Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptyFr 10 Apr 2015, 19:26

das Eingangsposting lautete :

Die Eingangsposition lautet:
Es ist eigentlich eine ganz normale Nacht im Camp, aber Layla findet keinen Schlaf und trifft so auf eine Person die ihr gar nicht so unähnlich ist.
_______________________________________
Egal was ich versuchte ich konnte nicht schlafen. Also stand ich auf, nahm mir etwas Technikzeug und Spielkarten mit, zog meine Stiefel an und ging hinaus. Am See blieb ich stehen und setzte mich hin.
Morgen würde ich wahrscheinlich Todmüde sein aber wen interessiert das schon.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 16:52

,,Ich bin nicht gerne Abhängig von Chiron und
dam Camp. Ich finde es eine gute sache, aber
ich kann damit nichts Anfangen und ich hatte
keinen Grund hier zu sein...Naja bis vor kurzem!"
Ich merke das ich rot werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 16:58

"Oh. Das klingt logisch. " meine ich dann.
Als er leicht rot wurde lächelte ich.
"Ist doch kein Grund einer Tomate kongruenz zu machen! " sage ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:11

,,Ja ich rede da nur nicht so oft
drüber."
Ich gehe mir mit der Hand in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:15

"Wieso ist es dir unangenehm? " frage ich obwohl solch ein Thema für mich selbst unangenehm zu bereden wäre. Aber ich war auch nicht Kayle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:21

,,Nein es ist ehr das ich finde das
das nicht so viele Menschen etwas angeht!",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:23

"Diese Erklärung klingt logisch. Wenn du willst kann ich das nicht mehr erwähnen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:26

Ich lächel und schlage ihr ganz leicht auf die
Schulter.
,,Du bist doch meine Schwester",sa ich und zwinker.
,,...aber erzähl es keinem !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:29

"Okay großer Bruder." grinse ich.
"Keine Sorge meine Lippen sind versiegelt! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:30

Ich setzte mich auf den Boden.
,,Bist du oft hier draussen ?"
Ich sehe zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:31

Ich setzte mich neben ihn.
"Ziemlich oft. Aber da war ich immer alleine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:36

,,Merken deine Geschwister das denn nicht ?",frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:38

"Naja ich glaube nicht das es sie interessiert. " meine ich Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:50

,,Dann sind deine Geschwister echt Banane...aber
jetzt hast du je mich, also komm ruhig zu mir wenn was ist!"
Ich lächel sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 17:57

"Ja das sind sie." sage ich und lächele leicht.
" Das werde ich dann tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 18:10

,,Sag mal wen kannst du aus dem Camp am
wenigsten leiden?",frage ich Layla.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 18:12

Die Frage verwirrt mich etwas.
"Es gibt viele Camper zu denen ich Abneigungen verspüre. Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 18:17

Ich zucke mit den Schultern.
,,Ich kenne nicht viele Camper und
da dachte ich weil du und ich uns
so ähnlich sind das du
mir sagen kannst von wem ich mich vernhalten soll..",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 18:22

"Ach so. Nun wie gesagt ich bin von so gut wie jedem ziemlich schnell genervt. Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen, wie Chiara oder Sky. Die beiden sind ganz in Ordnung. " meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 18:24

Ich nicke.
Dann muss ich da wohl selber durch.
,,Okey"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 18:29

"Am besten machst du dir ein eigenes Bild. " meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 18:58

,,Ja das sollte ich..",meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 19:25

"Warst du schon mal in Camp Jupiter? " frage ich dann aus neugier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 19:28

Ich schüttel den Kopfe.
,,Du?",frage ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 19:29

"Nein. Aber ich würde gerne mal hin um zu sehen welche Unterschiede es zum Camp Half-Blood gibt." erzähle ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 EmptySo 12 Apr 2015, 19:32

,,Ja das könnte interesant sein..",sage ich überlgend.
Camp Jupiter ich weiß nicht was ich von den Römer halten soll...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)
» Die Mission von Finsternis und Tod
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-