Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Chiara Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Chiara Black Empty
BeitragThema: Chiara Black   Chiara Black EmptyFr 14 Nov 2014, 23:10

{Chiara Black}

Chiara Black Maria_10

Vorname: Chiara
Nachname: Black
Spitzname: Chia, Black
Geburtsdatum: 20.10.02
Alter: 12
Geburtsort: Manhattan
Wohnort: Camp Half-Blood


Aussehen
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun-schwarz
Avatarperson: Maria Ehrich
Aussehen: (mind. 25 Wörter) Ich bin gross, schlank und hübsch. Jungs laufen mir nach, aber na ja... Immer dasselbe. Ich bin nur hübsch, sie schauen nicht auf die inneren Werte. Ich habe braune Augen, schwarze Haare und trage manchmal eine Sonnenbrille

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Aphrodite
Evtl. besondere Fähigkeiten: Charme-Sprech
Camp (Jupiter oder Half-Blood): Camp Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen? Von Satyrn gebracht
Wohnort im Camp: Hütte 10 --> Aphrodite
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf) Dolch (Also Nahkampf)
Waffen: Dolch, Schwert

Charakter
Hobbies: trainieren, trainieren, trainieren...
Stärken: (5)Tapferkeit, Mut, Treu, Witzig, freundlich
Vorlieben: (5) Pizza (lecker!), Freunde, Athene, Anti-Aphrodite-Clubs, Jiliana
Abneigungen: (5) Spinnen, Insekten, Titanen, Hunde, Kühe, Aphrodite
Ängste: (5) Versagen im Kampf, Tod eines Freundes, Verrat, Siege des Riesen, Siege der Feinde
Schwächen: (5) Treue, Angst vor Feinden, sterben, jemanden verlieren, versagen von Plan
Tödliche Schwäche: Hochmut

Charakter: (mind. 50 Wörter) Ich bin seeeehr stur! Ich mache was ich will und nerve andere Leute oft. Bis sie mich verprügeln wollen. Ich finde es interessant, wie unterschiedlich sie sich verhalten. Manche lachen, andere weinen fast. Als Tochter der Aphrodite beherrsche ich Charme-Sprech. Ich nutze es nur zum Guten!!! Ausserdem bin ich aber auch tapfer, mutig und freundlich (nicht zu allen...)


Sterbliches Elternteil: Präsident Italiens (Kotzbrocken!)
Andere Familienmitglieder: Jiliana Daniels, Enrice Franco Stiletto (Halbgeschwister)
(Ehe)Partner: Leandro Antonio Reviera, Merkur
Freunde

Feinde

Beschützer
Delaila von Hörsten, Hades

Freunde/Feide Mischmasch

Lebenslauf: (mind. 85 Wörter) Ich ging in eine ganz gewöhnliche Schule für Sterbliche, die nicht besonders helle waren. Meine Durchschnittsnote war eine 4.0 (Schweiz) und dass trotz Stützunterricht. Man hänselte mich. Ich war halbe Italienerin, alle anderen waren Schweizer. Durch und durch. Eines Tages hatte ich darauf keine Lust mehr und haute ab. Satyrn fanden mich und wuups - Camp Half-Blood! Natürlich hatte ich noch nie gekämpft... Aber ich lernte schnell. Alle akzeptierten mich, ich war eine der besten Kämpfer. Und dann dass: APHRODITE erkannte mich an. Zuerst hatte ich einen Schock (bitte, Liebe und Kämpfen?) Aber dann hörte ich ein Geschichte von Silena Beauregard. Ab da fühlte ich mich wohl in der Aphrodite-Hütte. Athenes Kinder sind meine besten Freunde.

Mehrcharaktere? NEIN
Regel-Codewort? Akropolis


Zuletzt von Chiara Black am Mo 30 März 2015, 12:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black EmptySa 15 Nov 2014, 09:51

Super also von mir gibts ein angenommen Smile *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black EmptySa 15 Nov 2014, 10:03

Cass, schieb sie rüber. Smile

(Die Aufteilung wird immerk ungleicher... Surprised)
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black EmptySa 15 Nov 2014, 10:06

Haha stimmt Smile
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black EmptySa 15 Nov 2014, 10:29

Vor allem bei Aphrodite/Venus.
Müssen wir gucken, dass wir das hinkriegen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black EmptySa 15 Nov 2014, 10:31

Und bei Apollo ^^
müssen wir wohl strenger werden...
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black EmptySa 15 Nov 2014, 10:31

Oder alle zu Römern zwingen. xD
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black EmptySa 15 Nov 2014, 10:33

XD auch eine Idee Smile
aber lassen wir das hier, wir spamen ihren Stecki voll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black EmptySa 15 Nov 2014, 11:18

Eigentlich muss das doch so sein.
Ich meine Apollo, Hermes, Ares und Aphrodite haben die meisten Kinder.
Manchmal denke ich sie haben einfach keinen Fernseher Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black EmptyMo 30 März 2015, 12:47

Wer ein Freunde/Feind/Beschützer/Schützling/Mischmasch sein will, meldet sich bitte ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chiara Black Empty
BeitragThema: Re: Chiara Black   Chiara Black Empty

Nach oben Nach unten
 

Chiara Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wichtelgeschenk an Chiara
» Todesliebe (Del & Chiara)
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» So eine Frechheit! (Chiara & Ted)
» Tödliche Liebe (Chiara & Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-