Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:04

Teds Vater, Hermes, befiehlt seinem Sohn, einen Botengang in die Unterwelt zu erledigen. Dieser ist begeistert, bis er hört, das Chiara, Tochter der Aphrodite ihn begleiten soll. Schaffen die zwei es, sich auf der Mission nicht gegenseitig umzbringen?
-------
Ich laufe gerade Runden in der Arena. Das ist meine 20. Ich bin besser, schneller und vor allem ausdauernder geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:08

Jetzt muss ich ihr das auch noch sagen.
Ich sehe sie in der Arena laufen.
Hey, Chiara. rufe ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:13

Ich verdrehe die Augen. Ted, der Idiot mit dem Erbsenhirn. Widerwillig stoppe ich mein Lauftraining und frage:,,Was ist los? Brauchst du schon wieder Mathe-Tipps? Oder einen Tipp für deine Freudin?" Langsam bin ich genervt. Letztes Mal kam er mitten in der Nacht vor die Tür meiner Hütte und hat gebrüllt, dass er seine Hausaufgaben vergessen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:32

Hey, das war nur das eine Mal, ich war zu faul und dich auzutricksen, meine Hausaufgaben zu machen, war zu einfach.
Ich grinse.
Also, du ich, Botendienste für Hermes, in die Hölle
Ich zeig auf das Paket das ich in der Hand halte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:42

,,Und wieso grade ich?", ärgere ich mich. Er ist nervig. Und nein, seine Hausaufgaben hat er nicht gemacht, weil er zu dumm dafür ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyDi 13 Jan 2015, 21:53

Ich hab doch keine Ahnung.
Oh, wie die nervt, hält sich für so intelligent, ist sie aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 12:11

,,Na gut, wenn du mir, wenn wir wieder hier sind, ein Eis kaufst!", bestehe ich. Ich habe besseres zu tun, als mit einem Paket in der Hölle herumzulaufen und dass in Teds Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 13:40

OK.
Knirsche ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 14:27

,,Deal!", meine ich und halte ihm die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 16:14

Deal und wehe du verliebt dich in einen Geist.
Ich Schlag ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 16:40

,,Wehe du knutschst mit Persephone!", gebe ich zurück. Dann ziehe ich meine Hand zurück und meine:,,Ich hole meine Waffen, damit ich dich vor bösen Geistern schützen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 17:18

Ich, mit Persephone, niemals. Ich schätze ein Schwert bringt nichts gegen Geister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:05

,,Ach ja? Aber gegen den bösen Onkel Hades!", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:29

Ich glaub das wird ihn nicht jucken. Er ist nicht mein Onkel, er ist mein Großonkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:32

,,Weisst du was? Du bist nervig!" Ich packe ein Schwert, begutachte es und grinse. Really perfect.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:35

Sagt gerade die Richtige.
Ach, Hermes, warum gerade die.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:43

Ich schaue in den Himmel und bemerke, dass es regnet.,,Soll ich einen Schirm für dich holen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 19:48

Hahaha. Werd bloß nicht hochnäsig, auch wenn das bei deiner Größe schwer ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:12

,,Ach ja?! Hat dein Erbsenhirn zu viel Sonne abgekriegt?" Ich binde meine Waffen an meinem Gürtel fest und beginne zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:39

Hahaha, bist du witzig.
Ich laufe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:50

,,Find ich auch", erwidere ich. Ich spurte los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:53

Wo läufst du eigentlich hin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 20:57

,,Zum Taxistand, du Idiot! Bessere Idee?", frage ich provozierend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 21:17

Ähm, ne. Welchen Eingang nutzen wir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) EmptyMi 14 Jan 2015, 21:19

,,Wähl du aus. Dein Dad, dein Weg." Er hat mir nicht widersprochen. 8. Weltwunder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) Empty

Nach oben Nach unten
 

So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wichtelgeschenk an Chiara
» Todesliebe (Del & Chiara)
» Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-