Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 Empty
BeitragThema: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2016, 18:54

das Eingangsposting lautete :

Die Schule war für heute fertig und auch das
Camp brauchte mich nicht- ich hatte also frei.
Zufrieden ging ich in meinen grossen Lieblingspark
und legte mich auf die saftige Wiese. Hier lag ich oft.
Die Sonne schien angenehm und augenblicklich war ich
in meinen Tragträumen. Die Traumwelt wsr einfach wundervoll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 EmptyFr 08 Dez 2017, 17:14

Ich lehnte mich an ihn, und dann schloss ich meine Augen, genauso, wie er es mir gesagt hatte. Ich erstaunte mich damit selber - immerhin war ich nicht wirklich der Mensch, der schnell vertraute. Und doch wusste ich ganz genau, dass er einer der wenigen Menschen in meinem Leben war, denen ich vollständig vertrauen konnte.
Ich spürte, wie meine Füsse sanft auf den Boden trafen. Noch immer hatte er seinen Arm um mich gelegt, und es fühlte sich wunderbar an. Ich fühlte mich...beschützt.
Die Lichter leuchteten in einem hellen, klaren Licht. Ein riesiger Platz mit Menschen lag vor uns, und es war bestimmt etwas von schönsten, das ich je gesehen hatte.
______
sorry für die Inaktivität Neutral
Nach oben Nach unten
Vincenzo Auditore
Ältester
Ältester
Vincenzo Auditore

Göttliches Elternteil : Somnus
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 08.02.16
Alter : 25
Ort : Zuhause

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 EmptyDo 04 Jan 2018, 07:53

Oh gott, sorry für meine Inaktivität, hoffe wir können das ändern Surprised
-
Ich griff nach ihrer Hand und lächelte sie für einen Moment an.
Normalerweise würde ich die Schönheit des Ortes mehr zu schätzen wissen,
aber da Zoé hier war, hatte ich nur Augen für sie. Sie war so faszinierend und
unglaublich. ich fühlte mich zu hier hingezogen und diese Spannungen verwirrten
mich etwas. Aber ich genoss sie. "Komm", hauchte ich und zog sie vor den wunderschönen,
grossen Brunnen.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 EmptySo 21 Jan 2018, 16:06

Ich bin nicht besser Sad Ich hasse Prüfungsphasen... ich musste die ganzen Ferien permanent lernen & erst jetzt habe ich wieder einigermassen Ruhe... tut mir leid! <3
__________________________________
Ich war verzaubert von der Ausstrahlung dieses magischen Ortes - und ich vergass beinahe meine Nervosität, die ich immer verspürte, wenn ich bei jemandem war, den ich mochte. Naja...beinahe. Doch noch verzauberter war ich von Enzos Augen. Sie strahlten solch eine wundervolle Wärme aus, die mich ganz weich in den Knien werden liess. Ich hatte wirklich Mühe, gerade stehen zu bleiben. Ich liess mich von ihm zu dem kunstvoll gestaltetn Brunnen ziehen, und sah das Wasser an, das darin zirkulierte. Wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)   The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

The fire in our dreams (Zoé-Lucie&Enzo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

 Ähnliche Themen

-
» Possessed (Dia&Enzo)
» Zeitreisen (Sasha&Enzo)
» Fire and Sunshine (Matthew und Aiden)
» If dreams come true (Illy-Lyssa)
» Dornröschen 2.0 (Lou&Enzo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-