Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptyFr 30 Dez 2016, 17:07

das Eingangsposting lautete :

Es ist heute echt sehr warm draußen und kaum auszuhalten. Ich verstehe ich so wirklich, was mit Zeus los ist. Vielleicht ist er gerade wütend? Vielleicht möchte er aber auch einfach seinen Spaß haben. Als Götter die ewig leben hat man immerhin viel Langeweile. Dafür könnte ich die Götter manchmal wirklich verfluchen, doch ich als Sterbliche sollte da vielleicht besser mit aufpassen.
"Snow" rufe ich und schon schnell kommt die kleine Fledermaus und setzt sich auf meiner Schulter. Sie ist immer bei mir und hilft mir oft mit der Orientierung.
Ich gehe den schmalen Weg entlang, bis ich beim See ankomme. Ich höre nur wenige andere Camper in der Nähe, doch niemanden den ich wirklich kenne.
Es ist schwierig hier akzeptiert zu werden wenn man durch und durch menschlich ist und dazu auch noch blind. Wenigstens besucht mich Apollo manchmal und Chiron ist immer sehr nett.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptySo 01 Jan 2017, 21:25

"Albträume sind scheiße. Was denken die Götter sich eigentlich dabei, wenn sie uns so was träumen lassen?" fragte ich. Ich träumte viel lieber von anderen Sachen. Zum Beispiel coole Partys und Pools und Luftmatratzen und manchmal auch von meiner Magie. Von Jungs träumte ich komischerweise nie und ich unterhielt mich auch nie über das Thema. Vielleicht war ich halt doch nicht so wie andere Mädchen. "Ich werde bei Albträumen auch wach, aber danach schlafe ich gleich weiter" sagte ich. Das war einfach meine Art. Ich kam schnell wieder zur Ruhe und schlief dann einfach weiter und wenn nicht, dann hatte ich ja immer noch mein magisches Zimmer, das ich schalldicht gemacht hatte um Musik hören zu können wann ich wollte. Die Apollokinder hatten mir sogar eine CD gemacht, die mich wieder zum einschlafen bringen sollte, aber das funktionierte manchmal einfach nicht. "Naja, es ist nicht immer einfach, aber manchmal macht es auch großen Spaß. Man hat mehr Möglichkeiten als Sterbliche, aber auch deutlich mehr Pflichten und Gefahren" sagte ich.
"Vielleicht kann es ja eins meiner Halbgeschwister machen. Sie sind in so etwas eigentlich perfekt. Oder wir probieren es gleich richtig und gehen mal nachts raus" meinte ich. Wenn schon, dann am besten gleich richtig.
Ich schwamm um Grace herum und hatte dabei meinen Spaß. Irgendwann reichte es mir dann aber wieder und ich krabbelte zurück auf meine Matratze.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptySo 01 Jan 2017, 21:31

Zustimmend nicke ich. "Ich glaube meistens ist den Göttern langweilig...doch manchmal können die Träume von euch ja auch sehr wichtig sein, zum Beispiel bei Missionen" ergänze ich. Das ist immerhin eine Tatsache, welche man nicht außernvor lassen sollte. Trotzdem sind Albträume natürlich alles andere als schön. Ich hatte schon als Kind sehr viele und hatte eine Zeit lang dagegen Medikamente -die allerdings nur zum Teil geholfen haben. Zudem hatten die mir viel zu viele Nebenwirkungen, das war es mir damals nicht wert.
Heutzutage versuche ich anders damit umzugehen und auch ich habe einige Träume, die für die Götterwelt wohl eine Bedeutung haben, weshalb es wichtig ist zu träumen während man schläft.
"Trotzdem sind Träume faszinierend, weil so viel da ist woran man sonst nicht denken würde" sage ich leicht begeistert.
"Ja da hast du recht" antworte ich danach als sie wieder über die Halbgötter redet. Das ist leider so und ist schon angeboren, wenn man in diese Welt hineingeboren wird. In die Welt der Götter.
Schon die Kinder haben so viele Pflichten, das ist ziemlich unfair wie ich finde. Doch Clarissa macht das echt super! Darauf kann sie wirklich stolz sein, ich bin es auf jeden Fall.
"Es ist deine Entscheidung wie du es am liebsten machen möchtest" sage ich zum Schluss. "immerhin bist du es, die die Angst überwinden muss. Und nur du kannst wissen, wie du vorgehen möchtest und was du nicht möchtest"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2017, 13:37

"Ja bei Missionen kann es schon hilfreich sein, aber zum Glück musste ich bisher noch nicht auf Mission. Ich glaube Trivia, will lieber, dass ich Lehrerin werde anstatt Missionen erledige" sagte ich. Ja, da waren manche Götter eben anders. Manche wollten lieber, dass ihre Kinder in Sicherheit waren. So wie es jetzt bei mir war. Ich war in Sicherheit und konnte dennoch einiges bewirken. Zum Beispiel der nächsten Generation helfen ihre Magie unter Kontrolle zu bekommen. "Ich bin sogar froh, dass ich nie auf Mission muss. Ich lebe lieber in Sicherheit und lehre andere den Umgang mit ihren Fähigkeiten. Die Elementarmagie ist dabei das Gefährlichste. Einmal nicht aufgepasst und schon ist man pulverisiert" meinte ich und grinste. Genau solche Fehler passierten mir nicht mehr. Seit ich damals den Unfall hatte kannte ich meine Grenzen und war vorsichtiger geworden.
"Dann treffen wir uns demnächst mal abends und gehen spazieren. Nur wir zwei, sonst bringt es ja gar nichts" sagte ich. Je mehr Leute um mich herum waren, desto sicherer fühlte ich mich. Vor allem würde ich meine magischen Artefakte nicht tragen. Meine Halskette, mein Armband und mein Ring würden in meinem Zimmer bleiben, aber dafür würde ich meine Waffen mitnehmen, man konnte ja nie wissen, wann man kämpfen musste. Ein weiter Nachteil der Halbgötter, wir waren nirgends wirklich sicher. Bald würde ich mir ein neues Schwert schmieden, eins dass sich an meine Magie anpassen würde und sogar in Flammen aufgehen konnte, ohne kaputt zu gehen. Es wäre zwar nicht so mächtig wie die Flammenwaffen der Furien oder der Plutokinder, aber mächtig genug.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2017, 15:58

Da kann ich sie sehr gut verstehen. "Ich finde es so schlimm, dass viele Halbgötter da Draußen sterben...und das obwohl die Götter helfen könnten" meine ich ehrlich. Das ist einfach total unfair. Wenn die Götter schon da sind, wieso lassen sie dann überhaupt auch sowas wie Krankheiten zu?
Verdammt! Das verstehe ich einfach nicht. Wieso lassen sie zu, dass Kinder und Junge Menschen sterben. Wieso lassen sie Krieg zu! Nur weil ihnen Langweilig ist, oder wie? Weil wir ihnen im Grund egal sind?
Ich versuche nicht wütend zu werden, was echt schwierig ist. Doch ich reiße mich zusammen. Götter sind eben so, da kann wohl niemand etwas dran ändern.
Plötzlich erklingt ein Donner und ich sehe rauf zum Himmel. "Klar Zeus" murmele ich verärgert.
Ich nicke zu Clarissa. "ja, so machen wir das" meine ich dann lächelnd. So könnte ich wenigstens ihr helfen mit ihrer Angst.
Ich lasse einen Fuß vorsichtig im Wasser hängen und spüre sofort, wie mir nicht mehr so extrem heiß ist. Das tut gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2017, 19:39

Ich hörte ihr gespannt zu und nickte dann. "Ja wohl war, die Götter können aber auch nicht alles verhindern, es gibt auch noch dunkle Mächte, gegen die sie nichts tun können" sagte ich. Damit meinte ich Typhon, Kronos und Gaia, ohne die Hilfe der Halbgötter hätten die Götter es nie geschafft sie zu besiegen.
Plötzlich kam mir ein anderer Gedanke. Bald hätte ich Geburtstag und ich hatte noch gar nichts eingekauft. Ich machte eigentlich jedes Jahr das Gleiche an meinem Geburtstag, aber wenn ich nicht bald einkaufen gehen dürfte hätte ich echt ein Problem. "Wie sieht das hier eigentlich mit shoppen aus? Dürfen wir ab und zu das Camp verlassen und wie kommen wir an die Sachen die wir brauchen?" fragte ich. Definitiv müsste ich einkaufen gehen. Ich brauchte einen neuen Bikini, eine neue Luftmatratze, ein paar neue CDs, ein paar aufblasbare Sessel und vielleicht noch ein paar Ballons, dann wäre mein Geburtstag gerettet. Hier im Camp wusste niemand, wie ich meinen Geburtstag feierte, denn ich war erst seit kurzem hier. Im Camp Jupiter hingegen wusste es fast jeder.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2017, 20:10

"Stimmt, da hast du recht" stimme ich ihr zu. Macnhmal sind wir wohl doch nicht nur für deren Vergnügen da. Immerhin ein positiver Aspekt.
"ja, wir dürfen raus" sage ich lächelnd. "Insofern Chiron es dir nicht verboten hat, natürlich" aber da sie schon fragt gehe ich mal nicht davon aus, dass es ihr verboten wurde.
"Ich würde dich gerne begleiten, so komme ich hier auch mal wieder raus"
Ich mochte das Camp zwar, aber ich bin immer noch nicht so wirklich Halbgöttlich und fühle mich hier oft einfach etwas fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptyMo 02 Jan 2017, 20:18

"Toll, dann gehe ich morgen einkaufen und natürlich darfst du mit. Ich habe sogar ein magisches Auto, das ich je nach Bedarf rufen kann. Es ist wie die Kutsche der Verdammnis, aber das Auto fahre nur ich, also brauchst du keine Angst" sagte ich und lächelte. Ich wusste genau wie die Kutsche der Verdammnis war und die Fahrerinnen waren total durchgeknallt. "Chiron hat es mir nicht verboten, ich glaube er ist froh, wenn ich mal vom Training abschalte und mir ein bisschen Spaß gönne. Ich bin ja sonst immer so ernst und trainiere mehr als die anderen" versicherte ich. Also würde mein Geburtstag nicht ausfallen und würde nicht alleine in die Stadt gehen. Genug Geld hatte ich für alles und meine Waffen würde ich auch mitnehmen, Sterbliche konnten sie ja nicht sehen. "Weißt du was? Du bist zu meinem Geburtstag eingeladen, nur wir zwei und mein Partyzimmer, das wird was" meinte ich und kicherte, denn sie war so normal, wie sie es als Orakel eben sein konnte. Sie feierte bestimmt auch gerne und ich würde Rücksicht auf sie nehmen. Ich wusste ja, dass sie nicht alles machen konnte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptyDi 03 Jan 2017, 13:27

Ich nicke, obwohl ich vor Autos große Angst habe. Früher bin ich zwar gerne gefahren...bis zum Unfall meines Bruders. Seit dem bin ich nicht mehr gefrahren, erst ein Mal vielleicht.
Doch ich werde Clarissa auf jeden Fall helfen! Das hat die einfach verdient.
"Ja, dann können wir einfach mal raus" sage ich lächelnd. Chiron ist da meistens immerhin auch ziemlich locker, was das angeht. Zumindest kommt es drauf an. "Oh, wie toll" sage ich voller Freude, als sie mich einläd. Ich war schon lange nicht mehr bei jemanden auf dem Geburtstag.
Ich atme ein Mal tief aus und ein. Die frische Luft hier tut sehr gut. Dafür sollte ich Poseidon und Zeus wohl mal danken. Immerhin hat auch das Wasser mit der Luft hier zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptyMi 04 Jan 2017, 13:06

Früher wollte ich mal Rennfahrerin werden, aber das ist dann am Ende doch nichts geworden. Leider. Ich wäre bestimmt gut gewesen, vor allem weil ich gut driften konnte. Dafür hatte ich ja ein chices Auto bekommen, dass sich meinen Wünschen jedes Mal genau anpasste. Dort würde ich notfalls sogar acht Leute unterbringen können ohne Probleme. Oder ganz viele Einkaufstüten. So oder so, ich liebte mein Auto.
"Das wird lustig und keine Angst, ich erwarte keine Geschenke oder so. Ich möchte dich einfach nur bei mir haben. Dann bin ich nicht allein und habe mehr Spaß" sagte ich. Ich hoffte, dass sie als Sterbliche dabei sein würde und nicht als Orakel. Als Sterbliche war sie so cool und so abenteuerlustig. Als Orakel hingegen war sie eher stumpf und tat nur was sie musste. Zumindest empfand ich es so. Da konnten die Meinungen ja weit auseinander gehen.
"Dann fahren wir morgen nach dem Frühstück los und sind dann abends wieder da" sagte ich und lächelte. Meine Fahrkenntnisse würden also endlich mal wieder gebraucht werden. Ich freute mich schon darauf.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2017, 17:20

( oh tut mir leid, ich hatte komischer weise keine Nachricht bekommen)

Ich lächele leicht, denn ich bin wirklich froh eingeladen worden zu sein. Es wird bestimmt gut, da habe ich gar keine Zweifel!
Ich nicke. "Ja, das ist eine gute Idee" meine ich zustimmend. Ich hätte keinen besseren Zeitpunkt vorschlagen können. Teotzdem habe ich etwas Angst vor der Fahrt. Ich bin schon so lange nicht mehr gefragen und werde immer noch immer wieder an das Erlebnis mit meinem Bruder erinnert, welcher gelämt wurde wegen eines Autounfalls und seit dem am Rollstuhl fest hängt. Trotzdem bedeutet er mir einfach alles.
Ich schließe meine Augen, auch wenn ich davor auch nichts gesehen habe, und lasse die Sonne einfach etwas auf meiner Haut aufkommen und erwärmen. Vielleicht bin ich ja sogar etwas braun geworden, wie auch immer die Farbe aussehen mag.
Das Gefühl welches in mir ist wird immer stärker. Und trotzdem hoffe ich, in kommender Zeit erstmal nichts von mir zgeben zu müssen, doch wie es gerade scheint wird es nicht mehr lange dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2017, 22:42

Ich konnte ja nicht wissen, dass die Angst vorm Autofahren hatte. Manche Triviakinder konnten sogar Teleportation, aber ich war da anders. Ich konnte es zwar, auf gewisse Art und Weise, aber dennoch fuhr ich lieber mit dem Auto, da Teleportation einen echt müde machte.
Wow, Grace war ja ganz schön braun geworden. Da sie sicher nicht wusste, was das war, sagte ich lieber nichts. "Gut, dann machen wir das morgen. Und was machen wir jetzt noch?" fragte ich. Mit jedem anderen hätte ich Wasserball gespielt, aber das konnte sie ja nunmal nicht. Daher fragte ich mal, was sie gerne machen würde.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2017, 23:31

Nochmals nicke ich. Irgendwie freue ich mich schon auf morgen. Ich bin sehr gespannt, wie es sein wird. Ganz es mir vorstellen kann ich nämlich nicht so wirkich.
Gerade als ich etwas sagen will, passiert es. Gerade setze ich mich auf.Schnell nehme ich mein Bleistift und halte es mit zitternder Hand fest.

"Atlas geboren vor langer Zeit,
doch nun es kommt die Dunkelheit
Kind der Magie muss aufbrechen nun,
mit Kind des Sehens sich zusammen tun.
Fallend immer schneller, das Licht es weicht.
Verdammnis wird sonst sein für Ewigkeit!
Gehend nach Norden, der Weg ist kalt.
Er hat verloren den ewigen Halt.
Der Sturm bricht auf, es geht zu Ende.
Erhebt die Macht, mit dunklen Händen.
Die Berge umklammern das Leben in nu.
Er liegt gefangen, im Käfig des Ruh."


Mir ist etwas schwindelig. Das Papier ist noch in meiner Hand. Ich weiß allerdings nicht, ob ich etwas drauf geschrieben habe. Das kann ich nicht sehen.
Zitternd taste ich nach der Hand von Clarissa und bin erleichtert, sie vorzufinden. "Habe ich..." stammele ich. "Weissagung...?" ich kann noch nicht ganz die Worte fassen. Nach Weissagungen bin ich immer so durcheinander.

---------------------------------
ich hoffe die Weissagung ist okay Smile
ansonsten kann ich sie noch umschreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia
» Same but different (Matt and Grace)
» In Time (Katelyn und Grace)
» Grace Carter, Tochter der Athene
» Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-