Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptyFr 10 Apr 2015, 19:26

das Eingangsposting lautete :

Die Eingangsposition lautet:
Es ist eigentlich eine ganz normale Nacht im Camp, aber Layla findet keinen Schlaf und trifft so auf eine Person die ihr gar nicht so unähnlich ist.
_______________________________________
Egal was ich versuchte ich konnte nicht schlafen. Also stand ich auf, nahm mir etwas Technikzeug und Spielkarten mit, zog meine Stiefel an und ging hinaus. Am See blieb ich stehen und setzte mich hin.
Morgen würde ich wahrscheinlich Todmüde sein aber wen interessiert das schon.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 12:16

"Ja, bitteschön." meinte ich dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 12:20

,,Was hast du eigentlich gebaut?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 12:28

Ich ziehe die kleine Figur aus der Tasche.
"Nichts besonderes. Nur ein kleiner Roboter der über deine Hand laufen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 12:34

,,Süß!", ist mein einziger Komentar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 12:36

"Findest du?" frage ich dann. Ich wollte nicht süß sein und auch nichts süßes bauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 12:52

,,Ja irgendwie knuffig...."
Ich hielt an.
,,Hab ich das grade wirklich gesagt ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 13:10

Ich muss grinsen.
"Jap hast du. Knuffig ist es also."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 13:19

Ich schlag mit leicht vor die Strin.
,,Götter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 13:20

Gegen meinen Willen muss ich anfangen zu lachen. So entsetzt wie Kayle war als er merkte das er knuffig gesagt hatte, war einfach zu komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 13:24

,,Hey lach mich nicht aus...",sage ich.
Ich muss aber auch lachen.
Wie das wohl ausgesehen hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 13:26

"Das tue ich doch gar nicht." sage ich und lache weiter.
"Eher über deinen entsetzten Gesichtsausdruck! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 13:29

Ich muss auch weiter lachen.
Eine Hand lege ich ihr auf den Kopf und wuschel durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 14:18

"Ey!" sage ich gespielt beleidigt als er mir durch die Haare wuschelt.
"Jetzt ist meine Frisur zerstört! " sage ich dramatisch und halte mir eine Hand ans Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 14:19

,,Als dein neuer großer Bruder darf ich das!"
Ich muss grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 14:22

"Natürlich großer Bruder! " meine ich grinsend.
"Ich hab nur zwei jüngere Geschwister die ziemlich doof sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 14:23

,,Ältere Geschwister sind immer cooler.",sag ich schulterzuckend
Dennoch mit den grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 14:26

"Wohl war. Yeah ich hab nen großen Bruder!" meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 14:34

Ich muss anfangen zu lachen.
,,und ich ne kleine Schwester !"
Ich muss immer noch lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 14:36

Ich lache wieder.
"Jeah wir sind das perfekte Geschwisterteam!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 15:41

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 15:45

Ich lache mit ihm. Eigentlich war es ja gar nicht so lustig aber irgendwie ja doch!
"Ich weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal so gelacht habe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015, 07:14

,,Nah siehste !"
Ich beruhige mich langsam.
,,Wie lang bist du schon im Camp ?", frage ich
als ich aufgehört habe zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015, 10:54

"Noch nicht so lange. Vielleicht ein Jahr?" antworte ich darauf als er fragt.
"Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015, 13:37

,,Puh gute frage ich kann mich nicht mehr
so ganz erinnern, weil ich nicht so oft im
Camp bin..Ich wohne in New York...
Wie gesagt ich bin nur wegen Jana hier",erzähle ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015, 14:47

"Oh. Warum bist du nicht so oft hier?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)
» Die Mission von Finsternis und Tod
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-