Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptyFr 10 Apr 2015, 19:26

das Eingangsposting lautete :

Die Eingangsposition lautet:
Es ist eigentlich eine ganz normale Nacht im Camp, aber Layla findet keinen Schlaf und trifft so auf eine Person die ihr gar nicht so unähnlich ist.
_______________________________________
Egal was ich versuchte ich konnte nicht schlafen. Also stand ich auf, nahm mir etwas Technikzeug und Spielkarten mit, zog meine Stiefel an und ging hinaus. Am See blieb ich stehen und setzte mich hin.
Morgen würde ich wahrscheinlich Todmüde sein aber wen interessiert das schon.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 19:35

" Glaubst du es gibt große Unterschiede zwischen Griechen und Römern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 19:36

,,Ich weiß nicht was ich von ihnen halten soll...",sage ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 19:37

"Naja wahrscheinlich werde ich sie auch nicht mögen. " meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 19:39

Ich muss lachen.
,,Kann gut sein...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 19:42

Ich lache auch kurz.
"Tja ich kann ein echtes ekelpaket sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 19:43

,,Ich glaube das kann jeder!"
Sage ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 19:47

"Aber nicht so gut wie ich!" lache ich mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 19:51

,,Ich glaub das stelle ich auch besser nicht
in frage!",lache ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 19:53

"Besser nicht!" lache ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:09

Ich sehe zu Layla.
Ich weiß nicht was ich grade sagen soll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:11

Ich höre dann mit lachen auf.
"Wie viel Uhr ist es eigentlich? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:14

,,Ich glaub die Sonne geht bald auf!",sage ich.
Die nacht nimmt ab das merke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:19

"Dann sollten wir wohl besser zurück gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:21

,,Wäre wohl besser!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:34

"Na dann gehen wir mal zurück. " sagte ich und wandte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:38

Ich steh auf und gehe neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:39

Mir fällt nichts ein worüber wir reden könnten, also halte ich den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:45

,,Hast du ein großes Projekt am kaufen oder so ?",frage ich
interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:48

"Nein immoment nicht. Es sind nur kleine Sachen wie der hker." antworte ich und ziehe den kleinen Robkter aus der Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 20:56

,,Uns hast du was geplant ?",frage ich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptySo 12 Apr 2015, 22:15

Ich seufzte.
"Nein. Mir fällt einfach nichts ein." meine ich dann niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptyMo 13 Apr 2015, 07:46

Ich lege meine Hand auf ihre Schulter.
,,Kopf hoch das wird schon !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptyMo 13 Apr 2015, 14:00

Ich lächelte.
"Du bist ein cooler Bruder!" sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:37

,,Das will ich doch hoffen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:38

"Natürlich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)   Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)
» Die Mission von Finsternis und Tod
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-