Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 12:53

  Clarissa Olympiakos

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Pic_1385812193_1

Allgemeines

Vorname:      
Clarissa

Nachname:
Olympiakos

Spitzname:
Clary, Clara

Geburtsdatum:
08.08.1996

Alter:
20

Geburtsort:
New-York

Wohnort:
New York
Aussehen

Statur:
groß, schlank, sportlich

Avatarperson:
Lilly Collins, wurde für mich reserviert

Aussehen (~ 25 Wörter):
Sie ist groß, auf jeden Fall groß genug um in einer Menschenmenge aufzufallen, ist dazu schlank, und außerdem ist sie sehr sportlich, was man ihr auch sofort ansieht. Wenn man genauer hinsieht kann man auch ein paar Tattoos an ihrem Körper sehen. Meistens das Pentagramm, aber manchmal auch andere Dinge. Die Tattoos sind nur in den oberen Hautschichten, daher verschwinden sie mit der Zeit wieder. Meistens trägt sie eine moderne Rüstung in den Farben Rot und Schwarz. Manchmal trägt sie aber auch eine Jeansjacke, oder eine Lederjacke und passend dazu Lederhandschuhe und Stiefel.
Göttliches  
Trivia (Beziehung zueinander?):
Sie hat mich zur Welt gebracht und ich habe sie bisher nur zweimal gesehen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich immer im Auge behält und sich um mich kümmert, wenn ich sie brauche.

Evtl. besondere Fähigkeiten:
Magie- Telekinese, Telepathie, Teleportation, Elemtentarzauber, doch jeder Zauber raubt mir einen Teil meiner Körperenergie und daher kann es sein, wenn ich zu starke Zauber nutze, dass ich bewusstlos umfalle oder auf der Stelle einschlafe.

Camp (Jupiter oder Halfblood?):
Camp Halfblood.

Wie bist du ins Camp gekommen?:
Ich bin vor ein paar Jahren ins Camp gekommen, als eine andere Tochter der Trivia mich aus dem Krankenhaus hierher gebracht hatte. Ich war im Krankenhaus da ich einen Unfall hatte, den ich ohne Hilfe nicht hätte überleben können. Ich hatte mich mit meiner Magie total verausgabt und hatte sie nicht mehr unter Kontrolle, normalerweise bin ich für andere ein Vorbild, aber in diesem Moment hatte ich unüberlegt gehandelt. Im Camp hatte ich gelernt mit meiner Magie umzugehen und sie zu beherrschen. Einige Jahre später wurde ich Juniorausbilderin für Magie

Wohnort im Camp:
In Hütte 20, der Hekatehütte

Lieblingsdisziplin:
Schwimmen, Bogenschießen, und Bogenschießen während dem Laufen

Waffen
Schwert,mit einigen kleinen magischen Verbesserungen, Flammenzauber, Giftzauber und Elektrizitätszauber. silberner Bogen und eine Arthame, die ich für Rituale benutze.
Charakter
Charakter Text ~ mind. 50 Wörter
Leben
Sterbliches Elternteil:
Mein Vater ist ein Leutnant bei der Air Force und ein Illusionist. Mein Vater liebt Illusionen und Täuschungen und würde alles für mich tun.

(Ehe)Partner:
Deine Partner

Andere Familienmitglieder:
Nur noch meine Halbgeschwister mütterlicherseits

Lebenslauf (mind. 85 Wörter)
Ich wurde am 8. August 1996 geboren. Meine Mutter ist Trivia, daher in ich eine Hexe. Mein Vater ist ein Leutnant bei der Air Force. Ich kam mit 3 Jahren in den Kindergarten und mit 5 Jahren in die Schule. In der Schule hatte ich oft Konzentrationsprobleme und musste öfter gegen Monster kämpfen. Das schlimmste war der Nemeische Löwe. Er hatte mich viel Kraft und Mühe gekostet, aber am Ende hatte ich ihn  dann doch besiegen können. Vor ein paar Jahren hatte ich einen schweren Unfall. Ein Auto hatte mich nachts fast überfahren und ich landete im Krankenhaus. Die Ärzte konnten mir nicht helfen. Doch zum Glück war da noch eine andere Tochter der Trivia, die mir Nekatar und Ambrosia gab, dadurch wurde ich schnell wieder fit und sie brachte mich dann in ein Camp für Halbgötter, wo ich lernte mit meinen Fähigkeiten umzugehen und so wurde ich immer besser und jetzt bin ich Juniorausbilderin für Magie.

Informationen
Mehrcharaktere?
Bisher habe ich noch keine

Regelcodewort?
Das Regelcodewort: Lorbeerkranz


Zuletzt von Clarissa Olympiakos am Fr 30 Dez 2016, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 13:26

Das Regelcodewort findest du unter http://www.helden-des-olymp.com/t1-regeln-fur-das-rpg
wenn du es trz nicht findest, sag nochmal bescheid Smile Es steht dort aber^^

so zu deinem Wohnort; ich bespreche das nochmal mit den anderen Adminas, okay? Dann gucke ich mal, ob du in das Camp Half Blood kannst und vielleicht bei den Hekatekinder wohnen kannst, ist das okay? Ich kann aber nichts versprechen, das muss ich immerhin mit den anderen regeln

Ansonsten sieht dein Steckbrief wirklich gut aus Smile
Freue mich schon darauf, dich anzunehmen!
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 14:29

So, du kannst gerne im Camp Half Blood wohnen in der Hekate Hütte Smile Das wäre Hütte 20
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 15:10

juhu - eine weitere Halbschwester Very Happy

Hey ich bin Blake Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 15:57

Habe das Codewort gefunden: Lorbeerkranz
Oktober, dann ziehe ich dort ein.
Ist es auch in Ordnung, dass ich Juniorausbilderin für Magie bin?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 16:17

Genau Smile
Kannst du das noch in deinem Steckbrief reinschreiben? (Du kannst ihn überarbeiten bei Edit)

Natürlich, das geht in ordnung^^
dann kann ich dich gleich annehmen, wenn du das noch hingeschrieben hast, auch deine Hütte dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 16:26

Schon gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 16:27

alles klar Smile
Dann kann ich dich jetzt annehmen^^

ich würde mich auch über ein Play freuen Very Happy wäre bestimmt interessant, also wenn du Lust hast mit einem Chara von mir^^

(wenn dein Name eingefärbt wurde darfst du anfangen im Forum zu posten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 16:29

Klar, jederzeit. Welche Charaktere sind denn verfügbar?
Ich mache auch gerne was mit Sterblichen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 16:32

ich schreibe dir gleich ein PN Smile
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 17:46

wenn du magst - würd mich auch über ein play freuen mit dir Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 17:47

Sorry, zeitlich schaffe ich nur ein Play.
Bin nebenbei immer noch anderweitig beschäftigt.
Aber ich melde mich bestimmt irgendwann noch bei dir Wink
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia EmptyFr 30 Dez 2016, 17:48

okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty
BeitragThema: Re: Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia   Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia Empty

Nach oben Nach unten
 

Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maia Lopez||Tochter des Helios
» Allyson/ Tochter von Hades
» Laney Frost - Tochter von Amor
» Misty Dale - Tochter des Hermes
» Grace Carter, Tochter der Athene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-