Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyDi 07 Apr 2015, 19:52

das Eingangsposting lautete :

Chiron hatte mich in aller Frühe aus dem Bett werfen lassen. Anscheinend gab es ein Problem zwischen der Unter- und der Oberwelt. Und wen schickte man da natürlich als Ersten los, um das Manko zu beseitigen? Klar, ein Kind des Thanatos.
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen, als ich vor der Tür zum Zimmer des Orakel stand und nervös nachdachte. Wie machte man das noch gleich? Musste man anfangen zu reden oder tat das Orakel den ersten Schritt? Ich seufzte. Ich würde es sehen. Ich klopfte und trat ein.

Das Mädchen im Zimmer betrachtete mich schweigend, abwartend. Dann sollte ich wohl anfangen.
"Meine Hilfe wird benötigt zwischen den Welten. Was erwartet mich?"
Erst passierte nichts, dann krümmte sich das Mädchen, das das Orakel beherbergte, zusammen und sprach dann mit grünleuchtenden Augen:

Des Lichtes Kind folgt dem sanften Tod
Der Titan mit der Last des Himmels ruft in Not.
Den goldenen Schatz verwenden sie als entscheidenen Trick
Locken das Geschöpf des Feuers mit Geduld und Geschick.
Es lebt das Misstrauen und es wütet der Streit
Erst der Blick ins Innere hält Erlösung bereit.

Ich machte große Augen. Bisher hatte man mir nur davon erzählt, wie das war, wenn das Orakel sprach, aber es war doch faszinierender, als man es mir beschrieben hatte.
Ich bedankte mich bei dem müde dreinblickenden Mädchen und rannte aus dem Zimmer, um mit Chiron über die Weissagung zu sprechen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:35

Irgendwo im Hintergrund, wie aus dichtem Nebel hörte ich Eve meinen Namen sagen.
Taumelnd stolperte ich aus dem Nest.
Jedoch nicht alleine.
Er schien nicht gewillt mich in ruhe zu lassen sondern klammerte und kratzte an meinem Bein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:40

Alex stolperte endlich aus dem Nest... aber der kleine frisch geschlüpfte Drache schien davon überzeugt, dass Alex das nicht alleine konnte. Er krallte sich an ihm fest und ließ nicht von ihm ab.
°Großartig...°
"Weißt du was?", richtete ich mich wieder an den Drachen, "Wenn du willst, kannst du ja noch einmal eine Runde fliegen. Dann sind wir hier weg und deine Kinder sind alle geschlüpft und erwarten dich freudig."
Ich versuchte positiv zu klingen, aber der Drache wurde allmählich nervös und verengte die Augen zu schmalen Schlitzen.
"Ähm... Na gut, dann komm halt jetzt zu deinem Nest. Schon okay."
Und der Drache wendete den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:44

Ich blieb wieder stehen.
Der Drache starrte mich direkt an und der kleine fauchte freudig, dass ich anhielt
Die Mutter schien nicht erfreut und hinter mir schlüpfte die nicht goldene Familie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:47

Ausgerechnet das einzige goldene Drachenkind klebte glücklich quietschend an Alex.
"Bei allen Göttern...", murmelte ich und rannte zu ihm.
"Das ist mein Freund Alex, Frau Drache. Er hat auf dein Kind aufgepasst, als du beschäftigt warst und wird es dir jetzt wiedergeben", versuchte ich die Situation zu retten.
Leider vergeblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:51

Der Drache brüllte los und wollte uns grade zu Holzkohle brennen als der kleine anfing wütend Dampfwolken in die luft rauchen zu lassen
Was war das?
Drachen Friedenspfeife?
Alle schienen verwirrt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 01:54

Der kleine Drache qualmte und schaute seine Mutter böse an.
Offenbar wollte er Alex verteidigen.
"Wäre das nicht eine total verrückte Situation, würde ich ja echt gerne lachen", sagte ich leise zu Alex und sah zum großen Drachen, der irritiert schnaubte und zwei Dampfwolken aufsteigen ließ. Anscheinend kommunizierten Mutter und Kind gerade miteinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 04:43

Dann lach solange du noch kannst
empfahl ich.
sie kommunizierten.
Klasse vor dem Essen ein kleiner Plausch
Hat noch niemanden geschadet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 04:51

Ich beobachtete das stumme Hin und Her zwischen den beiden Ungeheuern und sagte nichts mehr.
Alex war ganz klar nervös, aber ich nahm an, dass Mutter und Kind gleich wussten, was los war.
Die Geschwister des kleinen Drachen bliesen nun ebenfalls kleine Rauchwolken in die Luft und das goldene Drachenkind, das an Alex hing, starrte sie verwirrt an.
Hinter uns lachte Atlas.
"Sie werden euch schmoren und verschlingen! Hättest du Apollo-Abschaum bloß meine Last behalten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 10:26

Erneut fauchte der kleine Drache.
Wo war eigentlich mein Schwert?
Aber selbst wenn ich es finden würde...
ich wollte ihnen nichts zu leide tun...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 10:37

Die Drachen beendeten ihr Gespräch und starrten sich einfach nur an.
Hilflos sah ich zwischen ihnen hin und her und überlegte, was ich tun konnte.
Plötzlich kam der Kopf des großen Drachen ganz nah und blieb direkt vor Alex und dem kleinen Drachen stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 10:45

Ich starrte den Kopf des Drachen an.
Ob ich wohl am Spieß schmeckte?
Würde ich nicht herausfinden...
Mein Köcher wog schwer auf meinem Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 10:58

Der große Drache machte ein tiefes, knarzendes Geräusch.
Er musterte Alex eindringlich und schien zu überlegen, wie man das Jungtier von ihm wegbekam.
"Dein Baby muss nur loslassen", flüsterte ich und versuchte ruhig zu klingen.
Der Drache brüllte mich an und ich machte eilig ein paar Schritte weg.

(Stell dir das erste Geräusch vor, wie die Sprache der Ents aus LOTR Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 15:38

Der kleine Drache kuschelte sich immer noch an mich und knabberte an meiner Hose.
Aber Mama war damit nicht zufrieden.
Sie schien zu versuchen ihn wegzulocken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 15:45

Langsam näherte ich mich wieder Alex und seinem tierischen Anhang.
Mit erhobenen Händen ging ich zu dem kleinen Drachen und sagte: "Hey, weißt du, dass ist nicht deine Mutter. Die Große hier ist es. Du musst zu ihr zurückgehen. Sie vermisst dich."
Ich kam mir reichlich bescheuert vor, wie ich da mit den Ungeheuern versuchte zu reden.
Alex stand stumm da und war wahrscheinlich damit beschäftigt, nicht umzufallen. Sei Köcher wurde sicher allmählich schwer und der kleine Drache kuschelte nicht besonders sanft mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 16:18

Ich spürte das erste Blut an meinem Bein.
Ganz toll.
Ihm schien es auf jeden fall zu schmecken.
Auch die Geschwister wurden unruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 17:12

Ich betrachtete die Drachen alle und dachte fieberhaft nach.
Wenn ich Alex meine Kette umlegen könnte, dann würde ich ein Schlaflied singen können und der kleine Drache würde von ihm ablassen.
Aber ein höhnisches Kichern hinter mir erinnerte mich daran, dann ich dann auch Atlas vermutlich erwischen würde und er den Himmel fallen lassen würde.
°Na perfekt..°
Ich hätte natürlich versuchen können, die Drachen teilweise ihrer Lebensenergie zu berauben. Aber das war irrsinnig anstrengend und ich wollte ihnen die Energie auch wieder zurückgeben können. Das wäre ziemlich schwierig.
Hilflos sah ich zu Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:16

Auch ein Geschwisterchen näherte sich.
Ihm war ich aber völlig Egal, denn er biss mir ins Bein.
Ich gab einen erstickten schrei von mir und machte eine seitwärtsbewegung die 3 Drachen fauchen ließ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:24

"Okay! Das reicht!", entfuhr es mir, doch ich bereute den Ausbruch sofort, denn alle Drachenaugen richteten sich auf mich.
°Super gemacht, Evelyn...°
"Ihr könnt den nicht anknabbern", erklärte ich mit ruhiger Stimme den Jungtieren und hob wieder friedlich die Hände.
Das Muttertier starrte mich feindselig an und ich ging im Kopf alle Möglichkeiten durch, wie man eine Horde Drachen zähmt.
Leider fiel mir nichts ein. Außer...
Ich nahm einen kurzen Anlauf und sprang auf den Kopf des Drachenweibchens, das überrascht brüllte.
"Tut mir wirklich ehrlich leid, dass ich dir wortwörtlich auf der Nase herumtanzen muss, aber du musst mir zuhören."
Ich legte die Hände auf den Drachenkopf und konzentrierte mich.
"Nur einen Teil der Energie, damit sie friedlich sitzen bleibt und uns dabei hilft, die Jungen von Alex wegzukriegen...", murmelte ich und spürte, wie mir schwindelig wurde.
°Drachen sind vielleicht doch ein wenig kräftiger als Pegasi und Mantikore...°, dachte ich noch, bevor meine Sicht schwarz wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:37

Ich sah Eve fallen...
Mein Körper reagierte.
Der goldene schob sein Geschwisterchen weg.
Eve durfte nichts geschehen, darum hatte Thanatos gebeten und ich war nicht der Typ der bitten ignorierte.
Trotz des Schmerzenden Beines fing ich sie noch auf knickte dabei jedoch ein.
Momy schien uns grade fressen zu wollen als erneut der goldene dazwischen ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:45

Ich wurde in Alex' Armen ziemlich schnell wieder wach, sprang schwankend auf und streckte den Arm aus, sodass ich die Drachenmutter kurz streifte.
Sie verharrte erstaunt, sank zu Boden und schaute uns unsicher an.
"Juhu, es hat geklappt", stellte ich fest und ging zu Boden.
Der kleine Goldene tapste neugierig zur Mutter und stupste mit dem Kopf gegen sie.
Neben mir klebte trotzdem immer noch ein Drachenbaby an Alex. Ich seufzte und schloss die Augen.
"Alex, kriegst du den Kleinen weg? Ich muss mal gerade ein wenig sitzen..."
Ich kippte zur Seite und wurde wieder ohnmächtig.
Drachenenergie zu entziehen war wirklich anstrengend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 19:25

Sicher ich...
Ich brach ab.
Plötzlich zog ein tiefer heißer Schmerz durch meinen Unterarm..
Ich schrie auf und riss den Ärmel beiseite.
Es schien als wäre irgendwas goldenes unter meiner Haut.
Als würde ich von innen mit heißer Nadel Tätowiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:22

Ein Schrei ertönte und ich wusste, dass Alex Schwierigkeiten hatte. Aber ich konnte nichts machen.
Plötzlich war da nur noch Stille. Friedliche Stille.
Ich trieb in der Dunkelheit vor mich hin. Mein Körper fühlte sich schwerelos an, fast so, als würde er nicht existieren.
"Du hast mir meine Kraft geraubt. Erkläre dich, wieso du mir das antust, dann werde ich deinen Körper vielleicht nicht verschlingen, sobald ich meine Energie wiedererhalte", sprach eine Stimme. Sie schallte um mich herum und schien ebenso körperlos zu sein wie ich.
"Bist du die Mutter der kleinen Drachen?", fragte ich, obwohl es ziemlich offensichtlich war.
"Ja, die bin ich!"
"Dein Junges, das Goldene, scheint sich an meinen Begleiter gebunden zu fühlen... Muss er sterben?"
"Nein, nicht wenn ihr geht und er zu einem Arzt kommt, der sich mit goldenen Drachen auskennt. Andernfalls... nun, dann stirbt er vielleicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 22:35

Die Goldene Farbe schien durchzudringen und malte ein Zeichen auf meinen Unterarm
Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Original
Der goldene Drache blickte mich an und kam fauchend zu mir.
Er beschnupperte meinen Arm und leckte über das Zeichen dass wieder aufflammte
Ich sah mich nach Eve um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 23:28

"Allerdings..."
Ich wurde hellhörig: "Was!?"
"Einen Sohn der Zwillinge der Lichter könnte das ein nettes Geschenk sein."
Was sollte das denn nun heißen?
"Heißt das, ihm schadet das nicht?", fragte ich verwirrt.
Aber die Stimme lachte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 EmptyMo 13 Apr 2015, 23:37

Eve
rief ich und wollte zu ihr doch etwas hielt mich ab.
Der Goldene Drache blickte mir tief in die Augen und ich war nicht im stande mich zu rühren.
Ich sah auch nicht wie ein kleinerer schwarzer Drache auf Eve zu ging
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)   Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sanft und stürmisch (Hell & Spence)
» Die Prophezeiung... (Enrice und Lee)
» Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)
» Musik an, Monster aus (Ry und Alex)
» Abstimmung: Kate VS. Alex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-