Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptySo 26 März 2017, 19:53

das Eingangsposting lautete :

Liebes Tagebuch,
seid einem Monat bin ich nun schon im Camp........und es ist wesentlich schöner hier als ich es mir vorgestellt habe. Das ich mein wahres ICH vor den anderen Verstecke gelingt mir sehr gut - auch wenn es bei vielen missfallen auslöst. Aber Liz hatte recht....ich darf für niemanden eine Zielscheibe darstellen - ich bin sonst zu sehr in Gefahr. Die Mordanschläge von Ambros (ja ich nenne ihn nicht mehr "Vater" - das ist und war er nie) und Cassandra liegen mir immer noch schwer im Magen. Aber nun bin ich hier......hier kann ich ein einigermaßen ruhiges Leben führen und mich auf die Zukunft konzentrieren. Mit dem Geld von Großvater haben ich bereits eine kleine Firma gegründet - sie produziert T-Shirts und verkauft sie übers Internet.....alles und geheimen Namen natürlich Very Happy

Ich denke das ich so weitermachen werde und mein Leben endlich beginnen kann.


Ich klappte mein Tagebuch zu und sah hinaus auf den See. Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf das Wasser und ließen es glitzern. Ein kleines Lächeln hüpfte über mein Gesicht und ich wusste das dies endlich der Neuanfang war auf den ich so lange gewartet hatte. Ich stand auf, klopfte meine Jeans ab und setzte mein übliche Maske auf - ich hatte Jahre lang trainiert um sie zu Perfektionieren. Dann ging ich langsam zurück zum Camp


Zuletzt von Solan Bradley am So 26 März 2017, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptyFr 31 März 2017, 06:25

"ich habe nicht gesagt, dass du töten musst. Aber du musst kämpfen" erwidere ich auf seine Aussage hin. Immerhin sind das zwei verschiedene Sachen.
Doch dann steht er auf. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas falsch gesagt habe. Doch das ist vielleicht okay. Immerhin hat er sich schon etwas geöffnet und bestimmt wird er es jetzt auch bald mehr können.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptyFr 31 März 2017, 17:43

"Sag mir gefälligst nicht was ich tun und lassen soll, klar" fauchte ich. Ich hasste es wenn Leute das taten....es erinnerte mich zu sehr an meine "Familie" "Kümmer dich einfach um deine Angelegenheiten und lass mich in Ruhe" Es war eine dumme Idee gewesen.....ich hatte Cloe viel zu viel von mir erzählt. Wer weiß ob sie es nicht weiter erzählt? Spätestens Morgen wusste bestimmt alle um mich und meine Geheimnis. "Machs gut" brummte ich und ging...ließ Cloe einfach stehen und sah mich nicht um!
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptyFr 31 März 2017, 19:28

Okay...ich habe definitiv irgendwas falsch gesagt. Doch gerade habe ich auch keine Energie mehr, im nach zu gehen. Ein mulmiges Gefühl liegt mir dabei im Magen.
Also beschließe ich zum Essen zu gehen. Immerhin würde es schon in einer viertel Stunde sein und normalerweise helfe ich Chiron vorher immer. Schnell renne ich hin. Chiron sieht mich lächelnd, aber auch fragend an. "Guten Morgen Cloe" sagt er trotzdem nur. "Guten Morgen" erwidere ich und fange dann an zu helfen. Noch ein ganzer Tag liegt vor uns. Dabei versuche ich Solan aus meinem Kopf zu kriegen. Jetzt sollte ich versuchen gut zu helfen.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptyFr 31 März 2017, 23:49

Als ich Hütte 10 betrat und alle anderen mich anglotzen, als ich wäre ich von einem fremden Planeten gekommen war es mir absolut egal. Selbst als Ophelia und Pierre mich fragten wo ich die Nacht gewesen bin, gab ich nur ein kurzen "Hier und da" von mir und ignorierte sie dann wieder. Ich zog mir neue, saubere Jeans und ein Tshirt an. Dazu Chucks mit lila Sternen und ein Bandana. Dann ging ich wieder aus der Hütte und Richtung See. Ich musste alleine sein.....einfach allein.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptySa 01 Apr 2017, 09:43

Als wir fertig sind kommen auch schon die ersten Camper. Ich setze mich an meinen Tisch und warte noch, bis alle anfangen zu essen. Erst dann hole ich Essen und fange ebenfalls an. Solan kann ich nirgends entdecken. Dann nicht.. Ich esse einfach ruhig weiter. Irgendwie habe ich leichte Kopfschmerzen von der ganzen Sache, doch hoffentlich geht das in ein oder zwei Stunden wieder.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptySo 02 Apr 2017, 23:40

Ich sahs am See....an meiner üblichen Stelle. Hier hatte mich Cloe gestern gesehen....und hier hatte ich meine Maske das erste mal Verloren. >Hat es eigentlich eine Sinn so weiter zu machen.....jedem mache ich etwas vor - selbst mir< Ich konnte so doch nicht weiter Leben. Das war einfach kein Leben für mich. Aber mit allem was Liz sagte, hatte sie recht. >Ich wäre zusehr in Gefahr. Ich kann mich zwar wehren - aber dennoch< Während ich auf das Wasser starrte und grübbelte, bemerkte ich nicht die Person die sich immer weiter näherte.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptyMo 03 Apr 2017, 12:22

Als ich fertig bin gehe ich zu meiner Hütte. Ich ziehe mich um und mache mich fertig. Heute habe ich kein Training.
Es ist allerdings heute sehr schönes Wetter. Ich gehe wieder raus und sehe mich um.
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptySa 08 Apr 2017, 21:56

"Hey Sol" sagte Erik. Überrascht zuckte ich zusammen und wandte mich um. "Erik? Was machst du denn hier?" fragte ich. Der Sohn des Dionysos lächelte verlegen und tapte langsam auf mich zu. "Ich...ich hab dich gesucht" sagte er und wurde leicht rot. Irgendwie war er heute anders als sonst....viel schüchternder. "Achja?" Erik setzte sich neben mich und sah auf das Wasser.
"Es tut mir leid" sagte Erik nach einer Weile des Schweigens. "Was tut dir leid?" fragte ich verwirrt. Er sah mich an. "Alles was ich die letzten Wochen gemacht habe....ich habe dich total bedrängt und bin dir bestimmt unheimlich auf die Nerven gegangen"
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptyMi 12 Apr 2017, 10:45

Eigentlich hatte ich vor wieder Solan zu suchen...Doch das sollte ich vielleicht lassen. Ich bin zwar nicht eine Person die aufgibt, aber mich so niedermachen zu lassen werde ich auch nicht zulassen. Das darf ich auch gar nicht...
Plötzlich wird mir schrecklich schwindelig. Ich Stütze mich an einem Baum ab. "Nein.." murmele ich. Dann wird alles schwarz vor meinen Augen.

-----
Sorry für die späte Antwort. War krank.
Ich hole man Mary hervor Smile dann kommt bisschen mehr Spannung rein, wenn das für dich okay ist
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptyFr 21 Apr 2017, 12:12

(Du bist dran Smile )
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptySo 23 Apr 2017, 19:33

(argh......sry - ich hab ne schreibblocke gerade - ich weiß net wie ich hier weiterschreiben soll^^ aber das mit mary is okay....nette idee - ich versuch mal die blockade zu lösen)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptySo 23 Apr 2017, 20:00

(achso, sag sonst falls du was anderes schreiben willst)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptyMi 12 Jul 2017, 19:46

(willst du noch weiter schreiben, oder sollen wir uns was neues ausdenken? Oder hast du immer noch eine Schreibblockade? Also du kannst ruhig ehrlich sein mit dem, was du möchtest Smile Ich beiße nicht^^)
Nach oben Nach unten
Solan Bradley
Auszubildender
Auszubildender
Solan Bradley

Göttliches Elternteil : Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptyDo 27 Jul 2017, 14:43

(ich werd die blockade nicht los - is zu viel anderes im kopf zur zeit. ich hab das gefühl das solan nicht so ist wie ich mir das vorgestellt hab - es ist so schwierig mit ihm zu schreiben. ich glaub ich muss ihn nochmal überarbeiten und dann kann ich wieder schreiben. aber dann eher was neues......also nimmst mir nicht über wenn ich sag, lass und das play beendet Razz )
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
Cloë / Mary Moretz

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5780
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 EmptySa 29 Jul 2017, 20:36

(Das ist doch okay Smile Du kannst mir einfach bescheid geben, wenn du gerne ein neues Play haben möchtest. Du musst wirklich nichts machen worauf du keine Lust hast bzw. wenn du so fühlst!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)   Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Neuanfang mit Folgen (Solan & Cloe/Mary)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Ohne Worte (Cloe/Mary & Samantha)
» Der erste Weg - Aspen Snowmass (Luke und Cloe / Mary)
» Aus zwei werden drei (Cloe / Mary und Nathaniel) Teil 2
» Aus zwei werden drei (Cloe / Mary und Nathaniel) - Cambridge (LIME)
» Ins ungewisse Wissen (Jeremy und Mary)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-