Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Treffen in New York (Meghan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 19:23

das Eingangsposting lautete :

An einem ganz normalen Frühlingstag (zumindest für Halbgötter) wollen Meghan und Munin dasselbe Monster in den Tartarus zurückschicken. Ob ihre Begegnung ohne Folgen bleibt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geräuschlos biege ich in eine weitere Gasse New Yorks ab. Wo versteckte sich dieses verdammte Monster bloß?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 00:16

"ja, ja und ja. Obwohl ich sie in den ersten Jahren noch Diana genannt habe, aber inzwischen habe ich mir das abgewöhnt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 00:19

"Cool", meinte ich nur. So etwas könnte ich gar nicht, wenn ich ehrlich zu mir selbst war.
Inzwischen sind wir an einer Sackgasse angekommen. Der einzige Weg hier weg, war entweder über eine Feuerleiter oder durch die Kanalisation. "Wahrscheinlich befindet es sich auf dem Dach", seufzte ich und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 00:22

"Das währe schön nicht wahr?" ich stöhne. "Ist aber bedauerlicherweise nicht der Fall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 00:26

"Nein!", jammerte ich. "Lieber diese verdammte Höhe, als die Kanalisation!"
Vorsichtig trat ich auf den Gulli zu. "Wenn wir daraus sind, bekommen wir den Gestank und Dreck nie wieder aus unseren Klamotten!"
Ich schob die Speerspitze unterhalb des Gulliedeckels und benutzte ihn zu heben. "Hilf mal bitte kurz!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 00:28

Ich suche mir eine weggeworfene Metallstange aus der Gasse und helfe ihr das Ding aufzustemmen. "Na ja, es ist noch schlimmer wenn die eine Hydra durch Sümpfe jagen must, glaub mir." Ich sehe nach unten. "Äh.... weißt du zufällig wie hoch das Wasser da unten steht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 09:22

"Keine Ahnung", erwiderte ich und starrte herab. "Müssen wir wohl oder übel ausprobieren."
Ich kletterte vorsichtig herab und erschrak, als das kalte Wasser meine Chucks durchnässte. "Nur 5 Zentimeter", rief ich Meghan zu.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:04

"Trotzdem eklig!" rufe ich zurück dann seufze ich einmal tief und springe hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:18

"Wie wahr!", murmelte ich, rümpfte die Nase und ging voran. Appetitlich war etwas anderes!
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:19

"Igit! Gut vielleicht war der Sumpf damals doch nicht so schlimm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:21

Ich lachte leise. "Deine Schuhe konntest du danach wahrscheinlich trotzdem wegwerfen!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:23

"Nicht nur die, aber was solls." Ich sehe mich um. "Im Wasser sind Spuren natürlich nicht zu sehen." stelle ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:24

"Dafür aber an den Wänden", sagte ich und deutete auf ein paar frische Kratzer in der Steinwand.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:27

Ich sehe sie grinsend an. "Gar nicht schlecht." gebe ich zu. "Wer ist dein göttliches Elternteil?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:29

"Danke", erwiderte ich grinsend. "Ich bin eine Tochter der Persephone und du?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:30

"Tochter des Merkur." antworte ich und mustere die Kratzer in der Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:33

Vorsichtig ging ich ein paar Schritte in Richtung einer Kreuzung, als ich etwas hörte. Das platschende Geräusch von schweren Schritten. Ich drehte mich zu Meghan um. "Ich glaube, hier ist es", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:34

"Jap. Hört sich so an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:36

"Dann mal los!", seufzte ich und ging um die Ecke herum. Kein Monster weit und breit zu sehen. "Na toll!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:38

"Hier unten schallt es, das Geräusch kann auch aus einer ganz anderen Richtung kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:40

"Bei Hades pinken Glitzer-High-Heels!", fluchte ich und drehte mich um. "Den finden wir nie!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:43

"Doch tun wir. Das währe doch gelacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:45

"Die Kanalisation New Yorks ist riesig!", entgegnete ich. "Das ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:46

"Aber es treiben sich nicht viele Idioten hier unten rum.... Hm, hör mal kurz auf dich zu bewegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:47

"Okay...", Ich blieb stehen und beobachtete Meghan. Was hatte sie vor?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:48

"Sieh mal." ich deute auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffen in New York (Meghan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)
» Schnabeltiere in New York ( Amy & Jiliana)
» Shopping in New York (Aid & Chia)
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Regen in New York (Ethan & Samantha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-