Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyDi 30 Dez 2014, 20:09

das Eingangsposting lautete :

Ich beobachte wie die Landschaft vorbei zieht.
Langsam langweilt mich das viele reisen. Ich will nur noch zurück ins Camp.
Gähnend blicke ich raus. Im Auto ist es ruhig.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:36

Oh je.
Zickenkrieg im Anflug.
Soll ich?
Nein.
Warum sollte ich?
"Jaden du bist verletzt. Wir sprechen mit Boreas, damit du deine Belohnung bekommst."

--------------------------------
Okay, ich versuchs mal.
Aber ob ich das am Handy hinkriege ist eine andere Sache Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:42

Jaden sah Alex an. Ihr beiden seit echt mies...... Okay
Sie sah glücklich zu Alex und ging Richtung Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:44

Dem Himmel sei Dank.
Da hatte ich ja nochmal Glück.
Ich kann es kaum glauben.
Dann laufe ich hinter Luna her.
Wir müssen eine Mission zu Ende bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:52

Ich öffne die Tür. Das Gebäude vor uns ist ein riesiger Glaspalast. Doch durch die Spiegelung der Sonne kann man nicht rein sehen.
Der erste Raum den wir betreten ist eine riesige Lobby. Es stehen 3 Springbrunnen drinnen und am Ende des Raumes ist eine gut angezogene Frau hinter einem Tresen.
Sie hat wie eine Stewardesse ein Halstuch um und roten Lippenstift etwas zu doll auf den Lippen. Zusätzlich trägt sie eine Französische Mütze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:54

Staunend sehe ich mich um.
Ganz nett hier.
Wir gehen auf die Frau zu.
Soll ich die jetzt auf Französisch ansprechen?
Sind wir hier überhaupt richtig?
Ich entscheide mich, erstmal noch nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:08

Die Frau sieht auf als wir näher kommen.
Sie lächelt und zeigt dabei ihr perfekten Zähne.
I'hr seit bestimmt Luna und Alexsanddrra.
Sie hat einen eindeutigen Französischen Akzent.
Ich nicke und ihr lächeln wird breiter.
Ic'h h'offe i'hr h'abt gut h'er gefunden.
Meine Güte waren in diesen Satz viele H drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:10

Ich trete näher heran.
Einerseits ist es so schade, dass ich mein Französisch nicht testen kann.
Andererseits lassen sich so vermutlich viele Missverständnisse umgehen.
Gut hierhergefunden?
Sie meint, abgesehen von Arachne, den Psychopathen und Krankheiten?
Ja, vermutlich schon.
Ich nicke nur langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:23

Die Frau lächelt stur weiter.
Ic'h rufe Boreas. Er wird in wenigen Minuten da sein. Solange wartet bitte h'ier.
Ich nicke und sie deutet auf ein paar Stühle. Anscheinend sollen wir uns setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:27

Wieder nicke ich nur.
Denn ich weiß auch nicht, was ich sagen soll.
Stattdessen nehme ich auf einem Sitz Platz und warte, dass Luna es ebenso tut.
Hoffentlich lässt er uns nicht zu lange warten.
Meime Geduld ist sowieso schon strapaziert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyDi 20 Jan 2015, 19:24

Wie Alex setze auch ich mich. Ich fühlte mich in diesen Gebäude unglaublich wohl.
Es lag ein frischer Wind in der Luft der mit meinen Haaren spielte und zusätzlich roch es nach grünen Gras und Minze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyDi 20 Jan 2015, 19:37

Mir kommt ein anderer Gedanke.
Ist es jetzt vorbei?
Irgendwie will ich das nicht glauben.
In den ganzen Büchern und Filmen gibt es immer so einen dramatischen, abschließenden Kampf.
Warum sollte es jetzt anders sein?
Es würde mich nicht wundern, wenn die größte Herausforderung noch auf uns warten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyDi 20 Jan 2015, 20:45

Es ist Still, dann geht eine Tür auf. Ein Mann mit einem normalen Pullover, einer Jeans, braunen Haaren und heller Haut kommt raus. Das muss er sein.
Ich stehe auf.
Bonjour Madame Morgan et Evans.
Er lächelt uns an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyDi 20 Jan 2015, 22:09

Ich erhebe mich ebenfalls.
Das soll er sein?
Ich hatte ihn mir anders vorgestellt.
Dennoch mache ich eine leichte Verbeugung.
"Votre majesté", sage ich nur.
Er ist der Herr hier, ich sollte nicht zu viel sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 17:37

Wie auch Alex verbeuge ich mich leicht und senke kurz den Kopf.
Er hat eine ruhigere zu friedendere Aura als mein Vater.
Oh, tres bien. Vous parlez francais.
Boreas sieht angenehm überrascht aus.
Ich beschließe Alex erstmal das Reden zu überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:24

Er sieht überrascht aus.
Die Freude auf seinem Gesicht scheint echt zu sein.
"Seulement un peu", erwidere ich ehrlich.
Dann hebe ich den Blick und sehe ihm in die Augen.
"Votre majesté, nous avons trouvé le coquillage, que vous avez cherché", sage ich schließlich.
Hoffentlich war das jetzt richtig so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:40

(Oh, Gott wenn das soweiter geht wird das noch zu einer Französisch Stunde^^ Ich breche mal lieber ab)
Boreas sieht Alex an und nickt.
Dann antwortet er auf Englisch mit einem Französischem Akzent.
Ich wusste ihr beide würdet nicht versagen.
Ich sehe ihn etwas überrascht an. Eine Frage rennt mir auf der Zunge.
Warum gerade wir beide?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:44

(Ja, das hatte ich auch befürchtet. Gute Idee Very Happy)

Ich sehe ihn genau an.
Offenbar will er uns auch einen Gefallen tun und spricht deswegen nicht weiter Französisch.
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte.
Ich nicke nur langsam.
Denn ich wage es noch nicht, meine Fragen zu stellen.
Woher konnte er das denn wissen?
Warum wir beide?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:53

Ich beschließe, dass es jetzt an der Zeit ist die Muschel heraus zuholen.
Sie Hängt immer noch an der Kette um meinem Hals, deutlich verkleinert natürlich.
Ich nehme sie ab und reiche sie Boreas. Ein bisschen Traurig bin ich schon darüber sie ab geben zu müssen, aber sie gehört ja nicht mir.
Boreas umschließt die Kette und Augenblicklich merke ich wie sich die Luft um uns herändert, ich kann es gerade nur so spüren wie mehr Energie in sie rein kommt und sie viel frischer wird.
Boreas lächelt Glücklich und legt sich die Kette -welche nun etwas vergrößert ist- um.
Ich nehme an sobald er wieder in seiner Göttlichen Gestallt ist, wird die Muschel wieder ihre Normale Größe annehmen.
Ich schaue zu Alex und frage mich ob sie wohl auch die Energie in der Luft so klar spürt wie ich. Sie ist ja immerhin kein Kind des "Windes".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 18:59

Ich beobachte, wie Luna die Muschel herausnimmt.
Mir geht auf, dass ich sie noch nicht von so Nahem gesehen habe.
Interessiert betrachte ich sie. Sie ist recht hübsch.
Als Boreas sie umschließt, ändert sich etwas an der Umgebung. Ein kühler Windhauch streicht über meine Arme, es wird frischer und ich spüre noch etwas...
Energie? Auf jeden Fall etwas Göttliches.
Boreas sieht sehr zufrieden aus. Glücklich, dass sein Eigentum wieder in seinem Besitz ist. Na immerhin etwas.
Ansonsten stehe ich weiterhin nur da und warte, was weiter geschieht.
Bestimmt will er uns jetzt gleich loswerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:04

Boreas sieht uns an und mir scheint es als würde er leicht mit dem Kopf nicken.
Da fällt mir was ein.
Jaden, ein Bote den ihr gesandt hattet hat die Muschel durch sein Blut ausgetauscht. Er hat sie uns über lassen, da er selber zur Zeit schwer verletzt ist.
Fast hätten wir das vergessen.
Ich werde ihn nicht vergessen., verspricht Boreas.
Aber nun erstmal zu euch. Ihr habt bestimmt Fragen, man sieht es euch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:07

Jaden. Den hatte ich fast vergessen.
Fast.
Zum Glück hat Luna an ihn gedacht.
Ich glaube, dass Boreas die Wahrheit spricht.
Er wird ihn nicht vergessen. Seine Miene ist ernst und er wirkt auf mich nicht so, als würde er sein Wort brechen.
Ich sehe ihn aufmerksam an. Anscheinend muss ich wieder an meiner Mimik arbeiten, genau sowas soll ja nicht passieren.
"Da habt Ihr wohl Recht", sage ich nur und sehe dann zu Luna.
Sie soll ruhig die erste Frage stellen, immerhin war das hier hauptsächlich ihr Auftrag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:12

Boreas scheint mir bisher der netteste Gott von allen zu sein.
Er hat nicht so eine Merkwürdige Aura wir Chronos, ist eher Menschlich, im guten Sinne.
Warum habt ihr obwohl ihr schon Jaden geschickt hattet uns auch geschickt?
Immerhin waren wir am Ende fast nutzlos, hätte Jaden sich nicht verletzt durch Jess hätte er alles gut alleine gemacht.
Nun, fängt Boreas an und sieht mcih dabei genau an.
Jaden Sommer, ist für mich schon seit 3 Jahren auf der Suche gewesen, er war über die ganze Welt gereist und schließlich im Lotus Hotel gelandet. Ich selber fand aber keine Möglichkeit ihn dort raus zu befreien. So beschloss ich diesmal zwei Halbgötter los zuschicken, welche sich gegenseitig ergänzten und so nicht schnell in eine Falle wie Jaden tappen würden.
Zudem hoffte ich dadrauf, dass ihr beide ihn vielleicht finden und befreien würdet, immerhin war ich schon für ihn verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:17

Die Frage ist gut. Eine von vielen, guten Fragen.
Ich lausche aufmerksam seinen Worten.
Luna und ich- wir sollten uns also ergänzen?
Mir geht auf, dass das garnicht so dumm ist. Sie ist Kämpferin auf Distanz, ich bin besser im Nahkampf. Sie ist Griechin, ich bin Römerin. Sie kennt sich mit den Windgöttern aus, ich mich eher weniger.
Dennoch... ausgerechnet wir beide?
Ganz verstehe ich das noch immer nicht. Er hätte genauso gut ein Areskind losschicken können.
Und Jaden... Letztendlich mussten wir ihn nicht befreien.
Das kommt uns wohl zu Gute.
Noch mehr Stress hätten wir nicht brauchen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:35

Ich sehe Alex an die nicht ganz zu frieden mit seiner Antwort scheint.
Ich glaube wir sollten uns erstmal setzen bevor ich euch alles genau erzähle. Veronica? Er blickt zu der Frau mit dem Französischen Akzent die mit einem Lächeln kommt und drei Stühle bringt. Dann wechselt sie ein paar Worte mit Boreas so schnell auf Französisch das ich nichts verstehe.
Die Frau verschwindet darauf hin und hängt vorher an die Tür ein geschlossen Schild.
Wie Boreas setze ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 EmptyMi 21 Jan 2015, 19:38

Sehr aufmerksam von ihm.
Ich lächele Veronica dankbar zu und setze mich dann.
Ich bin sehr gespannt, was er noch zu sagen hat.
Aber es gibt eime Frage, die mir wichtiger scheint, als die meisten anderen.
"Warum haben sich so viele in unsere Mission eingemischt?"
Es konnten nicht so viele Zufälle sein.
Niemals.
So mächtig sind wir nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)   Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)
» Man sieht sich immer zweimal (Maura und Cally)
» You'll be my love. You'll be my sky above. (Luna und Sky)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-