Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2015, 21:04

das Eingangsposting lautete :

Teds Vater, Hermes, befiehlt seinem Sohn, einen Botengang in die Unterwelt zu erledigen. Dieser ist begeistert, bis er hört, das Chiara, Tochter der Aphrodite ihn begleiten soll. Schaffen die zwei es, sich auf der Mission nicht gegenseitig umzbringen?
-------
Ich laufe gerade Runden in der Arena. Das ist meine 20. Ich bin besser, schneller und vor allem ausdauernder geworden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:23

Den im Central Park, bekommen wir nicht auf, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:23

,,Ausser wenn du singst", meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:24

Oder du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:26

,,Ich kann wenigstens singen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:27

Also, dann singst du. Gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:29

,,Von mir aus", grinse ich.,,Bezahlst du das Taxi?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:29

Na gut
Knurre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:30

,,Super, danke!" Ich sehe ein Taxi, das ein paar Meter weiter vorne hält.,,Komm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:31

Ja, OK.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:32

Ich steige ins Taxi.,,Er bezahlt", sage ich zum Fahrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:34

Ich steige ins Taxi.
Manhattan, bitte. sage ich zum Fahrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:40

Ted bezahlt. Mir wird kalt. Hat der etwa keine Heizung? Ich klappere mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:47

Ich sehe zu Chiara, sie klappert mit den Zähnen.
Du frierst zu der Jahreszeit, na gut, warme Luft steigt nach oben.
Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:48

,,Klappe!", fahre ich ihn an. Ich stelle mir vor, dass ich einen warmen Mantel anhabe. Und voilà: Es passiert. Der Wagen hält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:49

Angeberin.Wir sind da.
Ich geb dem Fahrer das Geld und steige aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:51

Ich gehe Ted hinterher. Muss ich ja wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:52

Ich geh Richtung Park und bleibe vor einem Felsen stehen.
Also?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:57

,,Jaja, schon gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:59

Der Fels öffnet sich.
Also, Geronimo.
Ich gehe rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 22:03

Ich folge Ted. Ein langer, dunkler, steiniger Gang. Lichtlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 22:29

Ich hasse es unter der Erde. Dieser Gang ist viel zu lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 17:03

Plötzlich höre ich ein Rauschen. Das Rauschen von Wasser.,,Ted!", warne ich ihn. Vorsichtshalber - bei ihm weiss man nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 17:31

Jaja, Wasser, ich hörs.
Ich lauf weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 17:36

,,Also, wohin genau?" will ich wissen. Ja, wohin mit dem Paket?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 17:54

Palast von Hades.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Todesliebe (Del & Chiara)
» Chiara Black
» Wichtelgeschenk an Chiara
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-