Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 Empty
BeitragThema: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 EmptySo 20 Nov 2016, 14:10

das Eingangsposting lautete :

Endlich! Seit Monaten freute ich mich schon auf diesen Moment. Heute sah ich endlich meine "Familie" wieder. Das Taxi fuhr die Hauptstraße von LasVegas hinunter. Ich konnte es garnicht glauben - seit über 1 1/2 Jahren war ich nicht mehr hier gewesen. Nichts hatte sich verändert. Alles war wie in meiner Erinnerung geblieben. Die bunten Lichter und aufsehenerregenden Leuchttafeln. Der ganze Prunk und Glamoure der Highsociety. All die Kasinos, Bars und Hotels - es war wunderbar all das mal wieder zusehen. Wir hielten vor dem Lotus-Kasino, dem größten und "ältesten" Kasino der Stadt. Ich stieg aus, bezahlte den Fahrer und der brauste wieder davon. "Schön wieder zuhause zu sein" murmelte ich und ging auf den Eingang zu. Was ich noch nicht wusste: Dieser Kurzbesuch sollte anders verlaufen als eigentlich geplant.


Zuletzt von Blake Summers am Do 08 Dez 2016, 19:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
Léa Lopez

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 23.10.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 EmptyMo 15 Mai 2017, 21:37

Gebannt schaute ich auf Tyche und ihre Verwandlung.
Die Karten schwebten vor ihr in der Luft und strahlten eine solche macht aus, dass sogar ich sie erkannte.
Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
Blake Summers

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 EmptyMi 17 Mai 2017, 23:17

"Ein Hauch von Schicksal" flüsterte Tyche und die Karten hielten inne. Mit einer Handbewegung löste sich eine Karte aus dem Strudel. Die Göttin betrachtete diese einen Moment"Mmh.....die Zwillinge" murmelte sie. Die Karte drehte sich umd und zeigte zwei gleichaussehende Menschen "Zwei.....Blutsverwandt doch keine Geschwister" Sie deckte eine weitere Karte auf. "Der Dunkle - das Zeichen für Magie und Finsternis" Tyche blickte zu Jack, dann zu mir, dann auf die Karte. Eine Gestalt in einem schwarzen Umhang hielt dort ein Buch und einen Stab in den Händen "Der Blinde" sagte sie. Ein Alter Greis mit Augenbinde und Gehstock, suchte sich seinen Weg "Etwas unvorhergesehenes wird passieren" Die Vierte Karte wurde aufgedeckt "Der Narr....ein Neubeginn" sagte Tyche ehrfürchtig. "Seht ihr......das Schicksal hat euch hier hergeführt - ihr solltet euch finden. Und einen Neubeginn wagen" Einen Moment herrschte Schweigen....... "Ich...ich verstehe nicht" sagte ich und sah Tyche verwirrt an "Was für ein Neuanfang?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 EmptySa 17 Feb 2018, 14:52

( @Léa Lopez du bist dran^^ Smile )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME   Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Flucht aus dem Glücksspielparadies (Blake&Jack) LIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht: Opferung auf der Flucht (Isice)
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Die Liebenden Jäger (lou und Jack)
» Der Idiot und die Kluge (Jack und Aly)
» Jack Emilio Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-