Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyDi 13 Jan 2015, 21:04

das Eingangsposting lautete :

Teds Vater, Hermes, befiehlt seinem Sohn, einen Botengang in die Unterwelt zu erledigen. Dieser ist begeistert, bis er hört, das Chiara, Tochter der Aphrodite ihn begleiten soll. Schaffen die zwei es, sich auf der Mission nicht gegenseitig umzbringen?
-------
Ich laufe gerade Runden in der Arena. Das ist meine 20. Ich bin besser, schneller und vor allem ausdauernder geworden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyDo 15 Jan 2015, 18:04

,,Klar. Schauen wir mal, wie der Herr des Todes auf ein Paket reagiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:38

Es ist sein Paket, er wird schon gut drauf reagieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyDo 15 Jan 2015, 21:14

Ich ziehe skeptisch die Augenbraue hoch. Da war ich mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyDo 15 Jan 2015, 21:33

Wie lang ist der Gang eigentlich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyDo 15 Jan 2015, 21:50

,,Keine Ahnung!" Da sehe ich plötzlich Licht.,,Schau mal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyDo 15 Jan 2015, 22:56

Gut, da ist also das Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyDo 15 Jan 2015, 23:05

,,Nein, da ist der Anfang! Oder warte mal, mal angenommen, es ist das Ende...Wie bist du da drauf gekommen?", nerve ich ihn. Ich liebe Sarkasmus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 06:40

Klugscheißerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 12:32

,,Nervtötender Flügelboy!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 16:42

Zwerg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 16:56

,,Arrogantes Trampeltier!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 17:07

Lassen wir das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 17:20

,,Wie du meinst." Ich gehe weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 18:15

Warum die. Warum die, verdammt nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:16

Ich bin wütend. Auf hermes und seinen Sohn. Und auf Hades. Nur weil der ein Paket wollte.,,He, Ted! Weisst du, was im Paket drin ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:32

Keine Ahnung, hoffentlich etwas wichtiges, sonst trätt ich Hermes und Hades persönlich in den Arsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:32

,,Wäre es okay, wenn ich dir dabei helfen würde?", grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:33

Nur wenn du feste genug zutritts.
Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:35

,,Klar doch! Sowas vergesse ich nie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:36

Hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:37

,,Sei beruhigt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:38

Ich grinse.
Noch keine Monster, seltsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:39

,,Da hast du recht." HAt er wirklich. Merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:40

Unser Taxifahrer war kein Monster, in der Unterwelt keine Monster, vielleicht riechen sie dich ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:43

,,Könnte sein." Ich widerspreche ihm absichtlich nicht. Mal sehen, wie er darauf reagiert.,,Oder vielleicht hat sich dein Geruch auf mich übertragen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Todesliebe (Del & Chiara)
» Chiara Black
» Wichtelgeschenk an Chiara
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-