Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Fr 4 Nov 2016 - 16:18

Ich wach mit einem schlechten Gefühl im Magen auf der vermutlich an den etwas vielen Burgern von gestern Abend liegen muss. Dennoch macht mir das irgendwie sorgen. Ich weiß auch nich wieso.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Fr 4 Nov 2016 - 18:50

Ich höre schon die Hufen welche auf und ab gehen und stöhnend und noch verschlafen richte ich mich auf. Wie spät ist es denn? Zeit ist nicht gerade meins, aber das kann man mir auch nicht übel nehmen. Wie die Anderen kann ich mich leider nicht auch noch am Tageslicht orientieren, dieses wird mir verborgen bleiben.
Ich seufze leise bevor ich schließlich aufstehe und mich langsam vom Bett taste. Dann gehe ich dir 5 Schritte bis zu Tür, lege meine Hand auf die Klinge, drücke sie nieder und gehe raus.
"Guten Morgen Grace" grüßt Chiron mich freundlich. Ich drehe mein Kopf in seiner Richtung, obwohl es vermutlich trotzdem so aussieht als würde ich durch ihn durch gucken.
"Morgen" murmele ich.
Ich fühle mich irgendwie komisch. Doch das wird sich bestimmt bald legen -hoffe ich.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Fr 4 Nov 2016 - 21:26

Schnell rappelte ich mich auf und holte aus meinem Kleiderschrank meine Klamotten raus und zog diese an.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Sa 5 Nov 2016 - 17:23

Nach ein paar Minuten gehen wir auch schon zum Frühstück. Ich habe immernoch so ein Kribbeln im Magen. Hoffentlich ist das nur der Hunger. Das letzte Mal als ich mich wo gefühlt habe...nun ja, da mussten zwei andere Camper auf Mission.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Sa 5 Nov 2016 - 17:25

Nachdem ich mich angezogen hatte gingnuch Richtung Essenshalle und immer noch hatte ich das schlecht Bauchgefühl.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Di 8 Nov 2016 - 13:19

Wir setzen uns und sofort wurde es um uns herum schon deutlich leiser.
Waren nun schon alle Camper hier?


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Di 8 Nov 2016 - 18:14

Ich setzte mich an den Nyx Tisch und mein Blick fiel auf ein Mädchen, das neben Chiron saß.
"Wer war sie?" Ich jedenfalls hatte sie noch nie hier gesehen.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mi 9 Nov 2016 - 15:48

(wenn du "wer war sie" schreibst, sacht dein Charakter das sozusagen^^ also musst du Gedanken anders kentlich machen, wenn du sie denn nicht gerade laut sagst Smile )

Plötzlich springen mir Wörter durch den Kopf. Ich stehe auf. Weiß eigentlich gar nicht genau was ich tue.

Die Nacht bevor es dunkel wird, wird der Blitz hier schlagen.
Geh zum Tempel gen Himmel hoch, dort wird er euch den Treffpunkt sagen.
Zwei Kinder geschickt von Dunkelheit und Sicht, am dritten tag sie gehen.
Nach Westen hin durch nirgend Land, sie ganz schnell werden gehen.
Die Kälte kommt und stiehlt den Band, gerissen in der Zeit.
Durch Kampf und Rot, die Tannen stehen. Das Lied des Feuers müsst ihr sing.
Gestohlen durch die Furchtge Hand, der strahlend goldne Ring.
Trennen sich Wege, sie wieder vereinen.
Der Weg führt durch die großen Steinen.


Als die Worte gesagt werden spüre ich die Übelkeit wie sie vergeht. Vorsichtig setze ich mich wieder hin. Ich kann Chirons Blick schon an mir spüren, sein besorgtes Sein ist mir manchmal einfach zu viel.
Doch das Gemurmel der Camper wird groß. Laut.
Am Liebsten hätte ich die Worte nicht gesagt. Es ist anstrengend das Oraktel zu sein...und so unerwartet und eifnach peinlich.
Doch was bedeuten die Worte? Wer wird dieses Mal auf eine Mission geschickt?


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mi 9 Nov 2016 - 19:15

Ich erschrak. Was was das den. Um mich herum schalten stühle
und Camper standen auf. Einige riefen "JA eine neue Mission." Bei anderen war die Stimmung er gedämpft. Ich wußte weder was gerade passiert war noch was die *Prophezeiung* bedeuten sollte.
Aber Kind geschickt von der Dunkelheit. Das klang nach mir.



Sorry Very Happy
Wie soll ich denken den kennzeichnen?
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 10 Nov 2016 - 15:16

(zum beispiel kursiv Smile oder mit ° aber das ist dir überlassen)

Ich zittere leicht. Es ist einfach so schrecklich. Wieso müssen immer wieder Camper auf eine Mission geschickt werden?
Plötzlich spüre ich Chirons warme Hand welche meine umklammert. Ein bisschen beruhigt es mich, wenn auch nicht sehr viel.
Dann steht Chiron auf.
"Ruhe bitte!" ruft er ernst in die Menge rein. Das gemurmel wird leider, doch hört nicht ganz auf.
"Ich bitte alle Kinder der Finsternis zum Haupthaus zu kommen. Dort wird das weitere Vorgehen besprochen" sagt er nun laut und deutlich.
"Du kommst auch" sagt er dann noch leise zu mir.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 10 Nov 2016 - 20:39

Kinder der Finsternis. Da gehöre ich definitiv dazu.
Aber irgendwas ließ mich daran zweifeln, dass ich dazu gehörte.
Ich war nicht so wie sie, Vernarrt in die Finsternis. Klar, ich mochte die Finsternis, aber bei mir war es anders, als bei ihnen.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Fr 11 Nov 2016 - 18:08

Wir gehen zum Haupthaus. Schnell sind alle versammelt. Es gibt immerhin auch nicht gerade viele Kinder der Finsternis. Ein paar stehen in diesem Raum. Ich kann sie nicht sehen. Ich lasse meine Zunge kurz klackern, wodurch ich die Schallwellen orten kann und mir ein Bild machen kann. Ein paar von ihnen sind mir bekannt, aber nicht alle.
"Willkommen" sagt Chiron nun, als auch der Letze rein kommt.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Fr 11 Nov 2016 - 21:06

Wir versammelten uns im (wen ich es so sagen darf) ganz schön ranziger Haupthaus. In der Mitte war ein langer Tisch an den ich mich setzte. Ich schaute mich um.
Gehörte ich zu denen?
War ich so wie sie?
Ich weiß es nicht.
Ich konnte mir so sehr einreden wie ich wollte, dass ich zu ihnen gehörte, doch ich tat es nicht. Irgendetwas in mir sagte mir das Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   So 13 Nov 2016 - 20:44

Nachdem alle sich gesetzt haben, schiebt Chiron für micj den Stuhl nach hinten und hilft mir. Mir ist das irgendwie unangenehm, dass es gerade so offensichtlich ist, dass ich blind bin.
"So...ein Kind der Finsternis muss mit..." Chiron sagt das mit einem ernsten Ton. Wen wird er wohl auswählen?


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   So 13 Nov 2016 - 21:00

Ich saß mich auf einen Stuhl.
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass er sehr unbequem ist. Ich schaute gespannt zu Chiron.
Alle taten das.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Di 15 Nov 2016 - 17:57

"Stellt sich jemand bereit?" fragt Chiron nun als erwarte er, dass jemand sofort aufspringen würde.
Die Spannung im Raum ist deutlich zu spüren. Unangenehm. Erdrückend.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Di 15 Nov 2016 - 18:04

Da saß ich nun.
Nicht wissend ob ich an oder ablehnen sollte.
Ich konnte mich nicht entscheiden.
Also blieb ich still.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mi 16 Nov 2016 - 21:17

Niemand meldet sich.
Sichtlich genervt wendet Chiron sich erst an mich.
"Grace, du musst auf jeden Fall mit" sagt er nun. Ich höre die Sorge aus seiner Stimme raus, doch auch ixh weiß, dass er Recht hst. Ich bin mit dem Kind der Sicht gemeint.
Ich sage nichts dazu, Chiron weiß dass ich ihn gehört habe.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mi 16 Nov 2016 - 23:00

Ich schwieg.
Ich wollte einfach raus aus diesem Raum.
Aus dieser Stille.
Chiron tänzelt auf und ab und musterte uns alle.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 17 Nov 2016 - 7:04

Dann seufzt er langsam.
"Wenn sich niemand meldet werde ich einfach jemanden dran nehmen" sagt er nun streng.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 17 Nov 2016 - 20:26

Ihr blieb still.
Wenn er mich auswählt war es nicht schlimm,
aber freiwillig melden würde ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   So 20 Nov 2016 - 17:43

"Nun...ich war letztens schon auf einer Mission" meldet sich ein Kind der Finsternis zu Wort. ich erkenne, dass es Ethan ist.
Chiron nickt. "Ich schreibe eure Namen nun auf mehrere Papiere auf und schmeiße sie durcheinander. Durch das Zufallsprinzip wähle ich dann einen und diese Person wird mitkommen" sagt Chiron schließlich.
Als er fertig ist und das Papier öffnet, welches er rausgenommen hat, liest er es vor.
"Jake Tompson"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   So 20 Nov 2016 - 18:14

Ich atmete auf. Ich wollte auf diese Mission, doch wollte mich nicht melden.
So wurde Ich gelost.
Die anderen Kinder der Finsternis verlassen den Raum, nur ich, das Mädchen und Chiron blieben da.
"Und was jetzt?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   So 20 Nov 2016 - 19:25

"Wie die Weissagung gesagt hat, werdet ihr erst in drei Tagen los gehen" sagt er nun ruhig.
Mein Herz schlägt schneller als je zuvor. Ich möchte nicht auf eine Mission...ich möchte einfach nicht. Zudem kenne ich diesen Jungen auch gar nicht.
Und ihm soll ich vertrauen? Wo ich ihn nicht mal sehen kann?


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mo 21 Nov 2016 - 16:48

Ich sah das Mädchen an. Es sah so aus, als ob sie mir nicht vertraute. Das verärgerte mich,
doch ich ließ mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   

Nach oben Nach unten
 

Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Die geheimnissvolle Prophezeiung Komis wären lieb!!!!!
» Etwas Größere suche...
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» Angst, etwas zu verpassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-