Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptySo 20 Nov 2016, 14:10

das Eingangsposting lautete :

Endlich! Seit Monaten freute ich mich schon auf diesen Moment. Heute sah ich endlich meine "Familie" wieder. Das Taxi fuhr die Hauptstraße von LasVegas hinunter. Ich konnte es garnicht glauben - seit über 1 1/2 Jahren war ich nicht mehr hier gewesen. Nichts hatte sich verändert. Alles war wie in meiner Erinnerung geblieben. Die bunten Lichter und aufsehenerregenden Leuchttafeln. Der ganze Prunk und Glamoure der Highsociety. All die Kasinos, Bars und Hotels - es war wunderbar all das mal wieder zusehen. Wir hielten vor dem Lotus-Kasino, dem größten und "ältesten" Kasino der Stadt. Ich stieg aus, bezahlte den Fahrer und der brauste wieder davon. "Schön wieder zuhause zu sein" murmelte ich und ging auf den Eingang zu. Was ich noch nicht wusste: Dieser Kurzbesuch sollte anders verlaufen als eigentlich geplant.


Zuletzt von Blake Summers am Do 08 Dez 2016, 19:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 20:51

"Jup." antwortete ich und grinste, als ich sah wie er seinen Würfel ansah.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:00

Das nenn ich mal reinen Zufall, oder? Ich meine es musste Zufall sein. Im Camp kannte niemand diesen Ort hier, außer mir und Chiron. "Dann hab ich dich vorhin gespürt als du in das Kasino kamst. Ich wusste doch das da etwas Dunkles war." Er musste es gewesen sein - schließlich konnte er Schattenreisen und hatte Dolche aus styxischem Eisen "Ähm sag mal, könntest du die Dolche wohl zurück rufen. Die blockieren meine Magie"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:04

"ÄHH klar." sagte Ich geistesabwesend. "Wenn du aus dem Camp bist, was machst du dann hier?" fragte ich ihn verwirrt. Irgendwoher kannte ich ihn. Da viel es mir wieder ein, er war der Junge der während des Essens immer Kartentricks vorgeführt hatte.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:11

Die Dolche verschwanden und ich konnte mich wieder bewegen. "Ähm......." Ich schaute verlegen drein. Wie sollte ich das jetzt erklären - eigentlich sollte niemand wissen das ich hier war. Chiron hatte mich angewiesen, nie darüber zu sprechen. Aber ich hatte mich Jack eh schon gegenüber verplappert, als ich sagte das dies hier mein Zimmer war - und das seit 80 Jahren. "Ähm...okay, pass auf. Eigentlich soll keiner Wissen das ich hier bin - also behalt das bitte für dich. Meine Familie, also den Lotusessern gehört dieses Kasino"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:15

"Oh cool." sagte ich obwohl ich eigentlich solche Art von Kasinos und auch ihre Besitzer hasste. "Das heißt du kannst uns vielleicht ein wenig Spielerinnen besorgen." fragte ich schmunzelnt. Ja ich weiß gerade habe ich noch gesagt, dass ich Kasinos hasse, aber was geht den darüber Sachen geschenkt zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:20

Ich sah ihn etwas verwirrt. "Hast du etwa noch nie von den Lotusessern gehört?" fragte ich ungläubig. Eigentlich erübrigt sich die Frage - es weiß ja niemand im Camp von ihrer Existenz. "Die Lotusesser....naja. Sie sind zwar freundlich - aber sie halten dich hier gefangen. Und zwar für immer!" Ich wartete auf seine Reaktion. Darauf das er gleich versuchen würde hier abzuhauen.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:23

Ein Schauder durchfuhr mich. Für immer?
Doch ich blieb entspannt und antwortete kühl: "Wen ich hier Rauswurf komme ich, auch hier raus."
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:28

"Leichter gesagt als getan - wenn sie nicht wollen das du gehst, kannst du auch nicht gehen. Das ist die Magie des Kasino" Ich sah ihn eingiebig an "Und da sie wissen das du hier bist - wirst du auch nicht abhauen können. Glaub mir" Ich setzten mich auf meine Bett. "Sry Kumpel, aber anscheinend wirst du erstmal hierbleiben müssen"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:31

Ich atmete durch. Jahr bleiben, doch dann viel mir ein, dass es nicht so schlimm sein kann solange es hier einen geeigneten Rückzugsort gab. "Und was machen wir jetzt? Wo Schlaf ich?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:38

"Naja, da du einen Schlüssel zu diesem Zimmer hast......." Ich schnippte wieder mit den Fingern. Der Raum bebte und die Wände begannen sich zu bewegen. Mein Bett verschob sich um zwei Meter nach links und machte Platz für ein weiteres Bett, das aus dem Nichts auftauchte. Ein Nachtschrank und eine weitere Kommode erschienen ebenfalls. Nach einigen Sekunden, war aus dem Einzelzimmer ein Doppelzimmer geworden. "...kann ich dir das hier anbieten." schloss ich und mit einem letzten Plopp fiel ein Pfefferminzbonbon auf das Kissen.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:42

Ich schaute beeindruckt.
Der Junge (Blake hieß er glaube ich) hatte echt was drauf.
Bei der ganzen Aufregung hatte ich meine Schmerzen ganz und gar ausgeblendet. Jetzt kamen sie wieder.
"Hast du irgendwas für Wunden?" fragte ich ihn stöhnend.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:48

"Setzt dich" sagte ich während ich ins Bad ging und das Verbandzeug holte. >Man bin ich blöd - er war verletzt und ich greife ih nauch noch an< "Ich bin zwar kein Heiler, aber ein bisschen konnte ich mir von Matthew Jones aus der Apollohütte abgucken" Ich legte die Sachen neben Jack auf das Bett "Ausziehen!" befahl ich und deutete auf Jacke und T-Shirt.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:50

Widerwillig zog ich meine Jacke und mein T-Shirt aus. Ich stönte es tat höllisch weh, aber ich schaffe es.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:54

>Hui - man ist der verklemmt. Aber auch ziemlich niedlich< Ich lachte in mich hinein. Als ich allerdings die Wunder an Rücken und Brust sah, verging mir das Lachen. "Heilige Hera - wer hat dich denn so zugerichtet?" Die Wunden sahen ziemlich schmerzhaft aus - was ich an Jack's Miene deutlich ablesen konnte.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 21:57

"Frag lieber nicht." sagte och und biss mir auf die Lippe.
"Mach schnell." Das klang vielleicht ein bißchen unfreundlich, aber es tat dermaßen weh das ich nur noch dazu imstande war kurze Sätze zu sagen.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:06

"Okay.......aber es wird ein kleinwenig brennen" sagte ich. Ich glaubte allerdings, das ihm die Schmerzen durch die Heilkräuter jetzt weniger störten. Ich verrieb die Paste auf seinen Wunden. Jack zog scharf die Luft ein, gab aber sonst keinen Ton von sich. Dann legte ich meine Hände über seine Schultern und murmelte einen Zauber. Magische Runen legten sich über die Wunden. "So....." sagte ich etwas erschöpft und wischte mir den Schweiß von der Stirn. "...ich hoffe das es hilft"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:08

Ich stöhnt. Ich wollte mich bedanken, doch der Schmerz und die Müdigkeit durchführen mich so hart, dass ich nach hinten kippte und in Ohnmacht viel.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:14

Etwas verwirrt blickte ich Jack an. Dann lächelte ich leicht. "Erst den großen Helden spielen und dann einfach in Ohnmacht fallen" murmelte ich, während ich Jack weiter aufs Bett schob und die Decke unter ihm hervorzog. Er war einfach K.O - das konnte ich gut verstehen. Ich sah auf ihn herab. Er atmete ruhig und beständig - ein zeichen dafür das er nicht völlig hinüber war. Dann legte ich die Decke über ihn, losch das Licht und stieg in mein eigenes Bett. Ich lag noch eine Weile wach, lauschte den leisen geräuschen aus dem Kasino und Jack leichtes Schnarchen. Doch irgendwann überkam mich auch die Müdigkeit und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:19

In dieser Nacht schlief ich traumlos. Keine Nyx die sich für das harte Angehen der Harpyien entschuldigte kein garnuchts. Ich wachte von der Sonne auf die in mein Gesicht strahlte.
Ich hasste die Sonne. Also stand ich schnell auf und tappte zum Bad. Dort nahm ich eine warme Dusche. Das warme Wasser fühlte sich auf meinen Wunden gut an. Sehr gut sogar.
Ich trocknete mich ab und zog einen der im Badezimmer hängenden Bademantel an.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:23

Ich wurde vom Geräusch der Dusche geweckt. Verschlafen sah ich mich um - Jack's Bett war leer. >Scheint ihm wohl wieder besser zu gehen< dachte ich und sank zurück in mein Kissen. Einige Minuten später, ging die Tür zum Bad auf und Jack kam heraus in einen weißen Bademantel gehüllt "Morgen" murmelte ich und gähnte. >Man, ganz schön niedlich der Typ< Er sah total unschuldig aus und die verwuschelten Haare standen ihm echt gut. "Und? Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:26

"Pfff geht so." sagte ich missmutig. "Die Schmerzen sind aber zum Glück weg." Das stimmte zwar nicht ganz, aber ich wollte ihn nicht enttäuschen. "Dir?" fragte ich Blake.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:29

Ich wusste das er log - ich wusste immer wen jemand log. Aber ich hielt mich zurück und ging nicht darauf ein. "Naja....du hast ziemlich laut geschnarcht" sagte ich schließlich und lachte. "Da war nicht viel mit Schlafen"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:32

Ich lächelte. Ich schnarcht schon immer ein bißchen.
Doch bisher hatte das niemanden interessiert. Meine Großeltern waren nur froh wen ich schlief, da sie dann Ruhe vor mir hatten. Und in der Nyx Hütte gab es nicht viele Leute.
Nyx war nicht so gesselig.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:34

Einen Moment schwiegen wir beide uns an. "Also......wie wärs mit Frühstück?" fragte ich schließlich. Wie ich jetzt bemerkte hatte ich total Hunger. Die Heilung von Jack hatte mich auch einiges an Energie gekostet. "Wir können den Zimmerservice kommen lassen"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:37

"Klingt gut." sagte ich, weil ich bemerkt hatte, dass ich hungrig war.
"Ist das alles nur für dich kostenlos, weil fit deine Eltern sind oder gar alle?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht: Opferung auf der Flucht (Isice)
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)
» Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)
» Jack Emilio Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-