Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:26

Die Eingangsposition lautet:
Es ist eigentlich eine ganz normale Nacht im Camp, aber Layla findet keinen Schlaf und trifft so auf eine Person die ihr gar nicht so unähnlich ist.
_______________________________________
Egal was ich versuchte ich konnte nicht schlafen. Also stand ich auf, nahm mir etwas Technikzeug und Spielkarten mit, zog meine Stiefel an und ging hinaus. Am See blieb ich stehen und setzte mich hin.
Morgen würde ich wahrscheinlich Todmüde sein aber wen interessiert das schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:30

Ich bin am See und genieße die Nacht.
Gerne bin ich hier das erinnert mich
immer an das erste gespräch mit Jana.
Der Mond scheint hell..Vollmond.
Ich stehe und schaue einfach auf den See hinaus.
Ein Mädchen kommt nun auch an den See
und setzt sich hin.
Anscheinend hat sie mich nicht bemerkt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:34

Während ich das Wasser ansehe arbeiten meine Finger wie von alleine.
Als ich fertig bin sehe ich mir das kleine Gebilde an. Durch das Mondlicht kann ich es einigermaßen erkennen. Und ich erkenne einen Schatten. Ich drehe den Kopf in die Richtung des Schattens und erspähe einen Jungen der mich ansieht. Wie lange sitzt der denn schon da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:37

Sie sieht zu mir und hat mich jetzt wohl.
Gesehen...Sie kommt mir bekannt vor.
Ich trete einige schritte hervor ins Mondlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:39

Als er ein paar Schritte vor geht und im Licht steht erkenne ich ihn. Nicht persönlich aber er war bei der Verwandlung der Hüttenältesten.
Ich stehe ebenfalls auf.
"Bist du schon lange da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:41

,,Schon länger als du.."
Mein blick ist auf dem See gerichtet.
Was sie wohl hier draussen macht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:43

Ich nicke daraufhin nur. Den kleine Roboter in meiner Hand stecke ich in die Jackentasche.
"Wieso bist du noch draußen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:46

Ich schaue sie prüfend an
Sie scheint freundlich zu sein...
,,Ich bin gerne draussen bei Nacht",sage ich ehrlich.
Mein blick geht wieder zum Wasser.
,,Aber solltest du nicht lieber im Bett sein ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:49

Es war verständlich. Die Nacht war wundervoll.
"Da ich nicht schlafen kann und die Nachtluft beruhigend wirkt lautet die Antwort auf diese Frage nein." antworte ich auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:51

Ich zucke mit den Schultern.
,,Jedem seine entscheidung...dein Dad ist Hephaistos richtig ?"
Ich meine das bei der Versammlung mit bekommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:55

Ich sehe ihn überrascht an. Dann nicke ich. Woher wusste er das denn?
"Ja. Und deiner? Oder deine Mum?" frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 19:58

Sie schaut mich überracht an.
Ich muss innerlich schmunzel.
,,Du kannst gut sachen Bauen wie ich grade gesehen habe und
ich habe es auf der Versammlung mitbekommen..."
Ich mache eine kleine Pause.
,,Erebos",sage ich dann einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:02

"Oh." sage ich daraufhin nur. War das so leicht zu bemerken?
"Der Gott der Finsternis? " frage ich nach. Das erklärt warum er bei Nacht gerne draußen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:04

,,Jap Gott der Finsternis.",bestätige ich.
Ich stecke die Hände in die Hosentaschen.
,,Kayle",sage ich und reiche ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:27

Ich nahm etwas zögerlich seine Hand.
"Layla." sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:30

Ich muss lachen.
,,Deine Name bedeutet die Nacht..""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:33

"Ach wirklich? " frage ich überrascht. Das wusste ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:36

,,Jup"
Ich schaue in den Himmel.
Eine klare Nacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:38

"Das passt ja einigermaßen." meine ich dann. Die meisten haben Angst vor der Nacht und mögen sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:39

Ich weiß nicht was ich sagen soll
also lass ich es...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:42

"Zu deinem Namen kann ich leider nichts sagen." meinte ich dann.
"Ehm du kannst meine Hand auch wieder loslassen. " meine ich dann da mir auffällt das er sie immer noch festhält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:44

Ich nehme schnel meine Hand weg und
stecke sie in
die Hosentasche.
,,Sorry!",sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:46

"Nicht schlimm. " meine ich und lächele leicht. Ich mag es nicht zu lächeln oder zu lachen. Es sieht irgendwie unnatürlich aus und passt nicht zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:49

,,Du bist nicht grade der Hyperaktive Mensch oder?"
Ich gehe mir mit der anderen Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) EmptyFr 10 Apr 2015, 20:51

"Nicht wirklich. Klar ich bin es aber nicht so extrem wie bei anderen. Und du?" antworte und frage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) Empty

Nach oben Nach unten
 

Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)
» Die Mission von Finsternis und Tod
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-