Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyMi 13 Mai 2015, 21:42

Cassy sucht nach einem Hephaistoskind um sich neue Dolche zu besorgen. Da kommt ihr Layla sehr gelegen, aber besonders freundlich ist diese nicht gerade. Kann daraus doch sowas wie Freundschaft werden?
___________________________________________________

Ich gähnte.
Ich saß auf meinem Bett in der Hepaistoshütte und hatte nichts zu tun. Waffen musste ich keine reparieren und neue Ideen hatte ich auch nicht.
Manchmal war nichts tun doch ganz angenehm.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyMi 13 Mai 2015, 21:53

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt das ich neue Dolche brauchte. Wer wäre da besser dafür geeignet als ein Kind des Hephaistos. Also bin ich nun auf dem Weg zu der Hütte dieser. An der Hütte angekommen klopfe ich an. Anständig wie ich bin warte ich das mich jemand herein bittet oder die Tür öffnet. Hoffentlich war jemand hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyMi 13 Mai 2015, 21:56

Es klopft.
"Ich geh schon!" meine ich und stehe auf.
Dann gehe ich zur Tür und öffne sie.
"Tagchen." sage ich dann zu dem Mädchen das davor steht.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyMi 13 Mai 2015, 22:33

Mir wird die Tür von Eimern dunkelhaarigen Mädchen geöffnet. Sie ist auf alle Fälle jünger als ich aber das stört mich gar nicht. "Hallo ich bin Cassandra und ich suche einen Sohn oder Tochter des Hephaistos welche die Schmiedekunst beherrscht.", stelle ich mich vor und erkläre ihr auch gleich mein Anliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyMi 13 Mai 2015, 23:49

Ich bin Layla und Hüttenälteste hier. Also bist du hier wohl richtig." meine ich dann.
"Was liegt an?" frage ich dann.
Wenn sie mich nicht nerven sollte, konnte sie mit zur Schmiede gehen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 14 Mai 2015, 06:50

"Schön dich kennen zu lernen.", antworte ich mit einem leichten Lächeln. Den meine Mum meinte immer nur weil du jemanden nicht vertraust oder ihn nicht kennst brauchst du nicht unfreundlich sein. Naja wie auch immer. "Ich hätte gerne zwei dolche.", antwortete ich ihr nun und muster sie etwas genauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 14 Mai 2015, 11:08

"Okee Cassy wird gemacht." sagte ich dann und sah sie dann an.
"Bist du ne Plappertante?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 14 Mai 2015, 12:58

Das sie mich gleich Cassy nennt verwundert mich, stört mich aber jetzt nicht sonderlich. Bei ihrer Frage ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe sie etwas verwundert an. "Wenn du keine Unterhaltung willst dann nicht.", antworte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 14 Mai 2015, 13:35

"Solange du nicht pausenlos am quasseln bist ist das okay." sage ich dann.
"Willst du mit rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 14 Mai 2015, 15:45

Das war gut zu wissen das sie nicht so auf Konversation stand. Es kam mir nur gelegen, den musste ich jetzt auch nicht die ganze Zeit reden. "Gerne.", antworte ich knapp den interessieren würde es mich schon wie das funktioniert. Nicht das ich es erlernen wollte doch wäre es toll es mal gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 14 Mai 2015, 15:49

"Na denn nur herein." sage ich dann und winke sie herein.
Alter vor Schönheit wäre mir doch etwas zu unfreundlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 14 Mai 2015, 17:17

"Danke", bedanke ich mich ehe ich die Hütte betrete. Ich warte das sie vor geht den weiß ich ja nicht wo es lang geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 14 Mai 2015, 18:05

Ich schließe die Tür hinter Cassandra und gehe dann los.
"Mir nach!"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 14 Mai 2015, 20:07

Ich nicke, was sie natürlich nicht sehen kann und folge ihr dann. Dabei sehe ich mich in der Hütte um. Diese ist wirklich unverwechselbar Hephaistos Hütte, bzw die seiner Kinder. "Ihr habt es schön hier.", kommt es anerkennend über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyFr 15 Mai 2015, 11:53

"Danke!" meine ich dann überrascht.
Fanden nicht viele. Dafür war unsere Hütte zu unordentlich und Technikbeladen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyFr 15 Mai 2015, 14:47

Für eine schöne Hütte zählte nicht die Unordnung sonder was dahinter steckt. Ich folge ihr einfach wortlos weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyMi 20 Mai 2015, 17:23

Ich ging runter zu unserer Schmiede.
Währenddessen began ich Cassandra über die Dolche zu fragen.
"Bestimmtes Muster? Klein oder größer? Zum werfen geeignet? Gravour?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 21 Mai 2015, 10:13

Ich folge Layla und beantworte ihre Fragen.
"Also ich hätte da gern einen für eine Frau und den anderen für einen Mann, man sollte aber sehen das sie irgendwie zusammen gehören, ich hab etwas gefunden." Beginnen ich und reiche ihr einen Ausdruck. "So in etwa, aber wenn du irgendeine Vorstellung hast dann nur raus damit, immerhin bist du der Profi.", füge ich hinzu. "Ja wäre toll wenn sie zum werfen auch geeignet wären. Eine Gravur hätte ich auch gerne 'Unsere Seelen sind eins' ", komme ich zum Ende und warte ab was sie dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 21 Mai 2015, 13:59

"Du hast einen Freund oder?" grinse ich dann während ich die Treppe runterlief.
"Soll der Spruch altgriechisch sein oder Englisch?" frage ich dann.
Unter der Hephaistoshütte befand sich ein kleines Tunnelsystem mit mehreren Räumen und Schmieden die über Jahrhunderte weitergebaut wurden.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 21 Mai 2015, 14:13

"Ja hab ich.", kommt es mir mit einem Lächeln über die Lippen. Immer wenn ich an Lysander denken musste kam mir ein Lächeln über die Lippen, ich konnte das einfach nicht unterdrücken. Ich folge ihr weiterhin und sehe mich etwas um. "Altgriechisch.", antworte ich ihr nachdenklich. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Hütte und auch dem 'Keller'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 21 Mai 2015, 14:28

"Alles klar." sage ich dann.
Ich geh ein Stück bis zur Schmiede.
Ein Zeichen das beweist das sie zusammengehören...
Ying und Yang?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 21 Mai 2015, 14:31

Ich bleibe in einen respektablen Abstand stehen. Immerhin sollte ich ihr auch nicht im Weg sein. Mein Blick schweift umher und ich sehe mir alles genau an. Es war wirklich bewundernswert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 21 Mai 2015, 16:05

"Dieses Zeichen, das du erwähnt hast, hast du da was bestimmtes im sinn?" frage ich dann während ich zur Schmiede reingehe.
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 21 Mai 2015, 17:04

"Ich hatte da an eine Sonne, ein unendlichkeitszeichen und einen Mond gedacht.", erkläre ich ihr meine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) EmptyDo 21 Mai 2015, 17:53

"Soll das dann jeweils auf einen Dolch oder so, das wenn man sie nebeneinander legt ein Unendlichkeitszeichen ergibt und auf einem eine Sonne und auf dem anderen ein Mond?" frage ich dann, während ich die Schmiede entzündete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty
BeitragThema: Re: Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)   Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy) Empty

Nach oben Nach unten
 

Leuchtendes Feuer (Layla & Cassy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)
» Gegensätze ziehen sich an? (Cassy & Melissa)
» Feuer und Flamme (Blake & Zoé)
» Schatten trifft auf Feuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-