Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Treffen in New York (Meghan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 19:23

An einem ganz normalen Frühlingstag (zumindest für Halbgötter) wollen Meghan und Munin dasselbe Monster in den Tartarus zurückschicken. Ob ihre Begegnung ohne Folgen bleibt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geräuschlos biege ich in eine weitere Gasse New Yorks ab. Wo versteckte sich dieses verdammte Monster bloß?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 19:26

Ich zupfe mir immer noch Blätter aus den Haaren. Warum musste es denn ausgerechnet durch die Büsche es Cental Parks laufen? Und dann verliere ich Idiot es auch noch aus den Augen. Ganz toll. Echt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 19:29

Ich zog mein Haarnadel aus meinen Haaren, drehte sie und hielt meinen Speer in der Hand.
Verdammt, eine Mischung aus Mensch und Schlange musste doch auffallen!
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 19:32

Wie ich Schlangen doch hasse! Na warte du Biest! Ich weiche Sterblichen aus und biege um eine Hausecke in eine leere Gasse ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 19:34

Ich blickte mich um und sah in herunter gekommene Hauseingänge zu schauen, als ich in jemanden hereinlief.
"Au!", fluchte ich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 19:36

"Ah!" ehe ich irgendwas tun kann lande ich auf dem Boden. Was zum Tartarus war das denn? Noch bevor ich sehe was es ist richte ich schon einen Pfeil drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 19:40

Ich richtete meinen Speer auf die Person, bis mir bewusst wurde, dass es ein Mädchen war. Die mich auch mit einer Waffe bedrohte.
"Und wer bist du schon wieder?", fragte ich und senkte den Speer kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 19:44

"Könnte ich auch fragen." gebe ich zurück ohne meinen Pfeil zu senken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 20:01

"Ich bin Munin West", machte ich einen Anfang. "Also los: Wer bist du?"
Ich verlagerte mein Gewicht so, dass ich mich im Falle eines Schusses zur Seite drehen konnte. Von Pfeilen durchbohrt wäre das letzte, was ich heute gebrauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 20:04

"Meghan Blake." antworte ich und senke den Pfeil. Misstrauisch mustere ich ihren Speer. "Darf ich aufstehen oder verwandelst du mich in Fleisch am Spieß wenn ich's versuche? Der Boden ist nämlich unbequem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 20:07

"Klar, solange ich nicht zum Nadelkissen werde", erwiderte ich, senkte den Speer und hielt ihr eine Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 20:12

"Danke." sage ich und verstaue den silbernen Pfeil wieder in meinem Köcher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 20:16

"Bitte. Was machst du hier?", fragte ich neugierig und machte eine ausholende Handbewegung um zu verdeutlichen, dass mit Hier, die Gasse gemeint war.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 20:20

"Monster jagen." erkläre ich. "Bescheuerte Schlangen, und ich nehme mal an das du das gleiche vorhast?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 20:24

"Da liegst du richtig", seufzte ich."Du hast nicht zufälligerweise eine Spur gefunden, oder? Ich irre schon seit zwei Stunden durch New York und finde einfach nichts!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptySo 05 Apr 2015, 20:26

"Doch, ich hab das Ding gerade eben erst verloren." ich zupfe mir wieder ein Blatt aus den Haaren. "Na ja, es. Nicht die Spur."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 00:00

"Wollen wir zusammen suchen?", fragte ich. "Da haben wir vielleicht bessere Chancen. Warum hast du eigentlich Blätter in den Haaren?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 00:01

"Klar, warum nicht. Äh, ich hab das Viech durch den Central Park gejagt. Durch die Büsche um genau zu sein." ich seufze, dann fällt mir was ins Auge. "Aha!" mache ich,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 00:06

Ich wirbelte herum und sah nichts. "Was ist?", wollte ich wissen. Irgendwie fragte ich heute verdammt oft!
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 00:07

"Spuren." erkläre ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 00:09

"Woran erkennst du das jetzt schon wieder?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Für mich sah es genauso aus, wie eine Gasse in New York aussah. Schmutzig und ohne Menschenschlangen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 00:11

"Ich sehe sie in den Dreck." erkläre ich ihr und gehe in die Hocke um Spuren besser sehen zu können. "Ich bin Fährenleserin." Ich stehe wieder auf. "Da lang." sage ich und deute in die entsprechende Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 00:13

"Okay, dann los!", meinte ich und lief los. "Wo hast du denn das Fährtenlesen gelernt?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 00:14

"Bei den Jägerinnen natürlich." erkläre ich und laufe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) EmptyMo 06 Apr 2015, 00:15

"Du bist Jägerin der Artemis?", erstaunt sah ich sie an. Das war das erste Mal, dass ich eine Jägerin traf. "Mit ewiger Jungfräulichkeit und Unsterblichkeit und so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffen in New York (Meghan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)
» Shopping in New York (Aid & Chia)
» Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Regen in New York (Ethan & Samantha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-