Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Treffen in New York (Meghan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptySo 05 Apr 2015, 19:23

das Eingangsposting lautete :

An einem ganz normalen Frühlingstag (zumindest für Halbgötter) wollen Meghan und Munin dasselbe Monster in den Tartarus zurückschicken. Ob ihre Begegnung ohne Folgen bleibt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geräuschlos biege ich in eine weitere Gasse New Yorks ab. Wo versteckte sich dieses verdammte Monster bloß?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:49

Ich starrte das schmutzige Wasser an. "Was soll da sein?", fragte ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:51

Ich grinse. "Es ist in Bewegung. Wir aber nicht, und weil die kleinen Wellen aus dieser Richtung kommen." ich deute in einem Tunnel. "Heißt das das sich in der Richtung was bewegt und weil ich nicht glaube das sich viele New Yorker gern hier unten aufhalten." ich zucke die Schultern. "Was meinst du wer oder eher was das ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:53

"Mit ganz viel Glück ist es das Monster, mit ganz viel Pech ein Sterblicher, der hier unten saubermachen soll", seufzte ich und setzte mich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:53

"Hey, immerhin hab ich ne Idee oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:54

Ich drehte den Kopf und grinste. "Hab ich irgendetwas negatives gesagt?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 11:58

"Nö, aber hier unten rum zu kraxeln trägt nicht unbedingt zu meiner guten Laune bei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:01

Grinsend stapfte ich weiter. "Sieh es mal positiv: Irgendwann zahlt es sich aus, wenn man mal hier unten gewesen ist. Wenn du jemals wieder durch einen Sumpf kaufen musst, stellst du dir einfach das hier vor und schon ist es gar nicht mehr so schlimm!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:03

"Ich war aber schonmal hier unten. Vor zwanzig Jahren oder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:05

"Ernsthaft jetzt?", fragte ich leicht entsetzt. Einmal hier unten szu sein, ist schon übel, aber gleich zweimal? Unvorstellbar!
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:08

"Ja, du glaubst gar nicht wie gern die Viecher sich nach hier unten verziehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:09

"Okay...", meinte ich nur und lauschte kurz. Schon wieder das Platschen von Schritten. Hoffentlich finden wir es bald.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:10

"Uäh! Richst du das auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:11

"Leider ja", stöhnte ich und verzog das Gesicht zu einer Grimasse.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:12

"Nein, nicht den Kanalisationsgeruch. Hier stinkts nach Schlange."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:13

"Ich kenne mich in Bio zwar nicht so besonders gut aus, aber ich bin mit sehr sicher, dass Schlangen keinen Geruch haben!"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:14

"Das glaubst du vielleicht. Wenn man aber halb Schlang halb Mann jagt dann riecht das sehr wohl.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:52

"Nun gut", seufzte ich. "Also, wo ist er?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:53

"So wie es hier riecht irgendwo dahinten." antworte ich und deute in die entsprechende Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:55

"Okay, dann los!", sagte ich und versuchte möglichst ohne zu platschen zum Monster zu kommen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 12:57

Ich folge ihr bis zu einer Leiter. "Warte mal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 13:00

Ich drehte mich um. "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 13:34

"Da sind frische Kratzer an der Leiter." ich drehe mich grinsend zu ihr um. "Das heißt, wieder rauf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 14:05

"Ein Glück!", seufzte ich erleichtert und kletterte wieder herauf.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 14:28

Sobald ich oben bin werfe ich erstmal meine Schuhe und meine Jacke in die nächstbeste Mülltonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 EmptyMo 06 Apr 2015, 14:32

Meghan warf ihre Schuhe in die Mülltonne. "Willst du ernsthaft in New York barfuß laufen?", fragte ich sie skeptisch. Da doch lieber in durchnässten Schuhen herumlaufen, als auch Glassplitter in die Füße zu hauen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in New York (Meghan und Munin)   Treffen in New York (Meghan und Munin) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffen in New York (Meghan und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das denkwürdige Treffen der Prätorin und der Königin (Munin und Alex)
» Schnabeltiere in New York ( Amy & Jiliana)
» Shopping in New York (Aid & Chia)
» Ungeahntes Treffen (Tommy & Cici)
» Regen in New York (Ethan & Samantha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-