Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyFr 06 März 2015, 21:27

Zwei Mädchen treffen sich zufällig in New York...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyFr 06 März 2015, 21:51

Gemütlich schlendre ich durchs Shoppingcenter. Da entdecke ich einen Eisstand. Lecker! In nullkommanichts bin ich auch schon da und habe mir ein Eis gekauft. Zitrone, Mocca und Erdbeere. Scheussliche Kombination, würde Andy jetzt sagen. Ach Andy...Gedankenverloren laufe ich weiter und bemerke nicht, dass ich in ein Mädchen laufe.,,Äh...sorry?"
--------
Sorry, habs zuerst nicht gefunden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyFr 06 März 2015, 21:58

Da ich nur für kurze Zeit in New York war, habe ich beschlossen ins Einkaufszentrum zu gehen.
Ich ging in ein Bücherladen und kaufte mir ein dicken Wälzer, wofür ich wahrscheinlich eine Weile zum lesen brauche. Morgen würde ich schon wieder nach Seattle fahren... Schade eigentlich. new York war sehr schön. Ich schaute mich um und besah mir noch so jede Einzelheit. da lief ein Mädchen in mich hinein. Sie entschuldigte sich und ich winkte ab, war schleißlich nichts passiert.
ich ging weiter, als ich das schon fast vertraute Knurren eines Höllenhundes höre...

_______________________________________________________

Sorry, aber ich werde heute nicht mehr schreiben. Ich bin zu müde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyFr 06 März 2015, 22:00

Ich fahre herum. Blitzschnell spiele ich Puzzle: Dieses. Mädchen. Ist. Ein. Halbgöttin. Aber keine Griechin, das heisst, sie ist römisch. Den Waffen nch zu urteilen geniesst sie eine hohe Stellung. Anscheinend bin ich nicht die einzige, die den Hund gehört hat. Auch sie verhält sich merkwürdig. Ich sehe sie an und hoffe dass sie versteht: *Achtung, Angriff!*
-------
Okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySa 07 März 2015, 08:26

Ich zückte meinen Speer, als ich bemerkte, dass auch das andere Mädchen sich umgedreht hat und das musste bedeuten, dass auch sie göttliche Abstammung hat. Aber irgendetwas ist anders bei ihr...sie wirkt nicht wie eine Römerin. Bei den Amazonen hatte ich gehört, dass es auch Halbgötter gab, die das griechische Äquivalent der Götter verehrten. Das Mädchen bedeutete mir mit einem Blick, dass wir jetzt angreifen sollten. Ich grinste und nickte. Na dann, auf in die Schlacht und sprang auf den Höllenhund zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySa 07 März 2015, 10:07

Im selben Moment wie das andere Mädchen springe auch ich zum Höllrnhund. Mit eiem Unterschied: Ich von hinten und sie von vorne. Blitzschnell treffe ih ihn am rechten HInterbein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySa 07 März 2015, 12:50

Das Mädchen war eine gute Kämpferin. Während sie den Höllenhund am rechten Hinterbein traf, schaffte ich es, ihn an der linken Flanke zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySa 07 März 2015, 18:14

Wow. Sie kämpfte echt super. Anerkennend sah ich sie an und dann stachen wir beide im selben Moment zu, um das MOnster zurück in den Tartarus zu befördern. Wo es übrigens auch hingehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySo 08 März 2015, 09:58

Der Höllenhund löste sich auf. Ich grinste das andere Mädchen an und sagte: "Gut gekämpft. Ich bin übrigens Mare." Ich weiß, ich weiß. Eigentlich sagte man immer, man sollte nicht jeden seinen namen anvertrauen, wegen diesem 'Namen haben Macht'-Mist, aber das Mädchen wirkte nicht böse und hinterhältig, also einfach mal Konversation betreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySo 08 März 2015, 11:14

,,Du auch. Und mein Name ist Chiara. Woher kommst du? Ich habe dich noch nie gesehen, aber du bist göttlicher Abstammung." Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySo 08 März 2015, 11:47

Ich zögerte, aber sagte dann: "Ich bin eine Tochter der Proserpina. Ich komme aus Seattle, bin aber für eine Woch in new York gewesen um ein paar Sachen zu erledigen." Dann legte ich den Kopf schief und schaute Chiara neugierig an.
"Und wer bist du? Ich kann mich nicht erinnern, dich im Camp gesehen zu haben." Oder sie war nach mir ins Camp gekommen...kann natürlich auch sein. ODER sie ist gar keine Römerin, sonder eine griechische Halbgöttin. Vielleicht war an den gerüchten doch was dran...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySo 08 März 2015, 11:51

,,Meine Mutter ist Aphrodite. Ich komme aus Camp Half-Blood." Es ist nichts neues für mich, dass es römische Halbgötter gibt. Schliesslich ist Lou, eine meiner besten Freundinnen, auch eine und Andy, mein Freund auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySo 08 März 2015, 12:06

Ich riss die Augen auf. Aber dann nickte ich. Gut, dann hatte ich wieder was dazu gelernt.
Ich reichte ihr die Hand. "Freut mich dich kennen zu lernen." Dann fiel mir noch etwas ein. Ich wollte noch zum Empire State Building, auf den Olymp. Das erst mal, würde ich dort oben sein, um für die Amazonen zu werben. Aber ich hatte keine Ahnung, wie man dort oben hin kommt.
"Weißst du zufällig, wie man von den Empire Stat Building auf den Olymp kommt?", fragt ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySo 08 März 2015, 15:13

Ich schüttelte ihre Hand und meinte:,,Die Freude ist ganz meinerseits. Und ja, wenn du mirkommst, zeige ich es dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySo 08 März 2015, 17:47

Gut, Chiara wusste wie man auf den Olymp kommt.
"Habt ihr Griechen eigentlich mehr Kontakt zu den Göttern?", fragte ich sie. Als Amazone hat man ja generell nicht so viel Kontakt zu den Götter, wobei ich schon mehr mit Göttern rede als zehn Amazonen in ihrem Leben...vielleicht sind die Griechen in so etwas ja lockerer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptySo 08 März 2015, 18:01

,,Na ja, wir kriegen oft Aufträge und so, da reden sie mit uns. Da fällt mir ein..." Ich verziehe das Gesicht. Wohl besser nich erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyMo 09 März 2015, 20:19

Ich schaute sie neugierig an. "Was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyMo 09 März 2015, 20:27

,,Ach", meine ich zögernd.,,Nicht so wichtig. Ich hatte mal einen Auftrag, um meiner Mutter ihr pinkes Parfüm zurückzubringen. Hat geschrien wie am Spiess."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyDi 10 März 2015, 15:14

Ich musste grinsen. Ich als Amazone hielt ja nicht viel von Aphrodite/Venus. Wir lieferten höchstens mal Schminke und Parfüme, aber benutzen tun wir so etwas sehr sehr selten.
"Kann ich mir vorstellen.", meinte ich und verzog beim Gedanken an Venus' hohe Stimme, die klang wie eine Kettensäge, mein Gesicht.
"Ich will ihr ja nicht begegnen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyDi 10 März 2015, 16:47

,,Wollte ich eigentlich auch nicht", knurre ich.,,Aber sie muss ja meine Mutter sein! Alle, nur sie wollte ich nicht, aber nein, Chiara muss leiden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyMi 11 März 2015, 14:41

"Hmm, mach dir nichts draus. Meine Mutter liebt es in Rätseln zu sprechen, Pluto wollte mich gefühlte tausend mal umbringen und Ceres stopft mich mit Müsli voll. Wahrscheinlich bin ich deshalb so selten in der Unterwelt. Wir haben es halt nicht leicht", meinte ich, mit einem Hauch Theatralik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyMi 11 März 2015, 15:48

Ich nicke beeindruckend.,,Und wass jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyMi 11 März 2015, 16:00

"Jetzt geht's auf den Olymp. Zumindestens für mich. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mitkommen. Aufjedenfall gehen ich jetzt Sightseeing auf dem Olymp machen, Götter ärgern und Leute für die Amazonen anheuern.", sagte ich motiviert.
Einmal auf den Olymp. Yeah!


Zuletzt von Mare Coote am Mi 11 März 2015, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyMi 11 März 2015, 16:09

,,Klar doch." Ich packe sie und ziehe sie mit mr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) EmptyMi 11 März 2015, 16:18

Perplex ging ich ihr nach. Das konnte lustig werden mit ihr. Hibbelig und gespannt überlegte ich, was mich wohl erwartet...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty
BeitragThema: Re: Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)   Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare) Empty

Nach oben Nach unten
 

Verhängnisvolle Begegnung (Chiara & Mare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Mare Coote
» Die Begegnung (Logan - Anabella und Ethan)
» Die erste Begegnung (Matt & Alec)
» Schicksalhafte Begegnung (Rebecca & Samantha & Isabelle)
» Eine höchst interessante Begegnung (Nick + Emilia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-