Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grace Carter, Tochter der Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Grace Carter, Tochter der Athene   Do 4 Feb 2016 - 21:11

Grace Carter



Allgemeines
Vorname: Grace
Nachname: Carter
Spitzname: Gracie
Geburtsdatum: 17.1.
Alter: 16 Jahre alt
Geburtsort: New York
Wohnort: Camp Half-Blood

Aussehen
Statur: Schlank, fast schon zierlich
Avatarperson: Felicity Jones
Aussehen: Grace ist 1,70m groß und hat eine schlanke, fast schon zierliche Figur. Sie hat dunkelbraune, teilweise, je nach Lichtverhältnissen, schwarz erscheinende Haare und große, graue Augen, sowie helle Haut.

Göttliches
Göttliches Elternteil: Athene
Beziehung zueinander: Nicht vorhanden, da die beiden sich nicht kennen.
Besondere Fähigkeiten: Hochintelligent, gutes Gedächtnis
Camp: Camp Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen: Ein Hüter hat sie bei einem Monsterangriff gerettet und ins Camp gebracht
Wohnort im Camp: Athenehütte
Lieblingsdisziplin: Taktik
Waffen: Ein bringe es Schwert, dass sich in einen Armbandanhänger verwandeln kann.

Charakter
Stärken: hochintelligent, gutes Gedächtnis, rhetorisch sehr begabt, wissbegierig, schlagfertig
Schwächen: unsportlich, ungeschickt, scharfe Zunge, hitzköpfig, merkt nie, wenn sie andere mit Fakten nervt (was sie sehr oft tut), künstlerisch nicht sehr begabt
Vorlieben: Bücher, Bibliotheken, Süßigkeiten, Kunst, klassische Musik, Archäologie
Abneigungen: Sport, Spinnen, jede Musikrichtung außer klassischer Musik, Monster, Krieg
Ängste: Spinnen, Schlangen, Clowns, enge Räume, Terror
Wünsche: Archäologie studieren, ihre Eltern kennenlernen, Weltfrieden, die ganze Welt bereisen, ihren Lieblingskugelschreiber wiederfinden
Charakter: Grace ist sehr intelligent und hat ein nicht minder gutes Gedächtnis. Sie hat aber ebenfalls eine scharfe Zunge und bringt sich nicht selten Mal in Schwierigkeiten, sei es durch ihrer aufbrausenden, hitzköpfigen Art oder ihrer Ungeschicklichkeit. Sie hasst Sport, Krieg und Spinnen, liebt aber klassische Musik und Bücher, wobei sie letzteres immer in ihrer Tasche mit sich rumträgt(am liebsten einen spannenden Roman).

Leben
Sterbliches Elternteil: Jospeh "Joe" Carter
Andere Familienmitglieder: /
Lebenslauf: Grace wurde als Tochter von Athene und dem Philosophen Joe Carter geboren. Joe starb kurz vor ihrer Geburt bei einem Autounfall, wollte aber, falls er je eine Tochter hätte. Sie nach seiner Mutter Grace benennen. Da Athene Grace ja nicht auf dem Olymp behalten durfte, schickte sie sie auf die Türschwelle eines Heimes, mit einem Brief, in deren ihr Name und ihr Geburtsdatum drin standen.
Grace hatte trotz allem eine glückliche Kindheit, auch wenn sie immer von der Frage, wer wohl ihre Eltern waren, geplagt wurde. Seit sie sich mit vier Jahren selbst das Lesen beigebracht hatte, verschlang sie jedes geschriebene Wort, dass ihr unter die Nase kam.
Mit vierzehn Jahren veränderte sich ihr Leben schlagartig: Grace hatte gerade begonnen in einem Cafe als Kellnerin zu jobben um sich ihr Geld für ihren Traum, ein Archäologiestudium, zu verdienen (für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie kein Stipendium bekommt), als sie auf dem Weg zu ihrer Pflegefamilie von einem Monster angegriffen wurde. Sie kam mit einem Schrecken davon, da sie von einem Hüter gerettet wurde und lebt seitdem im Camp.

Informationen
Mehrcharaktere: Nein
Regelcodewort: Olymp


Zuletzt von Grace Carter am Do 4 Feb 2016 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   Do 4 Feb 2016 - 21:18

sehr interessant Smile
du bräuchtest noch ein Bild des Charas, könntest du da noch eins nehmen?


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   Do 4 Feb 2016 - 21:20

Danke ^^
Ich habe jetzt den Link von einem Bild rein gestellt, geht das auch? Irgendwie stelle ich mich beim Reinstellen und bearbeiten von Bildern etwas dämlich an...
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   Do 4 Feb 2016 - 21:21

am Besten wäre natürlich ein Bild,
ich stelle mich dabei auch immer ziemlich dämlich an^^ ansonsten könntest du gucken, ob du ein nicht zu großes findest Smile sonst kannst du den Link lassen, denke ich


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   Do 4 Feb 2016 - 21:25

Ein Glück, ich bin nicht allein! Very Happy
Ich habe im Kreativen Bereich ein Bilderbüro gesehen, würde es auch in Ordnung gehen, wenn ich dort eine Anfrage stellen würde?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   Do 4 Feb 2016 - 21:29

kannst du gerne machen Smile bei wem denn? Weißt du das gerade?
Da gerade nicht alle aktiv sind...ansonsten frage ich später mal nach Smile (also das wird vermutlich morgen erst dann dass ich nachfragen kann)

aber ansonsten ist der Stecki auf jeden Fall gut Smile also ich würde dich dann auch sofort annehmen, sobald das Bild da ist^^


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   Do 4 Feb 2016 - 21:33

Keine Ahnung bei wem, ich freue mich über alles Smile
Das wäre echt lieb, wenn du das machen könntest!
Dann gedulde ich mich erst mal solange, bis ich ein Bild habe
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   Do 4 Feb 2016 - 21:43

alles klar Smile
Ich frage dann morgen mal nach!
Ich denke jetzt wäre es nämlich bisschen spät nach zu fragen und ich muss mich jetzt auch fertig machen für morgen (jaja, Praktikum)


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   Fr 5 Feb 2016 - 14:13

Athene ist Hütte 6^^

Ansonsten bist du dann jetzt #angenommen Very Happy
ich trage dich dann gleich ein^^


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   Fr 5 Feb 2016 - 14:22

Cool, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grace Carter, Tochter der Athene   

Nach oben Nach unten
 

Grace Carter, Tochter der Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Rohbau steht , 2-jährige Tochter , Freundin weg !!!!
» Rene Strauss - Spross der Athene
» Ausnahmsweise keine Leistungserstattung bei finanzieller Zuwendung der Tochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-