Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyFr 10 Apr 2015, 19:26

das Eingangsposting lautete :

Die Eingangsposition lautet:
Es ist eigentlich eine ganz normale Nacht im Camp, aber Layla findet keinen Schlaf und trifft so auf eine Person die ihr gar nicht so unähnlich ist.
_______________________________________
Egal was ich versuchte ich konnte nicht schlafen. Also stand ich auf, nahm mir etwas Technikzeug und Spielkarten mit, zog meine Stiefel an und ging hinaus. Am See blieb ich stehen und setzte mich hin.
Morgen würde ich wahrscheinlich Todmüde sein aber wen interessiert das schon.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:43

,,Und du bist meine süße kleine Schwester!"
Ich zwinker ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:47

"Glückwunsch dann hast du jetzt die Aufgabe die süße kleine Schwester zu beschützen als großer Bruder!" grisnte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:02

Ich lege meine Hand auf ihren Kopf.
,,Ahh dann kann ich mich wieder Kloppen!",sage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:05

"Hoffen wir mal das es soweit nicht kommt!" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:14

,,Och so ne kleine Prügellei ist doch oke !",sage ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:16

"Wow ich habe einen Bruder der sich für mich schlagen würde!" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:18

,,Na klar ist doch das mindeste ich muss dich doch beschützen!",sage ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:20

"Solange du nicht übertreibst und mich stalkst ist alles gut." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:24

Ich ziehe eine augenbraue hoch.
,,Nein nein keine sorge ich Prügel mich nur
wenn es jemand nicht anders will!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:27

Anständig bist du auch. Gibt es was an dir das nicht perfekt ist?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:30

Ich schüttel den Kopf.
,,Ich bin lage nicht Perfekt...niemnd ist das"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:36

"Als Bruder bist du aber perfekt!" meine ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:37

Ich muss lachen.
,,Findest du ?",frage ich etwas ungläubig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:38

"Ja klar!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:44

Ich schaue sie immer noch ungleubig an.
Was für ein Bruder ich bin werde ich dann sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:46

Ich nicke mehrmals. Jaja das stimmte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:54

,,Dann ist auch meine Aufgabe dich vor komischen Typen zu
beschützen die dich doof an gucken!"
Ich sehe mich Prüfend um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:55

Als er so umherguckte grinste ich.
"Also ich glaub nicht das hier einer rumrennt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:57

,,Ich wollte nur sicher gehen!",erkläre ich lächelnnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:58

"Natürlicher Beschützerinstinkt was?" frag ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 22:00

,,Genau!"
Dabei nicke ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 22:03

"Wenn du der kleine Bruder wärst ging es mir wohl genauso." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 22:19

,,Bestimmt",sage ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyMo 13 Apr 2015, 22:22

"Jaja." meine ich dann grinsend. Die Hütten kamen langsam wieder in Sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 EmptyDi 14 Apr 2015, 06:38

,,Also wenn irgendwas ist
einfach zu deinem Bruder kommen
oke ?", sage ich.
Ich sehe zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)
» Die Mission von Finsternis und Tod
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-