ins Auge. Gutaussehend, jedoch war ich nicht interessiert. Klar manchmal hatte ich mit dem ein oder anderen ein wenig rumgemacht, aber heute nicht. Vielleicht war er ja einer dieser dämlichen Kletten oder so.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:04

Ich ging zu ihr und sah tanzte leicht mit.
"Ares, was", sagte ich direkt, sah sie aber nicht richtig an.
Der Alkohol begann zu wirken. Die Musik wurde noch lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:06

Etwas überrascht war ich nun doch.
"Ich bin Römerin!" meinte ich dann etwas lauter, wegen der Musik.
"Woher wusstest du das überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:09

"Dann halt Mars", erwiderte ich. Ich selbst war Römer und Grieche.
Eigentlich ziemlich praktisch. "So ein Gefühl", sagte ich. Es war ja nicht gelogen.
Ich konnte alles von anderen Leuten fühlen und ihre Gefühle beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:13

"Was ist mit dir?" frage ich dann. Ich konnte das ja nicht erraten,bedauerlicherweise. Mich würde mal interessieren ob er römer oder grieche ist.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:16

"Nun ja", setzte ich an und nahm noch einen Drink. Langsam
wurde meine Sicht unklarer. "Ich bin eigentlich beides",erklärte ich
während ich einfach leise lachen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:19

Ich hob die Augenbrauen und nahm mir selbst einen Drink.
Mischblut, interesssant.
"Und warum kamst du gerade zu mir?" fragte ich während ich mein Glas leerte.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:23

"Weil du da etwas im Gesicht hast" Ich piepste auf ihre Nase drauf
und musste wieder lachen. Ja, jetzt war ich echt besoffen. Ich nah mir
noch ein Glas und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:25

Ich nahm ihm das Glas aus der Hand und trank es selbst aus.
"Wie heißt du überhaupt?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:28

"Hey-", meckerte ich und musste überlegen.
"Ich glaube... Jason", sagte ich und kratzte mich am Kopf.
Wenn ich lange kein Alkohol habe und dann viel trinke, werde ich echt bescheuert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:31

Oh je.
"Alles klar...Jason." meine ich dann.
Er war definitiv betrunken.
"Ich würde heute lieber nichts mehr trinken wenn ich du wäre."
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:35

"Wie alt bist du eigentlich? 13 oder 22?"
Ich lachte und setzte mich auf den Boden.
"Ich bin noch lange nicht besoffen. Hast du zufällig meine Hose gesehn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:39

"Um genau zu sein 16 aber das ist jetzt nicht wichtig."
Ich setzte mich neben ihn.
"Du hast sie an. Wie wärs wenn wir von hier verschwinden und du mir deine Autoschlüssel gibst?"
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) EmptyFr 03 Jul 2015, 21:43

"Wo soll ich denn hin?", fragte ich. "Ich bin obdachlos und meine
letzten 2 Milliarden hab ich ausgegeben", jammerte ich, reichte ihr dann aber
doch meinen Schlüssel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty
BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel) Empty

Nach oben Nach unten
 

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)
» Die Liebe zur Freiheit (Jackson & Scar) (LIME)
» Die Schlacht
» LA: Troublemaker (Jackson & Munin) LIME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-