Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sanft und stürmisch (Hell & Spence)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyFr 14 Aug 2015, 15:16

@Hellen May Davis
Spencer erwischt Hellen, wie sie etwas klauen will und hilft ihr dabei, indem sie die Kassiererin ablenkt. Doch die Polizei verfolgt sind und sie entkommen durchs Wasser. Hellen lernt Spencer kennen und diese kommt Hellen näher. Der Beginn einer stürmischen Freundschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyFr 14 Aug 2015, 15:22

Gemütlich schlendere ich durch das Einkaufszentrum und sehe mich um.
Schliesslich brauche ich noch eine Kette für mein eventuelles Date.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyFr 14 Aug 2015, 15:31

Überall waren Menschen, die herumwuselten und sich gegenseitig fast über den Haufen rannten.
Ich drängte mich an einer schlechtgelaunten Frau vorbei, um in den nächstgelegenen Laden zu gelangen und den Menschenmassen zu entfliehen.
Mein Weg hatte mich direkt in mein Lieblingsgeschäft 'New Yorker' geführt.
Eigentlich müsste ich ja in den Laden nebenan, um noch ein paar wichtige Sachen zu kaufen, aber wo ich jetzt schon mal hier war konnte ich mich auch ein bisschen umgucken.
Gesagt, getan. Keine 10 Minuten später hatte ich schon ein paar Sachen gefunden und befand mich auf dem Weg zu den Umkleidekabinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyFr 14 Aug 2015, 15:32

Ich sah mir ein paar himmelblaue Kleider an, nahm dann eine meiner Haarsträhnen und verglich die Farbabstufung. Ich seufzte. Diese Mühe war vielleicht umsonst.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySa 15 Aug 2015, 09:39

Dort angekommen musste ich erst einmal warten bis eine Kabine frei wurde.
Schließlich wurde eine hinten in der Ecke frei, in die ich sofort hineinging.
Ich hing die Klamotten an die Hacken und probierte sie alle nach einander an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySa 15 Aug 2015, 11:36

Schliesslich entschied ich mich dafür, ein hellblaues Kleid zu probieren, dass mir (hoffentlich) stehen würde. Ich nahm es und rauschte in die Kabine.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySo 16 Aug 2015, 15:47

Als ich fertig war, hing ich alles bis auf zwei Teile wieder zurück, da sie entweder nicht passten oder komisch an mir aussahen.
Ich suchte mein Zeug zusammen und verließ die Kabine.
Neben mir kam gerade ein Mädchen, die ein hellblaues Kleid trug, aus den Kabine.
"Steht dir super!", meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySo 16 Aug 2015, 16:02

,;Danke", lächelte ich und sah die Kleider in ihren Händen an.,,Ich würde das nehmen", sagte ich dann und wies auf das rechte.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySo 16 Aug 2015, 18:53

Ich lächelte.
"Bitte und danke für den Tipp!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySo 16 Aug 2015, 18:54

,,Kein Problem", lächle ich und gehe Richtung Kasse.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyMo 17 Aug 2015, 15:54

Auf dem Weg zur Kassen fiel mir auf, dass ich nur 15€ dabei hatte und die Klamotten würden aber zusammen 20€ kosten.
Also eins kann ich schon bezahlen, und da ich zu Hause noch 10€ fürs Einkaufen habe, kann ich das auch morgen noch machen.
Aber was soll ich jetzt machen? Klauen oder was? Und wenn mich jemand erwischt? Dieses Risiko gehe ich gerne ein!
Ich ließ unauffällig ein Teil unter meiner Jacke verschwinden und ging zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyMo 17 Aug 2015, 18:25

Ich bemerkte, dass das Mädchen etwas  unter ihrer Jacke verschwinden lässt und sehe besorgt zu, wie sie RIchtung Kasse an mir vorbeigeht.
,,Madam?", rief ich rasch. Die Kassiererin wandte sich um.
,,Ha, Liebes?"
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyMo 17 Aug 2015, 19:57

Aus dem Augenwinkel sah ich wie das Mädchen von vorhin mich beobachtete und dann nach der Kassiererin rief.
Sie muss wohl gesehen haben wie ich das Top unter meine Jacke verschwinden haben lassen.
Ich drehte mich in ihre Richtung und signalisierte ihr mit einem flehenden Blick und Handgestikulierungen, dass sie mich nicht verraten soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyMo 17 Aug 2015, 20:14

,,Bitte...hätten Sie einen Moment Zeit?" Ich sehe sie freundlich an.,,Ich hätte gerne ihre Meinung zu diesem Kleid, und ob es mir passen würde."
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyDi 18 Aug 2015, 12:38

Als sie noch mal kurz zu mir schaute, formte ich "Danke" mit meinem Mund.
Ich ging zur Kasse und reihte mich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyMi 19 Aug 2015, 21:28

Ich sah mich kurz um und zwinkerte dem Mädchen zu. Dann quasselte die Verkäuferin wie blöd los.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyDo 20 Aug 2015, 18:18

Je näher ich der Kassiererin kam, wurde ich nervöser, weil ich Angst hatte erwischt zu werden.
Meine Hände hatten zu schwitzen begonnen und ich fummelte nervös am Saum meines Oberteils herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyFr 21 Aug 2015, 16:44

,,Alles oka, Miss?", erkundigt sich der Kassierer bei dem Mädchen.
,,Jaa...", sage ich im fünf Sekunden Abstand.,,Jaa..."
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySo 23 Aug 2015, 20:39

"Alles bestens, danke der Nachfrage!", meinte ich lächelnd.
Ich gab der Kassiererin das Kleidungsstück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyMo 24 Aug 2015, 22:33

Das Mädchen war bei der Kasse durch.
,,Ich hab mich entschieden", sagte ich zu der Verkäuferin.,Ich nehme das. Bitte."
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySa 29 Aug 2015, 13:42

Ich bezahlte, ging raus und seufzte erleichtert.
Hinter mir war das Mädchen schon an der Kasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySa 29 Aug 2015, 18:31

Ich bezahlte und ging gann zu dem Mädchen.
,,Raus hier", flüstere ich ihr leise zu.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySa 12 Sep 2015, 20:51

Ich nickte.
Als wir draußen waren, fragte ich sie:" Wieso hast du mir geholfen? Ich meine, du hättest mich auch verpfeifen können, aber du hats mir geholfen. Wieso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptyDo 17 Sep 2015, 18:26

,,Was hätte ich davon?",
frage ich zurück.
,,Nichts, oder? Und du auch."
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) EmptySa 19 Sep 2015, 15:45

"Stimmt...", meinte ich zustimmend.
"Musst du noch irgendwohin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty
BeitragThema: Re: Sanft und stürmisch (Hell & Spence)   Sanft und stürmisch (Hell & Spence) Empty

Nach oben Nach unten
 

Sanft und stürmisch (Hell & Spence)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Heiß, sanft und Tod - Prophezeiung und andere Ärgernisse (Alex & Eve)
» Welcome to hell
» L.A. - Love or not? (Hell & Nico)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-