Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 17:07

Es ist heute echt sehr warm draußen und kaum auszuhalten. Ich verstehe ich so wirklich, was mit Zeus los ist. Vielleicht ist er gerade wütend? Vielleicht möchte er aber auch einfach seinen Spaß haben. Als Götter die ewig leben hat man immerhin viel Langeweile. Dafür könnte ich die Götter manchmal wirklich verfluchen, doch ich als Sterbliche sollte da vielleicht besser mit aufpassen.
"Snow" rufe ich und schon schnell kommt die kleine Fledermaus und setzt sich auf meiner Schulter. Sie ist immer bei mir und hilft mir oft mit der Orientierung.
Ich gehe den schmalen Weg entlang, bis ich beim See ankomme. Ich höre nur wenige andere Camper in der Nähe, doch niemanden den ich wirklich kenne.
Es ist schwierig hier akzeptiert zu werden wenn man durch und durch menschlich ist und dazu auch noch blind. Wenigstens besucht mich Apollo manchmal und Chiron ist immer sehr nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 17:19

Heute war es wirklich extrem warm. Das lag wohl eher an Apollon anstatt an Jupiter. Ja, ich wusste dass hier eher die griechischen Namen verwendet wurden, doch ich als Römerin benutzte eben die römischen. Da es so warm war zog ich meinen Bikini an, schnappte meine Luftmatratzen und Wasserbälle und ging an den Strand. Dort war schon ein bisschen was los, aber das machte mir gar nichts aus. Nach kurzer Konzentration waren die Sachen aufgeblasen und schon konnte ich mich mit Sonnenmilch eincremen. Und da kam auch schon das Orakel. "Hey Grace, komm zu mir. Dann können wir reden und Spaß haben" sagte ich. Klar, sie konnte nicht schwimmen, immerhin war sie ja blind, aber auf einer Luftmatratze liegen könnte sie bestimmt.

@Jana Grace Medison
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 17:23

Ich setze mich einfach in den Satz und immerhin weht hier eine etwas kühlere Brise. Vermutlich hat Poseidon das Wasser genau richtig eingestellt.
Plötzlich höre ich eine bekannte Stimme und sofort setze ich ein Lächeln auf. Ich stehe auf und gehe in die Richtung wo ich Clarissa vermute, bis ich ankomme. Ich lasse meine Zunge klacken damit ich die Wellen spüren bzw. hören kann, damit ich nicht gegen sie an laufe. Das ist immer ziemlich praktisch, denn so kann ich wenigstens ein bisschen von meiner Umgebung wahrnehmen.
"hey" sage ich freudig. "Ist dir auch so warm?" Okay...was für eine dumme Frage. Natürlich ist ihr auch so warm, sonst wäre sie ja nicht hier.
"Wie geht es dir?" möchte ich wissen, ich möchte ja nicht unhöflich sein. Zudem ist sie noch nicht so lange im Camp, da ist es immer gut nachzufragen. So einfach ist es nie sich hier einzuleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 17:42

Ich fand es toll wie sich trotz, das sie blind war immer noch so gut orientieren konnte. Ich fand sie manchmal echt toll. So etwas hätte ich auch gerne gekonnt, aber da wäre ich sicher gegen eine Wand geknallt oder hätte jemanden umgerannt.
"Ja, mir ist warm und deswegen bin ich hier mit ein paar Luftmatratzen und Wasserbällen und versuche ein wenig Spaß zu haben. Das Training läuft bisher ganz gut. Keine Unfälle mehr und ich hoffe, dass du mir noch mehr gute Neuigkeiten mitbringst" sagte ich. Immerhin war sie das Orakel, da musste sie doch wissen, was die Zukunft für mich bringen würde. Vielleicht würde sogar mein größter Wunsch in Erfüllung gehen und ich würde einen eigenen Swimming-Pool bekommen. Natürlich würde ich ihn mit meinen Freunden teilen. "Kannst du eigentlich auf einer Luftmatratze ins Wasser, oder ist das zu gefährlich?" fragte ich sie. Ich wollte nämlich ins kühle nass.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 18:18

Ich lache leicht. "Zum Glück geht nichts schief, aber dazu ist ja das Training da" erwidere ich munter. Mein Training mit Chiron lief allerdings alles andere als gut, aber vielleicht wird das ja noch.
Ich zucke mit den Schultern. "Naja...ich habe so ein komisches Gefühl, aber so richtig deuten kann ich es noch nicht...ich glaube aber es wird nicht mehr lange dauern, bis ich wieder eine Weissagung von mir gebe" murmele ich. Ich bin nie so begeistert davon, da dann meistens Camper auf Mission müssen und man nie weiß, ob sie wieder gesund nach Hause kommen.
Ich überlege kurz, bevor ich auf ihre Frage antworte. "Ich denke das kann ich...solange es nicht zu tief geht." meine ich zum Schluss. Irgendwann müsste ich es sowieso mal ausprobieren und Clarissa würde mich bestimmt nicht untergehen lassen, wenn ich fallen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 18:29

"Ach ja, ich liebe meine Fähigkeiten, aber wenn sie mich plötzlich beherrschen, dann wird es unschön" sagte ich. Wegen dem war ich ja auch im Krankenhaus gelandet, da ich meine Magie nicht unter Kontrolle gehabt hatte und dann einen Unfall gehabt hatte. So kam ich dann auch hierher, da mich eine andere Tochter der Trivia gefunden hatte. "Schön, sag mir Bescheid, wenn es mich betrifft. Ich will alles wissen" sagte ich und lächelte. Ohja, alles im Voraus zu wissen konnte manchmal schon helfen. "Wir passen auf, versprochen und notfalls rette ich dich" sagte ich und ging mit ihr und zwei Luftmatratzen ans Wasser. Ich legte die Matratzen auf das feuchte nass und führte dann Grace zu der Matratze. Natürlich half ich ihr, denn sie konnte ja nicht sehen, wo sie hinging. Danach kletterte ich auf meine Matratze und schon war ich viel entspannter.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 18:49

ich lächelte leicht. "Natürlich gebe ich dir bescheid" meine ich ernst. Es ist noch gar nicht so lange her -meine letzte Weissagung. Trotzdem mag ich es nie. Ich weiß noch, das erste Mal war ich nicht mal im Camp sondern zuhause und mein Bruder hat mich richtig komisch angesehen. Zumindest glaube ich das. Er hat eigentlich nur gefragt was ich da gelabert habe. Aber das wusste ich selber nicht.
Ich nicke. "Jetzt hast du deine Fähigkeiten ja besser unter Kontrolle". Es freut mich irgendwie immer mitzubekommen, wie Leute sich hier im Camp weiterentwickeln bzw. sie kommt aus dem Camp Jupiter, aber trotzdem.
Langsam gehen wir rüber zum Wasser und Clarissa hilft mir mich auf die Matraze zu setzen. Mein Herz fängt an schneller zu pochen und ich spüre, wie die Panik in mir auf kommt. Trotzdem versuche ich sie zu unterdrücken und halte mich an Clarissas Arm fest. Snow, der auf meiner Schulter sitzt, klammert sich auch etwas fester an meiner Schuler. Doch er beruhigt mich zur gleichen Zeit dadurch ebenfalls.
"Es kann los gehen" meine ich dann voller Mut.
Das wird bestimmt gut. Ganz bestimmt. Ich muss nur ruhig bleiben.
Das komische Gefühl ist allerdings immer noch in mir und spannt mich an. Ob es wirklich das Orakel in mir ist? Ich möchte ungerne gleich auf dem Wasser plötzlich eine Weissagung preisgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 19:43

Ich mochte sie wirklich sehr, denn sie war so nett und fürsorglich und das, obwohl sich eigentlich selbst jemand um sie kümmern sollte. Doch wenn sie alleine klarkam, dann war das anscheinend in Ordnung. "Super, aber kannst du dich eigentlich an deine Weissagungen erinnern?" fragte ich, denn ich hatte da mal so etwas gelesen, dass das Orakel nie etwas davon mitbekam. Weissagungen waren Magie und was Magie anging, nun ja, da hatte ich schon jede Menge Bücher drüber gelesen. "Ja, meine Fähigkeiten habe ich jetzt unter Kontrolle und kann sie nach belieben einsetzen, aber sie kosten manchmal ganz schön Kraft. Wenn ich mich aber sehr stark konzentriere, dann kann ich Kraft aus Pflanzen, Tieren und Menschen schöpfen" sagte ich. Natürlich würde ich es nie bei ihr machen, denn sie brauchte ihre Kraft für die Weissagungen. Als sie dann auf der Matratze lag musste ich lächeln. Das würde bestimmt schön werden. Sie musste nur ruhig liegen bleiben, dann konnte ihr nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 19:50

Ich schüttele den Kopf und hohle dann ein Stück papier hervor, welches ich immer in meiner Hosentasche dabei habe und einen kleinen Bleistift.
Ja...ich liege dort in einer kurzen Shorts.
"Nein ich erinnere mich nicht, aber deswegen habe ich immer etwas dabei, denn wenn ich dann anfange schreibt ich automatisch mit und danach kann ich drauf gucken." meine ich lächelnd, weil um ehrlich zu sein...ich finde das doch ziemlich klug von mir. Ich lobe mich eigentlich niemals selber, aber das ich diese Idee hatte damals finde ich doch gut.
"hmm..." mache ich als sie nochmal was zu ihrer Magie sagt. Magie ist immer eine komplizierte und auch nicht ungefährliche Sache. Doch dass sie so gut mittlerweile damit umgeht, hat meinen Respekt verdient.
"Ich finde du machst das super" sage ich deswegen damit sie es weiß. Im Kampf würde sie bestimmt gut sein und auch sonst, könnte sie bestimmt ganz schöne Sachen kreieren.
Ich lasse meine andere Hand langsam an die Seite tasten, bis ich sie runter ans Wasser halten kann und sie auf die Oberfläche lege. Ich spüre die leichte Strömung, doch sonst ist das Wasser ganz glatt und hat genau die richtige Temperatur.
"Wenn du übrigens ins Wasser möchtest, kannst du das gerne tun" sage ich nach ein paar Minuten, denn ich möchte nicht, dass sie nur wegen mir nicht ins Wasser geht. Das wäre sehr egoistisch von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 20:08

"Gute Idee, das mit dem aufschreiben, meine ich. Dann kannst du es nachlesen und vielleicht verstehst du es ja sogar" meinte ich und kicherte. Das Orakel hatte oft komische Launen, aber Grace war da schon anders, wie hatte immer tolle Ideen, die hilfreich waren. Dafür mochte ich sie. Manchmal ging ich auch zu ihr um mich auszuheulen und danach ging es mir dann wieder gut.
"Du findest das super? Kannst du das mal Chiron sagen und ihn fragen ob ich Ausbilderin für Magie werden kann? Das ist mein zweitgrößter Wunsch, direkt nach dem, dass ich einen eigenen Swimming-Pool haben möchte" sagte ich.
"Im Moment möchte ich einfach nur liegen, entspannen und mich sonnen" sagte ich, aber es war nett von ihr, dass sie es erlaubte. Ich würde das später vielleicht noch machen, aber jetzt wollte ich mich erst mal sonnen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 20:35

jetzt muss ich doch etwas lachen. "nein, die Weissagungen sagen mir leider nicht so viel, echt schade" muss ich gestehen. Es wäre ja auch viel zu einfach, wenn ich sie verstehen würde. Dann hätte niemand seinen Spaß mehr. Ach liebe Ironie.
Ich nicke. "Natürlich, ich könnte Chiron mal drauf ansprechen" verspreche ich ihr. Ich habe eigentlich einen ziemlich guten Draht zu Chiron und das ist auch gut so. Immerhin muss ich mich auch auf ihn verlassen können und ihm vertrauen. Denn wenn man blind ist muss man leider vertrauen können, worin ich wissen die Götter schlecht bin. Doch auch Clarissa vertraue ich. Ich weiß mittlerweile gar nicht, was ich ohne sie machen würde.
"Wieso möchtest du einen Swimming-Pool?" frage ich dann doch leicht verwundert. Hier gibt es immerhin genug Wasser. Ich setze mich währenddessen auf und drehe meinen Kopf in ihrer Richtung, auch wenn ich sie nicht sehen kann. Wie die Glasaugen in meinem Kopf gerade stehen weiß ich nicht, ich hoffe einfach, dass sie Clarissa ansehen. Auch wenn sie nicht echt sind stelle ich mir manchmal vor, dass sie trotzdem Gefühle zeigen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 20:43

"Und wenn du zu einem Minervahalbgott gehst und ihm das alles zeigst? Kommen sie dann hinter die Bedeutung des ganzen, oder bringt das auch nichts?" fragte ich. Sie wusste ja, dass ich die römischen Namen nutzte. Die Kinder der Minerva waren doch alle so intelligent, die mussten doch eigentlich alles durchschauen können. "Danke, das wird bestimmt helfen aus mir etwas großes zu machen und es wird bestimmt auch ein paar anderen helfen" sagte ich. Immerhin wollte ich verhindern, dass andere genauso wie ich die Kontrolle über die Magie verlieren. Ich wusste ja wie sich das anfühlte, von dem her wünschte ich das keinem, nicht mal meinem schlimmsten Feind. "Damit ich auch mal in Ruhe schwimmen gehen kann und nicht so viele dabei sind und außerdem könnte ich da Kraft sammeln ohne das jemand zusieht. Manchmal glaube ich, dass das Wasser mein magisches Element ist. Bei Circe war es ja Feuer und sie hat ihre Kraft auch aus dem Feuer bekommen" sagte ich und grinste. Ich wusste so viel über Magie, vielleicht konnte ich anderen wirklich helfen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptyFr 30 Dez 2016, 21:17

Ich schüttele den Kopf. "Oft sind es die ersten Zeilen die irgendwie Sinn ergeben, doch danach muss man auf der Mission hinter der Bedeutung der nächsten kommen" erkläre ich. "Trotzdem ist es meistens irgendwie ein Wegweiser zum Ziel. Die Reihenfolge passt immerhin".
Es ist schon merkwürdig, wie solche unbegreifliche Weissagungen doch ihre Ordnung haben.
Je mehr ich über Weissagungen spreche, desto mulmiger wird mir -und das liegt nicht daran dass wir auf dem Wasser sind. Nein, es liegt daran, dass etwas in mir ist was raus möchte. Wörter. Weissagung. Doch noch ist es nicht so weit.
Ich nicke verständnisvoll. "Du wärst bestimmt eine großartige Lehrerin" meine ich ehrlich. Das kann ich mir sogar durchaus gut vorstellen. Gerne würde ich auch etwas von der Magie beherrschen, doch ich bin nur eine normale Sterbliche. Gut, nicht so ganz normal, aber normaler als die Camper hier.
Ich runzele die Stirn. "dann wird es wohl Wasser sein" stimme ich ihr zu. "Komischer weise mag ich Wasser auch sehr gerne, obwohl ich doch alles andere als schwimmen tue. Trotzdem ist es der Boden der mir weiter hilft. Im Wasser kann ich gar nichts mehr erkennen, nur Strömungen und weiter habe ich noch nichts ausprobiert"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySa 31 Dez 2016, 12:56

"Mh, das ergibt irgendwie einen Sinn. Man muss anhand der Weissagung und dem was wirklich passiert den nächsten Schritt planen. Anhand der Weissagung weiß man im groben was passiert und anhand der momentanen Situation kann man dann besser planen" meinte ich und lächelte. Klar, ich war kein Minervahalbgott, aber auch ich erkannte manchmal Zusammenhänge. "Ich würde zumindest alles probieren um den anderen zu zeigen wie man es richtig macht. Ruhe, Konzentration und viel Fantasie, bringen da einen schon viel weiter" sagte ich und kicherte. Ich wäre bestimmt eine gute Lehrerin, aber es würde mich auch einige Nerven kosten, denn meine Halbgeschwister konnten schon manchmal nervig sein. "Wasser ist mein Lieblingselement, da entspanne ich mich ganz gut und es gibt mir irgendwie Kraft, aber nicht ganz so viel wie bei den Neptunkindern. Es ist manchmal schon ein Wunder, dass es überhaupt funktioniert" sagte ich und tauchte einen Arm ins Wasser. "Mh, dann lege mal eine Hand auf die Wasseroberfläche, dann spürst du viel mehr als nur Strömungen, du kannst dann Wellen und andere Personen wahrnehmen. Das ist ein Trick von Profisurfern" sagte ich. Damit kannte ich mich aus, denn ich war früher oft surfen, aber heute hatte ich irgendwie keine Zeit mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySa 31 Dez 2016, 13:42

Ich nicke. Ich hätte es definitv nicht besser sagen können, als sie es gerade gesagt hat.
"Ich mag es zu versuchen rauszufinden, was die Weissagungen bedeuten" gebe ich deswegen zu. Ich würde es sowieso immer wieder versuchen, schon allein weil ich helfen möchte. Da ich meistens eher nicht auf eine Mission geschickt werde, ist das meine einzige Möglichkeit zu versuchen, dass die Camper gesund und munter wieder hier her zurück kommen. Eine andere Möglichkeit habe ich bis her nicht gefunden.
Ich tue was sie sagt und lege meine Handfläche auf die Wasseroberfläche. Tatsächlich spüre ich eine ganze Menge, doch genau zuordnen kann ich alles noch nicht. "Das wird wohl Übung brauchen" murmele ich.
"Kannst du dich gut orientieren?" möchte ich wissen. Die Frage mag sich vielleicht albern anhören, doch es interessiert mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySa 31 Dez 2016, 20:24

"Das kann ich verstehen, dann kannst du anderen Tipps geben und vielleicht überleben sie dann dadurch. Ich würde es an deiner Stelle genauso machen" sagte ich und lächelte, denn niemand war so toll wie Grace. Sie konnte anderen mit ihren Weissagungen vielleicht helfen, so wie ich anderen als Lehrerin helfen könnte. "Das braucht sehr viel Übung, aber wenn du nur die kleinste Welle dadurch spüren kannst, macht das schon einen großen Unterschied" sagte ich. So hatte ich auch angefangen. Mit Kleinigkeiten und mittlerweile fühlte ich auf diese Art alles was sich in meiner Nähe tat. "Gut orientieren? Normalerweise ja, aber in der Dunkelheit versagt mein Orientierungssinn und daher habe ich Angst im Dunkeln" sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySo 01 Jan 2017, 15:02

Ich lächele leicht. Vielleicht waren wir in der Hinsicht auch gar icht mal so verschieden. Vermutlich versteht Clarissa mich in einigen Sachen sogar besser, als es die Meistens anderen tun. Und genau das gefällt mir. Ich muss bei ihr keine Angst haben, verurteilt zu werden.
"Ich weiß zwar nicht genau was Licht und Dunkelheit ist, aber ich denke, dass Dunkelheit wohl das ist, was ich sehe" überlege ich. "Vielleicht kann ich dir irgendwann mit der Angst vor der Dunkelheit helfen" schlage ich deswegen vor. Immerhin fürchte ich mich nicht davor, wie denn auch?
Das mulmige Gefühl in mir wird immer stärker, doch ich sage nichts darüber. Vielleicht muss ich einfach etwas abwarten und ganz bestimmt, ist es auch noch verbunden mit der Nervosität die ich habe, weil wir auf dem Wasser sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySo 01 Jan 2017, 15:30

"Mh, es wäre mir möglich dir zu zeigen, was Dunkelheit ist, dazu müsste ich aber telepathisch zu dir Kontakt aufnehmen, was schwierig ist und sehr viel Kraft kosten kann" sagte ich. So etwas wäre wirklich sehr kompliziert. Bei Wesen mit schwachem Willen funktionierte es hingegen sehr einfach. Ich versuchte daher meinen Willen immer noch stärker zu machen, da ich es dann einfacher konnte, aber es war im Großen und Ganzen sehr schwer und meistens funktionierte es gar nicht. Das war entweder meine persönliche Schwäche, oder es war eben nur Trivia vorbehalten. "Wir könnten das ja gerne mal probieren, also wenn es dir nichts ausmacht. Ich hätte sowieso keinen Einfluss auf dich. Du könntest nur das wahrnehmen was ich wahrnehme und sehen was ich sehe" sagte ich. Naja, sie könnte auch spüren was ich spürte und die Gedanken von mir mitbekommen. "Du hilfst mir bei der Dunkelheit und ich teile alles mit dir was ich sehe, wäre das ein Angebot?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySo 01 Jan 2017, 19:55

Ob sie dazu wirklich in der Lage ist? Es hört sich nach einer ziemlich starken Magie an -für mich. Zudem..."Ich weiß nicht, ob ich das möchte" gebe ich zögernd zu. "Ich kann nichts sehen, schon solange ich mich erinnere nicht und ich habe Angst, dass ich danach nicht mehr damit klarkommen würde. Immerhin habe ich es nun schon lange für mich akzeptiert, aber ich würde dir trozdem gerne helfen" erkläre ich schnell.
"Ich könnte dir ein Tuch um deine Augen binden und so mal meine Welt zeigen und wie man in welchen Situationen womit umgehen kann" schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySo 01 Jan 2017, 20:21

"Mh klar, aber möchtest du denn nicht einmal alles so wahrnehmen können wie wir anderen? Auch wenn es nur in deinen Gedanken wäre und nicht echt? Also eine Art Illusion?" fragte ich. Dazu war ich wahrlich in der Lage. Illusionen waren ein Teil meiner Magie, aber nicht der stärkste. Elementarmagie lag mir da schon viel eher. "Wow, das wusste ich nicht. Wie kommst du da überhaupt zurecht? Hast du da nie Angst, dass etwas passieren könnte?" fragte ich. Immerhin konnte sie ja nicht sehen was um sie herum los war. "Mh, ich glaube nicht, dass das viel bringt, denn egal was für ein Tuch du nehmen würdest, ein bisschen Licht würde immer durchkommen und ich meine eigentlich komplette Dunkelheit, wo man überhaupt nichts mehr sieht" sagte ich. Also eine totale Abschirmung von jener Wahrnehmung.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySo 01 Jan 2017, 20:40

Ich schüttele bestimmend den Kopf. "Ich kann es mir bis her gar nicht vorstellen und wenn ich eine Illusion hätte, würde ich mich daran klammern" meine ich etwas traurig. "Ich will einfach lieber so weiter leben wie bis her, solange es keine Heilung gibt" meine ich dann etwas selbstsicherer.
"hmm..." mache ich. "Irgendwas finden wir bestimmt, wie wir das hinbekommen" meine ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySo 01 Jan 2017, 20:50

"Hm, das verstehe ich. Du würdest die Schönheit vermissen. Träumst du eigentlich manchmal?" fragte ich. Denn wenn man träumte, dann sah man ja auch manchmal bestimmte Sachen. Vielleicht war das ja etwas was wir bisher noch nicht bedacht hatten. "Vielleicht solltest du mal die Apollokinder fragen, ob sie dir helfen können" meinte ich. Immerhin waren sie die Mediziner unter uns.
"Wenn ein anderer Triviahalbgott für mich eine Illusion erschaffen würde, dann könnten wir es wirklich schaffen. Ich will mich meinen Ängsten stellen" sagte ich. Ja, so war ich. Meine Schwächen durften mich nicht beherrschen und daher versuchte ich mich manchmal selbst zu therapieren, was manchmal alles verschlimmerte und sehr selten half.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySo 01 Jan 2017, 20:57

Ich lache leicht. "Natürlich träume ist, aber eben nicht in Bilder. Ich träume mit Gefühle und Geräusche und Wörter" erkläre ich. Die Meisten können es sich allerdings trotzdem nicht so richtig vorstellen.
"Die Apollokinder können mir auch nicht helfen. Ich habe ja Glasaufgen...ich kann sie auch einfach weg lassen, aber sie dienen dazu, dass Leute nicht die Höhlen sehen müssen. Und es gefällt mir besser." meine ich und versuche es ein bisschen belusitgend klingen zu lachen, obwohl ich es eigentlich nicht lustig finde. Manchmal ist es aber einfacher mit Humor daran zu gehen.
"Ach weißt du, ich sollte einfach froh sein, dass ich überhaupt leben darf. Das ist es wert dann blind zu sein, solange der Krebs besiegt wurde" sage ich entspannt. Alles ist es mir wert um dafür zu leben. Auch ohne eine funktionierende Sicht.
Ich nicke. "Ich würde dir helfen" meine ich nochmal. Denn es ist wichtig sich seinen Ängsten zu stellen. Sehr wichtig sogar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySo 01 Jan 2017, 21:07

"Wow, das hört sich echt toll an. Ich wünschte ich könnte mal so träumen. Aber ich träume immer in Bildern und das ist manchmal echt unschön. Vor allem wenn man von Monstern gefressen wird" sagte ich. Ohja, genau diesen Traum träumte ich so oft, aber mittlerweile machte es mir nichts mehr aus, da ich wusste, dass es ein Traum war. Ich schlief dann einfach weiter und tagsüber strengte ich mich dann im Training doppelt so sehr an wie sonst. Nicht selten passierte es, dass ich dabei etwas zerstörte. Meine Magie war dann manchmal extrem gefährlich, aber ich hielt es in Grenzen. Vermutlich hatte sogar Chiron schon bemerkt, wie gut ich mich beherrschen konnte.
"Da hast du Recht, es ist zwar nicht das Gleiche wie das was adere kennen, aber du hast bestimmt auch ein tolles Leben und dafür lohnt es sich auch zu leben" meinte ich. Jeder verdiente zu leben, naja bis auf die Monster eben.
"Dann müssen wir nur noch einen anderen Triviahalbgott finden" sagte ich. Dann konnte ich meiner größten Angst stellen.
Das Wasser war ziemlich kühl, was mich sehr erfrischte. Ich rollte mich von der Luftmatratze ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) EmptySo 01 Jan 2017, 21:11

"Also Albträume kann ich auch bekommen, ich habe genug" meine ich zustimmend. Es ist sehr unschön um Albträume zu haben. Manchmal schlafe ich dann tagelaum kaum, oder werde tausen mal oro Nacht wach. Sehr anstrengend. Doch Halbgötter haben es wesentlich schwerer, so wie ich es nun schon mehrere Male mitbekommen habe.
Ich lächele. "Es ist kein einfaches Leben, aber ein gutes. Das kann man aber von dir wohk auch behaupten,. eine Halbgöttin zu sein ist immerhin alles andere als einfach" vergleiche ich mich mit ihrer Situation. Es ist vielleicht kein guter Vergleich, aber es ist einer.
Ich nicke. "Wir finden bestimmt jemanden und sonst kennt Chiron bestimmt jemanden" meine ich voller Positivität.
Bei dem ganzen Gerede habe ich schon vollkommen vergessen, dass wir auf dem Wasser sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty
BeitragThema: Re: Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)   Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace) Empty

Nach oben Nach unten
 

Manche Orte verbinden (Clarissa und Grace)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Clarissa Olympiakos - Tochter der Trivia
» Same but different (Matt and Grace)
» In Time (Katelyn und Grace)
» Grace Carter, Tochter der Athene
» Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-