Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptySa 05 Aug 2017, 01:12

das Eingangsposting lautete :

Alles fing in einer Nacht und Nebelaktion an. Hermes wählt für seine Mission durch Zufall gewählte Halbgötter aus - es darf nicht in sterbliche Hände gelangen. Und so finden sich unser Aressohn und zwei Apollokinder nach dem Aufwachen irgendwo in Kansas wieder. Ausgestattet mit allem, was sie brauchen und lediglich einer kleinen handschriftlichen Notiz:


Hab' nicht viel Zeit, wäre cool von euch, wenn ihr die geflügelten Schuhe in no time wieder back bringt, intensi? Merci beaucoup~
P.S.: Achja, ich weiß, ich hab dutzende davon, aber don't tell the other gods und erledigt diesen Job einfach für mich, ja? Hermes



Warmes Sonnenlicht kitzelt mich wach und ich gähne. Leichter Wind streicht über meine Haut und ich öffne meine Augen. Ich habe nichts geträumt, was nötig wäre, es sich zu notieren. Dann wandert mein Blick über das offene Feld. Das ist nicht das Camp. Und bis auf Nay, meine Halbschwester und... Wer bei Poseidon's Dreizack ist das? Gibt es niemanden. Und Rucksäcke. °Wir liegen unter freiem Himmel! Was haben wir jetzt wieder verbrochen?° Knurrend stehe ich aus einem überaus bequemen Bett auf - wer auch immer Betten mitten auf einem Feld mitten im Nirgendwo platziert hat - und lese mir die flatternde Notiz durch, welche an einem dunkelgrauen Rucksack befestigt ist.
"Gut, dass ich einige Fremdsprachen kann, sonst würde ich das jetzt als Kauderwelsch abstempeln und ihn lediglich zerknüllen...", murre ich und schaue auf meine beiden Mitleidenden. °Was haben die Götter uns nur wieder eingebrockt? Beziehungsweise ein Gott°, berichtige ich mich in Gedanken und seufze. Viele Worte habe ich mit Hermes noch nicht gewechselt, da er immer so beschäftigt ist, aber er ist ein sehr interessanter Kerl. Und er kann viele Sprachen. Vielleicht können wir uns mal bei der Missionsabgabe etwas unterhalten. Dann fange ich an die beiden zu wecken und mache mich bereit, Rede und Antwort zu stehen. Schließlich bin ich nun der Meistinformierteste über unsere Mission.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptyDo 10 Aug 2017, 19:59

Natürlich hatte ich Bedenken, wenn es um Hephaistos' Maschinchen ging, aber eine große Wahl hatten wir ja nicht wirklich. Immerhin war das da ein Gott, was mich ziemlich verschüchterte und einem Gott sollte man lieber nicht zu viel widersprechen. Ich kletterte also schnell in das Gefährt und nahm Zwetschge auf meinen Schoß. Dafür war selbiger zwar eigentlich viel zu groß und zu warm, aber ich wollte ihn bei mir haben und benutzte ihn als lebendes Plüschtier, um mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptyFr 11 Aug 2017, 00:33

Ich sag den Gott skeptisch an. Er hatte gehört, dass wir eine Mitfahrgelegenheit brauchten? Klar... er war ein Gott und bekam sicher vieles mit, aber Hermes war auf Geheimhaltung bedacht gewesen...
Der Gott musste meinen verwirrten Gesichtsausdruck gesehen haben und seufzte.

"Schon gut. Ich habe euch, drei halbblute, hier ganz alleine gesehen. Da ihr mit Gepäck und ... Betten, warum stehen hier überhaupt Betten? Ähm.. da ihr die ganzen Sachen habt, schien das logisch. Also? Wo soll es hin?"

Ich bekam das Gefühl nicht los, dass hinter dem Angebot mehr steckte. Götter taten nie etwas, ohne Gegenleistung zu erwarten.. Dennoch nahm ich es das Angebot an und wartete nun auf Samuel.
Wer war überhaupt der Anführer dieses Auftrages,
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 01:22

Ich seufze und folge meinen Kumpadren und quetsche mich auf den Beifahrersitz - sofern man das als solchen bezeichnen kann. Das Armaturenbrett quillt über vor Knöpfen, Schaltern und diversen Kabeln und der Feuergott neben mir scheint zu wissen, was er tut. Mit einigem Ruckeln ging es schon los, in einem beängstigendem Tempo und einem schiefen Grinsen des Fahrers. "E-entschuldigen Sie, wie f-fuktioniert das denn so genau?", zeige ich auf die verschiedenen Schalter und runzele etwas bewundernd die Stirn.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptyDo 17 Aug 2017, 16:16

Nachdem wir dem Gott eine ungefähre Wegbeschreibung gegeben hatten, fuhr er in einem Tempo los...wusste er eigentlich, dass wir sterblich und damit zerbrechlich waren? Ich hatte mich in einer Ecke des Gefährts verkrochen und schmuste mit Zwetschge, um mich zu beruhigen. Ich kam mit der ganzen Situation nicht wirklich klar, das einzige beruhigende war, dass Zwetschge bei mir war.

Hephaistos schien Sams Frage erst gar nicht zu realisieren, so vertieft war er in die Steuerung seiner Maschine. Er erinnerte mich in diesem Moment wirklich an seine Kinder, wenn sie voller Leidenschaft an einem neuen Projekt arbeiteten.
Als er die Frage jedoch mitbekommen hatte, wurde er recht fröhlich und begann damit, die Funktion jedes einzelnen Knopf, Schalters, Hebel und Ziehknauf - und davon gab es jede Menge - zu erklären.
"Mit diesem Knopf aktiviere ich den Selbstzerstörungsmodus, hier mit dem Hebel können wir entweder in den Flug- oder den Unterwassermodus wechseln, hier mit diesem Knopf bedient man die Eismaschine, es gibt die Geschmackssorten Ambrosia und Schokolade; dieser Schalter aktiviert die Massagefunktion, das hier verteilt Erdnusspäckchen, hier gibt es...", so ging das eine ganze Weile. Er wirkte so begeistert von seiner Maschine, dasd auch ich irgendwann interressiert zuhörte.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptyDo 17 Aug 2017, 20:12

Etwas verdutzt hörte ich dem Gott zu und war überrascht, was dieses Gefährt alles konnte und machte. Dennoch würde ich das Gefühl nicht los, dass dies nicht alles war. Klar. Hephaistos war einer der umgänglichen Götter, aber so ohne weiteres würde er sich nicht einfach jemanden mit nehmen.
Es dauerte auf nicht sehr lange, als der Gott in seiner Erklärung über die Knöpfe und Hebel inne hielt . Die Atmosphäre im metallenen Gefährt würde schlagartig angespannter und ich hatte das Gefühl, die Luft mit einem Messer schneiden zu können.

"Nun da ihr ja gerade hier seid. Ich könnte da einige fleissig Hände gebrauchen, die mir helfen. Nach eurem Ausflug versteht sich. Wir wollen ja nicht, dass Hermes sich vernachlässigt fphlt und meine Aufgabe kann mich einen Tag oder zwei warten. "

Nun kam er also endlich zum Punkt. Ich hatte ja schon geahnt, dass er das im Hinterkopf hatte, als er uns half. Wobei es mich wunderte, dass er scheinbar Bescheidwusste von unserem inoffiziellen Auftrag, dann der Götterbote und gegeben hatte.

"Bevor ihr fragt. Ja ich weiß von der Sache mit den Schuhen. Ich habe meine Augen überall. Die Drohnen, welche ich gebaut habe sind wirklich grandios. Was meine Aufgabe betrifft. So werdet ihr nicht Nein sagen können. Immerhin habe ich auch bereits soweit gefahren! Aber dazu kommen wir, wenn ihr Hermes seinen Job beendet habt. Und wir machen einen offiziellen Auftrag drauß!"

Etwas entgeistert sag ich den Gott an. War das jetzt sein Ernst?
Nach oben Nach unten
Samuel Vargas
Auszubildender
Auszubildender
Samuel Vargas

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott der Musik, Medizin, des Bogenschießens und des Lichtes
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 23
Ort : Long Island South, New York

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptyMo 04 Sep 2017, 22:41

"Eismaschine und Erdnusspäckchen? Oh Götter, das ist perfekt. Darf ich das ausprobieren? Bitte?", frage ich ihn begeistert und habe innerlich bereits seiner Mission zugesagt. Was ich ihm vielleicht auch mitteilen sollte. Schnell räuspere ich mich nochmal, bevor ich noch folgendes hinzufüge: "Und ich bin auf jeden Fall dabei um auszuhelfen. Eine Hand wäscht bekanntlich die andere, richtig?", grinse ich breit und schaue zu meinen beiden Mitstreitern, um ihr Einverständnis zu holen. Nebenbei mache ich mich an die Eismaschine, nachdem der Schmiedegott positiv gebrummt hat. Frag mich nicht, woher ich das weiß, ich tippe auf mein Bauchgefühl.
Nach oben Nach unten
Nayine Tayma
Auszubildender
Auszubildender
Nayine Tayma

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 23
Ort : Strand

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptyFr 15 Sep 2017, 19:38

Ich legte den Kopf schief und warf Sam einen zweifelnden Blick. Irgendwie kam er mir ein bisschen zu fröhlich vor, wenn man die Tatsache bedachte, dass wir gerade von den Grundsätzen der Höflichkeit praktisch zu einem Auftrag gezwungen worden waren. Dennoch nickte ich leicht, als Zeichen der Zustimmung. "Und...was das für ein zweiter Auftrag wird, wollen sie uns erst nach unserem Auftrag für Hermes sagen, damit wir uns komplett auf die Sache mit den Schuhen konzentrieren können?", riet ich, blieb aber höflich.
Irgendwie war mir die ganze Situation sehr suspekt, also verhielt ich mich lieber ruhig.
Nach oben Nach unten
Dean McThomas
Neuling
Neuling
Dean McThomas

Göttliches Elternteil : Ares, der Kriegsgott
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 26
Ort : Arena

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017, 01:22

Ich sah den Gott einige Zeit wortlos und ziemlich perplex an, ehe ich antwortete.
"Wir haben wohl kaum eine andere Wahl. Also.. klar. Außerdem sehe ich kein Problem da mit. "
Insgeheim war ich sogar froh über den zusätzlichen Auftrag danach. Vorallem, wenn ich das Amt des Hüttelälteste irgendwann anstreben wollte
"Hervorragend! "
Der Gott der Schmiedekunst klatschte begeistert in die Hände und ließ dabei das Steuer los, welches sofort dafür sorgte, dass das Fahrzeug in den wir waren, in eine andere Richtung fuhr.
"Ach meine große Sache! Ich brauche nur Hilfe bei dem Auffüllen meiner Kohlekellers. Die Kohle ist besonders und gibt es nur an wenigen Orten. Aber die Einzelheiten erzähle ich euch dann."
Der Gott Griff wieder ans Lenkrad und fuhr summend weiter.
"Klar benutz das ruhig. Sohn des Apollo. Dafür ist es da!"
Antwortete er dann verspätet auf Samuel seine Frage.
Ich für meinen Teil hatte eher das Gefühl, dass wir gerade seine Versuchskanichen waren. Nicht nur bei dem Transportmittel gerade.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 EmptyDi 09 Apr 2019, 19:21

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)   Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein bestohlener Dieb (Dean, Nayine, Samuel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Training mit Hindernissen (Nayine & Dean)
» Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)
» Dieb des Herzens (Ace & Eve) (LIME)
» Down! (Dean & Jeremy)
» Tag und Nacht (Nayine und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-