Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 Empty
BeitragThema: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 EmptyDi 13 Jan 2015, 21:04

das Eingangsposting lautete :

Teds Vater, Hermes, befiehlt seinem Sohn, einen Botengang in die Unterwelt zu erledigen. Dieser ist begeistert, bis er hört, das Chiara, Tochter der Aphrodite ihn begleiten soll. Schaffen die zwei es, sich auf der Mission nicht gegenseitig umzbringen?
-------
Ich laufe gerade Runden in der Arena. Das ist meine 20. Ich bin besser, schneller und vor allem ausdauernder geworden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 EmptySo 18 Jan 2015, 21:24

,,Darf ich auch?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 EmptySo 18 Jan 2015, 21:25

Was denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 EmptySo 18 Jan 2015, 21:27

,,Einsteigen. Ich kann aber auch schwimmen, dann kostet es weniger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 EmptySo 18 Jan 2015, 21:27

Komm rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 EmptySo 18 Jan 2015, 21:31

,,Danke." Ich steige ins Auto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 Ähnliche Themen

-
» Todesliebe (Del & Chiara)
» Chiara Black
» Wichtelgeschenk an Chiara
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-