Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) Empty
BeitragThema: Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)   Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) EmptyDi 26 Mai 2015, 20:07

das Eingangsposting lautete :

Sky und Isabelle trödeln beide alleine durch New York um zu Shoppen. Sie treffen sich zufällig. Sie verstehen sich relativ gut.


------------------------

Ich laufe an geschäften vorbei und werfe ab und zu blicke in die geschäfte. Ich seuftze auf, dei meisten geschäfte hier interessierten mich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)   Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) EmptyDi 26 Mai 2015, 20:46

Und mal wieder war ich shoppen. Na ja was sollte ich sonst tun. Nate hatte keine Zeit für mich und die Constance hatte heute einen freien Tag. Also ging ich shoppen.
Ich schlenderte durch die Straßen und schaute ab und zu in die Geschäfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)   Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) EmptyDo 28 Mai 2015, 19:34

Ich guckte mich um, kein Interessantes Geschäft in sicht...ein langweiliges Klamotten Geschäft nach dem anderem....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)   Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) EmptyDi 02 Jun 2015, 20:48

Bisher hatte ich nicht viel gefunden, aber jetzt hatte ich ein ganz niedliches Oberteil im Schaufenster eines kleinen Laden gefunden.
Sofort betrat ich das Geschäft und wollte das Top anprobieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)   Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) EmptyMi 03 Jun 2015, 16:24

Plötzlich sah ich es, dieses Top gehört mir...oder eher musste mir gehören. Ich ging durch die tür hinein. das kleine glöckchen über der tür bimmelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) Empty
BeitragThema: Re: Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)   Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein normaler Tag in New York (Sky und Isabelle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)
» Ein fast normaler Kranz (Lou+Blake)
» "Uh, ein Mensch!" (Isaac&Isabelle)
» Schnabeltiere in New York ( Amy & Jiliana)
» Schicksalhafte Begegnung (Rebecca & Samantha & Isabelle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-