Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptyDi 13 Jan 2015, 21:04

das Eingangsposting lautete :

Teds Vater, Hermes, befiehlt seinem Sohn, einen Botengang in die Unterwelt zu erledigen. Dieser ist begeistert, bis er hört, das Chiara, Tochter der Aphrodite ihn begleiten soll. Schaffen die zwei es, sich auf der Mission nicht gegenseitig umzbringen?
-------
Ich laufe gerade Runden in der Arena. Das ist meine 20. Ich bin besser, schneller und vor allem ausdauernder geworden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 16:50

Na gut, ich holle mir was zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 16:53

,,Vielfrass!", rufe ich grinsend über meine Schulter zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 16:55

Tschüss, Ruf ich ihr hinterher.
Nun mache ich mich auf die Suche nach der nächsten Pizzeria.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 18:28

Ich springe ins Wasser und nehme mir vor, Ted bald auf eine Pizza einzuladen. Als Dank. Aber zuerst schwimme ich. Hinunterin die Tiefen des Ozeans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:18

Oh, da ist ja eine. Hab ich jetzt Bock auf ne Salamipizza
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:20

Unten angekommen lächle ich. Schön so tief zu sein aber trotzdem zu leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:25

Während ich eine Salamipizza bestell, denk ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:28

ruhig gleite ich durchs Wasser. Das Meer ist so schön.
------
Hey, gratuliere, hast das mit der Siggi hingekriegt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:30

Ich liebe Salamipizza.
-----
Ja, ja das hab ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:34

Irgendwann beschliesse ich, wieder nach oben zu schwimmen. Vielleicht hat Ted ja schon wieder Probleme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:35

Ich bin fertig mit der Pizza und geh raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:36

Ich betrete den Boden und *ziehe* mir schnell etws Trockenes an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:37

Ich laufe Richtung Park.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:39

Ich renne los, weil ich ein Geräusch höre. Es klingt wie ein Schnauben. Und es kommt aus dem PArk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:41

Ich steh im Park und warte, dann höre ich ein lautes Schnaufen hinter mir, ich dreh mich um und sehr einen riesigen Höllenhund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:50

Ich sprinte los und was sehe ich? Ted und ein Höllenhund. Leise schleiche ich mich vo hinten an das Viech heran und greife es an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:51

Na endlich, ein offener Kampf, kann ich immerhin etwas.
Ich ziehe mein Schwert und greif an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:55

Ted greift ebenfalls an. Der Hund ist verwirrt und kurz darauf löst er sicch auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:56

Hinter dem Höllenhund taucht Ciara auf.
Schon fertig mit tauchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 20:59

,,Schon fertig mit Essen?", geb ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 21:05

Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 21:14

,,Na gut." Ich blicke in seine Augen.,,Sollen wir ins Cmap zurück? Wäre vielleicht besser."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 21:15

Jo, ok. Lass uns gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 21:22

Ich folge ihm und bin happy. Immer noch am Leben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015, 21:23

Ich rufe ein Taxi und steige ein.
Long Island, bitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: So eine Frechheit! (Chiara & Ted)   So eine Frechheit! (Chiara & Ted) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

So eine Frechheit! (Chiara & Ted)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Todesliebe (Del & Chiara)
» Chiara Black
» Wichtelgeschenk an Chiara
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-