Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 In Time (Katelyn und Grace)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 14:51

Es ist heute wirklich sehr warm. Ich kann es kaum glauben. So warm war es schon lange nicht mehr im Camp und irgendwie...regt mich das auf. Snow sitzt auf meiner Schulter, die kleine Fledermaus scheint es ebenfalls sehr warm zu haben.
Ich nehme meinen Blindenstock und schlendere durch das Haupthaus, bis ich Draußen ankomme, wo es noch wärmer als im Haupthaus selber ist. Das darf doch nicht wahr sein...
Zum Glück habe ich gerade kurze Sachen an und hoffe einfach, dass ich mich nicht verbrenne.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 15:02

Ich sitze unter einem Baum im Schatten. Diese Hitze ist ja nicht zum aushalten. Ich seufzte. Wieso muss Dad heute so eine gute Laune haben.
Ich stehe auf und gehe Richtung Haupthaus. Hoffentlich ist es dort kühler.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 15:06

Die Hitze macht mich verrückt und ich scheine nicht die Einzige zu sein, bei der es so ist. Ich höre viele Camper denen es ähnlich zu gehen scheint. Viele die nicht zum Training erscheinen und viele die anscheinend zu dem kleinen See in der Nähe gehen.
Ich setze mich auf die paar Stufen und warte einfach. Ein kleines bisschen Schatten ist hier, aber nur ein kleines bisschen eben. Sehr helfen tut es nicht.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 15:11

Sobald ich in der Sonne stehe, wird es noch schlimmer. Auch wenn ich ein wenig gegen die Hitze resistent bin, so halte ich es ab 40° nicht mehr aus.
Ich versuche so schnell wie möglich zum Haupthaus zu kommen.
Als ich dort ankam, sah ich jemanden auf den Stiegen sitzen.
°Sie kommt mir bekannt vor°
Ich sehe sie mir genauer an.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 15:14

nach ein paar Minuten binde ich mir die Haare zusammen, da es sonst noch schlimmer ist. Ich frage mich wirklich was Zeus sich hier bei denkt. Vielleicht ist es ein Scherz von ihm...lustig ist es nicht.
Ich klacke kurz mit meiner Zunge, damit ich alles um mich herum mit Schallwellen belegen kann und erknenne kann, naja..so gut wie es mir eben möglich ist.
Wenn man nicht sehen kann lernt man andere Technicken.
Plötzlich fühle ich mich beobachtet. Ich weiß nicht genau wieso...aber es ist so.
"Ist da jemand?" frage ich und komme mir bei der Frage etwas bescheuert vor.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 15:19

Ich sehe ihren Blindenstock und habe eine Erkenntnis.
Bei mir in der Hütte haben sie mal von der blinden Seherin erzählt.
Das muss sie dann wohl sein. Jana Grace.
Sie fragt ob jemand hier ist.
"Ähm...ja. Ich bin Kate.", sagte ich nach kurzer Überlegzeit.
"Kann ich mich zu dir setzen?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 15:23

Ich höre ihre Stimme und kann nicht anders als erst verwundert zu sein.
Die Stimme kommt mir nämlich mehr als Bekannt vor, doch ich kann sie
nicht so ganz zuordnen.
Kate...heißt sie. Kate. Kate. Woher kenne ich den Namen? Ich bin mir
nämlich sicher hier im Camp keine Kate zu kennen.
"Ich bin Grace" erwidere ich mich einem Lächeln, während ich immer noch
überlege, wieso sie mir so bekannt vor kommt.
"Natürlich, setzt dich" sage ich und rücke etwas zur Seite, damit sie sich setzen kann.
Ich drehe meinen Kopf etwas zu ihr, auch wenn die Sonnenbrille auf meiner Nase sitzt
und ich sie nicht sehen kann. Die Meisten erwarten, dass ich das tue.
"Kenne ich dich itgendwo her?" frage ich dann einfach direkt heraus.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 15:30

Ich lächelte sie kurz an.
"Danke, Grace."
Ich setze mich zu ihr und sehe sie mir jetzt genauer an.
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Nur von wo.
Verzweifelt denke ich nach. Woher könnte ich sie nur kennen?
Wird von ihrer Frage unterbrochen.
"Das frage ich mich auch gerade. Aber mir fällt es nicht ein."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 15:34

Ich muss etwas lachen, als sie meint, dass sie sich gerade
das gleiche Fragt. Es ist merkwürdig, aber irgendwie scheinen wir uns zu kennen.
"Bist du schon lange hier?" frage ich, vielleicht hilft mir das ja.
Vielleicht kennen wir uns einfach nur vom Camp...obwohl ich nicht das gefühl habe.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 22 Jul 2016, 21:14

Ich lächelte ein wenig.
"Ich bin schon hier seit ich 8 Jahre alt bin."
Sofort dachte ich daran, wie ich herkam.
"Und seit wann bist du hier?"
Ich schüttelte innerlich den Kopf. Ich sollte echt nicht über soetwas wie meine Ankunft hier denken.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptySa 23 Jul 2016, 00:15

"Als ich 14 wurde" meine ich nachdenklich.
"Aber ich bin hier nicht so oft, nur manchmal" sage ich noch
hinterher, was es noch unwahrscheinlicher macht, dass
wir uns von hier kennen.
Irgendwie seltsam.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptySa 23 Jul 2016, 08:47

Ich denke über das Gesagte nach.
"Woher kommst du? Oder wo hast du bis jetzt gelebt?"
Sofort drehe ich mich mehr in ihre Richtung und warte auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptySa 23 Jul 2016, 13:15

"ich komme aus Boston" meine ich dann. Ich spüre,
dass sie sich in meine Richtung gedreht hat.
"Und du?"
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptySa 23 Jul 2016, 19:30

"Das klingt interessant.", lächelte sie an.
Bosten klingt wirklich toll.
"Ich komme aus Brooklyn.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptySa 23 Jul 2016, 23:02

Ich lächele leicht. "Ja ist es an sich auch, wenn man nichts anderes kennt"
meine ich dann schulterzuckend. Immerhin war ich bis her nur dort und hier.
Also so richtig.
Brooklyn. "Interessant" meine ich ernst und habe jetzt noch mehr das Gefühl
sie eigentlich kennen zu müssen.
Doch es will mir einfach nicht einfallen...
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyMo 25 Jul 2016, 18:10

"Ich würde gerne mal nach Boston.", meine ich lächelnd.
"Meine Mutter hat immer von Boston geschwärmt, aber wir haben es nie geschafft, dass wir hinkommen."
Sofort werde ich wieder ein wenig traurig.
Ich darf nicht immer über Mum nachdenken, sonst werde ich nur noch trauriger.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyMo 25 Jul 2016, 18:12

"hmm.." mache ich kurz. Ja, Boston ist auch so ziemlich das Einzige, was ich kenne.
Deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen.
Doch ich spüre, das etwas ist.
"Was ist los?" frage ich leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyMo 25 Jul 2016, 18:27

"Nichts."
Ich versuche wieder zu lächeln.
"Rein garnichts"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyMo 25 Jul 2016, 18:28

Erst antworte ich nicht, obwohl ich schon an ihrer Stimme höre.
dass eigentlich schon etwas ist. Sie muss es mir nicht sagen, aber
lügen braucht sie ebenfalls nicht.
"Ich weiß das etwas ist, aber du musst nicht sagen, wenn du nicht willst"
sage ich deswegen. "Aber wenn, bin ich da falls du jemanden brauchst"
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyMo 25 Jul 2016, 18:31

Ich sehe sie geschockt an.
Manche Leute verwirren mich immer wieder.
"Naja es geht um meine Mutter, sie ist kurz nachdem sie mich herbrachte, gestorben."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyMo 25 Jul 2016, 18:41

"oh...das tut mir leid" meine ich leise. Das hatte ich nicht
ganz erwartet, aber es tut mir wirklich leid.
Sowas sollte niemanden passieren. Zumindest nicht, wenn
man noch so jung ist.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyMo 25 Jul 2016, 18:44

"Muss es dir nicht."
Ich sehe sie an.
Jetzt kommt sie mir noch bekannter vor.
"Wenn ich ehrlich bin, jetzt kommst du mir noch bekannter vor"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyMo 25 Jul 2016, 18:46

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Du kommst mir auch
bekannt vor, nur weiß ich einfach nicht woher."
sage ich und das Wissen, dass es ihr genau so geht macht
es nicht gerade einfacher. Immerhin scheint es so, als
würden wir uns wirklich kennen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptyFr 14 Okt 2016, 22:53

Ich sehe sie mir noch genauer an.
"Kann es sein, dass du kurz in Brooklyn gelebt hast?"
Bildet sich ein mit ihr in die Grundschule gegangen zu sein.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) EmptySa 15 Okt 2016, 13:15

"Ich war eigentlich immer in Boston" antworte ich nachdenklich.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir einander irgendwie kennen.
Doch woher?
"Weißt du woher wir uns kennen könnten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In Time (Katelyn und Grace) Empty
BeitragThema: Re: In Time (Katelyn und Grace)   In Time (Katelyn und Grace) Empty

Nach oben Nach unten
 

In Time (Katelyn und Grace)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Same but different (Matt and Grace)
» Grace Carter, Tochter der Athene
» Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)
» There was a time, I met someone of a different kind (Drew und Alex)
» It's WaCa Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-