Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Treffen in New York (Meghan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 05 Apr 2015, 19:23

das Eingangsposting lautete :

An einem ganz normalen Frühlingstag (zumindest für Halbgötter) wollen Meghan und Munin dasselbe Monster in den Tartarus zurückschicken. Ob ihre Begegnung ohne Folgen bleibt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geräuschlos biege ich in eine weitere Gasse New Yorks ab. Wo versteckte sich dieses verdammte Monster bloß?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 17:50

"Ja, und wenn nicht rennt gleich ein brennendes Monster durch die Straßen, das ist dann zumindest leichter zu verfolgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 20:04

"Was die Sterblichen wohl anstelle des brennendem Monsters sehen werden..." Ich kicherte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 20:09

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ein brennendes Riesenkrokodil." schlug ich vor. "Oder einen feuerspuckenden Drachen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 20:09

"Sieht wahrscheinlich dann echt beängstigend, aber cool aus!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 20:10

"Schlimmer als das Ding da kann es auch nicht sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 21:02

"Jep", sagte ich und schaute dem Monster beim Brennen zu.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 21:07

"Irgendwie verschwindet es nicht" stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 21:08

"Es ist echt hartnäckig!", seufzte ich, schnappte mir eine Metallstange und verwendete diese als Speer, den ich in sein Blüte des Auge warf.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 21:12

"Jetzt ist es richtig sauer." stellte ich fest als das Ding brüllend zu uns herum fuhr. "Warte. Ist das gut oder schlecht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 21:14

"Ich würde so ganz spontan sagen, dass es negativ ist!" Das Monster trampelte direkt auf uns zu. "Ein gepflegter Rückzug wäre angebracht! Lauf!" Ich zog Meghan mit,bevor es uns zertrampelte.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 21:20

Ich überholte sie. "Hier lang!" rief ich und saußte um die nächste Ecke wo ich auf einen Müllcontainer und dann durch ein offenes Fenster sprang. Blieb nur zu hoffen das niemand zuhause war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 21:23

Ich kletterte ihr hinterher. Hochsprung war bei meiner Körpergröße leider nicht so einfach. "Meghan?", fragte ich und atmete tief ein. "Wo bist du?"
Ich sah die Jägerin nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptySo 12 Apr 2015, 21:26

Ich streckte meinen Kopf aus dem Fenster. "Komm schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 12:57

Ich kletterte wieder raus und sah mich um. "Wo ist das Monster?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:20

"Woher soll ich das wissen?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:39

"Keine Ahnung", seufzte ich. "Ich glaube, wir haben es wieder mal verloren."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:58

Ich kletterte aus dem Fenster. "Na wunderbar." seufzte ich sarkastisch. "Kannst du mir verraten wie man ein Monster verlieren kann? Eine brennendes noch dazu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 20:26

"Indem man in ein Haus einbricht, während man von diesem verfolgt wird", seufzte ich. "Wahrscheinlich wissen wir auch gleich, wo es ist, wenn es nicht gerade in den Hudson oder den East River gesprungen ist. Ein brennendes Was-weiß-ich muss doch die Feuerwehr alarmieren!?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:34

"Und wenn die Sterblichen kein Feuer sehen sondern sonst was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:42

"Was könnten sie stattdessen sehen? Godzilla? Außerdem, sobald es was berührt, brennt es auch. Da brauchen wir nur zuwarten."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:54

"Na toll." brumme ich. "Aber na gut, lass uns warten bis es die Stadt abfackelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:56

"Das wäre sicher amüsant", meinte ich und ging zusammen mit Meghan zu einer größeren Straße. Ein Feuerwehrwagen raste an uns vorbei. "Ich würde mal so spontan sagen, dort, wo es gerade brennt, ist unser Monster!", ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 21:58

Ich zuckte mit den Schultern. "Das oder in dieser nicht gerade kleinen Stadt ist ein anderes Feuer ausgebrochen. Aber ich schätze einen Versuch ist es wert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 22:15

"Dann sollten wir uns beeilen, bevor wir ihn aus den Augen verlieren!", sagte ich und rannte los, Meghan dicht hinter mir,
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 EmptyMo 13 Apr 2015, 22:21

Ich packte ihren Arm. "Komm!" rief ich und kürzte durch eine Gasse ab so das wir den Feuerwehrwagen sogar noch überholten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffen in New York (Meghan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)
» Schnabeltiere in New York ( Amy & Jiliana)
» Shopping in New York (Aid & Chia)
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Regen in New York (Ethan & Samantha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-