Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptySo 20 Nov 2016, 14:10

das Eingangsposting lautete :

Endlich! Seit Monaten freute ich mich schon auf diesen Moment. Heute sah ich endlich meine "Familie" wieder. Das Taxi fuhr die Hauptstraße von LasVegas hinunter. Ich konnte es garnicht glauben - seit über 1 1/2 Jahren war ich nicht mehr hier gewesen. Nichts hatte sich verändert. Alles war wie in meiner Erinnerung geblieben. Die bunten Lichter und aufsehenerregenden Leuchttafeln. Der ganze Prunk und Glamoure der Highsociety. All die Kasinos, Bars und Hotels - es war wunderbar all das mal wieder zusehen. Wir hielten vor dem Lotus-Kasino, dem größten und "ältesten" Kasino der Stadt. Ich stieg aus, bezahlte den Fahrer und der brauste wieder davon. "Schön wieder zuhause zu sein" murmelte ich und ging auf den Eingang zu. Was ich noch nicht wusste: Dieser Kurzbesuch sollte anders verlaufen als eigentlich geplant.


Zuletzt von Blake Summers am Do 08 Dez 2016, 19:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptySo 18 Dez 2016, 22:50

"Natürlich" sagte ich und bestellte das Frühstück. Zehn Minuten später saßen Jack und ich schweigend auf dem Bett und aßen. Eigentlich hatte ich garkeinen hunger - nichtmal auf die Lotusblüten. Mir ging die ganze Zeit meine Viseion von den Türen und meiner Mutter durch den Kopf. "Offensichtlich hab ihr eine Verbindung zu einander" hatte sie gesagt. Doch verstand ich einfahc nicht was sie damit meint. Ich kannte doch Jack erst zwei Tage und trotzdem sollen wir verbunden sein. Zugegeben - das Schicksal schlägt manchmal Seltsame Wege ein. Aber so?
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMo 19 Dez 2016, 21:49

Ich stocherte lustlos in meinem Essen.
Ich hatte zwarcdanach gefragt, doch in dem Moment dachte ich an meinem Traum und mein Appetit war verschwunden. Blake schien ebenfalls kein Hunger zuhaben. Nicht mal seine Lotusblütte as er.
Das war merkwürdig. Verwundert fragte ich nach: "Was ist den los?"
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMo 26 Dez 2016, 23:52

Ich streckte leicht zusammen bei Jack's Frage "Ach.....nichts. Ist nicht so wichtig" Ich wandte den Blick ab und versuchte weiter zu essen. Doch der Appetit war mir gründlich vergangen. >Ich muss herausfinden was das zu bedeuten hat - was die Verbindung zwischen mir und Jack sein soll< Ich schob meinen Teller zuseiten "Wir sollten uns langsam fertig machen - wir müssen schließlich Tyche finden, oder?"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyFr 06 Jan 2017, 21:33

Ich nickte, doch dann stockte ich.
Wollte ich Tyche überhaupt finden?
Hier war es schön ich wollte mir keine Sorgen um Nyx machen.
Ich wollte ihre Aufträge nicht erfüllen.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyFr 06 Jan 2017, 21:45

Wir zogen uns schweigend an. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie wir Tyche finden sollten. Geschweigeden wo wir überhaupt anfangen sollten zu suchen. Mum meinte zwar, dass sie hier irgendwo im Kasino sein müsste - aber wo, blieb ein Rätsel. "Kanns los gehen?" fragte ich schließlich und wandte mich zu Jack um.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMo 16 Jan 2017, 17:30

Ich sah ihn verwundert an, da ich gerade so in Gedanken vertieft war. "Ja." antwortete ich schnell. "Aber wohin genau?" fragte ich ihn.
Bevor er antwortete ging ich schnell zum Kleiderschrank um mir was anzuziehen. Ich öffnete den Kleiderschrank und suchte mir aus meinem spärlichen Kleiderhaufen ein paar Klamotten raus.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyDi 17 Jan 2017, 19:08

Während Jack sich umzog, drehte ich ihm den Rücken zu. Ich weiß nicht wieso....aber er brachte mich ganz durcheinander. Ich musste versuchen mich auf das wesentliche zu konzentrieren - Tyche zu finden. Aber um ehrlich zu sein.......>Wollte ich sie überhaupt finden? Warum bleiben Jack und ich nicht einfach hier.....weg von den Göttern, den Prophezeiungen, Missionen oder Monstern. Hier im Kasino waren wir sicher und konnten Spaß haben. Es wäre wieder wie früher....als ich hier lebte - bevor all die anderen Sachen passiert waren< Aber ich konnte Jack nicht hier festhalten......oder wollte er vielleicht doch hier bleiben? Ich war so ducheinander, das ich anfing zu reden bevor ich nachdachte. "Jack? Willst du hier weg?" fragte ich und wandte mich ihm wieder zu.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMi 25 Jan 2017, 18:21

Ich zögerte kurz, dann antwortete ich:
"Naja...Eigentlich würde Ich ja gerne hierbleiben, aber es geht nicht." sagte ich und biss mir auf die Lippe. Ich wollte echt hier bleiben, aber was ist mit der Welt da draußen.
Konnte ich sie einfach ignorieren. Ich glaube nicht.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyDo 26 Jan 2017, 15:17

Ich wusste es! "Niemand zwingt dich hier weg zugehen......du kannst hier bleiben wenn du willst" sagte ich. Die Stimmen die in meinem Kopf rebellierten und immer wieder >Blake, nein.....das geht nicht< schrien, ignorierte ich. "Warum sich den Gefahren da draußen aussetzen - hier ist man in Sicherheit" Ich ginmg hinüber zum Fenster und blickte ins kasino hinunter. "Keine Götter; keine Monster; und keine Prophezeiungen die einem dem Tod nahe bringen...warum sein leben auf's Spiel setzen?" Ich wandte den Blick zu Jack...und sofort spürte ich einen Stich in meinem Kopf. Das alles waren nicht meine Gedanken...sondern die der Lotusesser. Jahrenlang hatten Sie sie mir eingeflösst und mir immer wieder beteuert wie schlimm das Leben außerhalb dieser Mauern ist. Sie wollten nicht das ich gehe, doch Hekate's Macht hatte verhindert das ich all dem hier verfalle. Das ichgenauso ein willenloser Zombie werde wie jeder andere hier. Allein mit diesem Gedanken, würde ich meine Mutter und ihre Prinzipien verraten. Einen Moment lang sah ich Jac verwirrt an "Wir sollten los" sagte ich schließlich, ging zur Tür und trat hinaus auf den Gang.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMi 01 Feb 2017, 19:39

Ich schaute ihn verwirrt an. Ich sah, wie durcheinander er war,
also beschloss ihn nicht darauf anzusprechen.
Ich trat auf den Hotelgang. Er war leer.
"Wo wollen wir anfangen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyDi 07 Feb 2017, 21:18

"Am besten im Kasino......ich denke mal als Göttin des Glücks wird sie irgendwo in der Nähe der Spielautomaten oder Kartentische sein" Es wird nicht einfach sein, Tyche zu finden. Allerdings könnte ich Glück haben und sie durch ihre Aura aufspüren. "Wenn wir nah genug an ihr drann sind, kann ich sie vielleicht spüren." Ich bemerkte Jack's verwirrten Blick. "Götter haben eine sehr starke Aura - die Kinder der Hekate können diese Aura spüren. Vielleicht finden wir sie so"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptySo 12 Feb 2017, 21:01

Ich nickte abwesend.
In meinem Gedanken war ich wo anders.
Wo genau weiß ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMi 15 Feb 2017, 21:54

Es war unmöglich in diesem Wirrwahr jemanden zu finden. Im Kasino gab es hunderte verschiedene magische Auren doch keine davon kam der einer Göttin gleich. Jack und ich suchte bereits seit mehreren Stunden, doch es herrschte kein Anzeichen von Tyche. "Ich muss mich ausruhen" sagte ich und sackte auf einer steinernden Bank nahe der Swimmingpools zusammen. Meine Magie war erschöpft und mein Kopf dröhnte.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMi 22 Feb 2017, 20:43

Ich setzte mich neben Blake und legte meinem Arm um seine Schulter und legte mein Kopf auf seine Schulter. Seine Nähe tat mir gut und ich hätte noch ewig so sitzten bleiben können,
doch da kam eine ältere Frau auf und zu und sprach uns an.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMi 22 Feb 2017, 20:54

Als ich Jack's Kopf auf meine Schulter spürte, seufzte ich leise. Ihn hier zu haben war......schön. Nicht allein zu sein unter all den "Zombies" - wirklich jemanden bei sich zu haben, der genauso wach war wie man selbst. Ich lehnte meinen Kopf gegen seinen und murmelte "Danke" Meine Kärfte waren erschöpft, meine Magie geradezu auf dem Nullpunkt. Ich wollte schlafen, mich an Jack kuscheln........doch im nächsten Moment sah ich aus dem Augenwinkel eine ältere Dame auf uns zukommen.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyFr 03 März 2017, 22:48

"Kommt mit." sagte sie kühl. Ich war durcheinander
wer war das den? Ich blickte Blake fragend an.
Wen es jemand wusste, dann war es er.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyFr 03 März 2017, 22:55

Etwas verwirrt blickte ich die Frau an. Sie bedeutete uns ihr zu folgen. Dann bemerkte ich Jack's fragend Blick. "Keine Ahnung..." antwortete ich und schüttelte den Kopf. Ich kannte die Frau nicht und konnte mich nicht erinnern sie schon einaml hier gesehen zu haben. Was mich allerdings noch mehr verwunderte.....sie schien ebenso wach zu sein wie wir. Das machte mich jetzt schon irgendwie neugierig. "Komm..." ich packte Jack's Hand und zog ihn hinter mir her. Zusammen folgte wir der Dame.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyDi 07 März 2017, 20:31

Wir folgten der Frau auf einem leeren Gang.
Was mich daran wunderte, war die Tatsache, dass ich noch keinen leeren Flur hier im Kasino gesehen hatte. Der Flur war etwas besonderes das spürte ich.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyDi 07 März 2017, 21:52

Okay...........wo sind wir denn jetzt gelandet? Diesen Abschnitt des Kasinos kannte ich mal so überhaupt nicht. Und dennoch spürte ich das hier etwas besonderes war. Eine ziemlich starke Magie.......eine Präsenz? Die einer Göttin? Plötzlich spürte ich die mächtige Aura die sich mir entgegendrückte - fast hätte sie mich umgeworfen. Ich taumelte leicht und blickte dann die Frau an. "Sie sind Tyche...." hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptySo 12 März 2017, 09:16

Ich blickte erst die Frau und dann Blake an.
"Tyche?" fragte ich. Sie sollte Tyche sein?
Waren wir deshalb hier auf dem verlassenen Gang, weil keiner wissen durfte, dass wir mit Tyche reden.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptySo 12 März 2017, 14:49

Ich war mir ziemlich sicher......die Frau vor uns war Tyche - Göttin des Zufalls und des Glücks, Herrin der Lotusesser und Formerin des Schicksal. Erführchtig sah ich die Göttin an. "Ja, allerdings" sagte sie . "Ich bin Tyche......und ich weiß schon länger das ich nach mir sucht"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMo 13 März 2017, 12:35

Ich blickte sie erwartungsvoll an.
Warum beobachtete sie uns?
Was hatte sie davon?
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMi 29 März 2017, 19:23

"Ich habe euch gesehen, Kinder der Magie und der Nacht" sagte Tyche und lächelte. "Vor langer Zeit wurde euer Schicksal auf diesen Tag gelenkt - ihr solltet euch in dieser Welt begegnen" Sie wies um sich herum "Dieser Ort ist seit Äonen von den magischen Linien durchzogen....sie führten euch beide hier her" Ich blickte die Göttin verwirrt an. "Hier? Aber warum....ich meine wieso sollten wir uns hier treffen?"
Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptyMi 05 Apr 2017, 20:24

Ich hörte Tyche aufmerksam zu, als sie uns etwas von magischen Verbindungen erzählte,
da ich dachte, dass sich Blake damit sicher besser aus kenne schwieg ich.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 EmptySo 23 Apr 2017, 17:37

"Eure Leben sind miteinander verbunden" sagte Tyche. Plötzlich leuchtete alles um sie herum. Die Luft begann zu flimmern und die Gestalt der Göttin veränderte sich. Ihr Kleid wurde länger und nahm eine goldene Farbe an. Ihr Haarknoten löste sich und offenbarte lange, blonde Haare. Sie hob die Hände.....in der Luft vor uns erschienen Karten - Tarotkarten. "Schaut was das Schicksal für euch bereit hält" sagte sie und die Karten begann umherzuschweben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht: Opferung auf der Flucht (Isice)
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)
» Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)
» Jack Emilio Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-