Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:10

"Kommt dem was sich die Leute unter Drachen vorstellen ziemlich nahe." erkläre ich. "Groß, schuppig, echsenartig und fies."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:11

Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. "Also eine Eidechse?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:12

"Im großen und ganzen." sage ich. "Eine die ein Bad in Wachstumszeug genommen hat und Säure spuckt."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:14

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Noch ein Monster"?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:16

"Würde mich auch eher wundern." erkläre ich. "Ich weiß zwar nicht was genau der Kerl gerade war aber ich kann mir nicht vorstellen das er gegen einen Drakon angekommen wäre."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:19

"hmm..." mache ich nachdenklich, bevor ich dann aufstehe.
"Dann machen wir uns auf den Weg"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:21

"Was ist?" frage ich. "Irgendwelche Ideen?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:23

Ich schüttele den Kopf.
"Ich habe wirklich überhaupt keine Idee" erwidere ich, obwohl mir das ziemlich zu schaffen macht.
"Aber hier würde ich trotzdem gerne verschwinden"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:42

"Hm." mache ich. "Stimmt, und ich hätte gerne eine Kopfschmerztablette."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:39

"Da kann ich dir sogar helfen, ich habe immer Schmerztabletten dabei" meine ich, während ich ihr die Packung gebe. Früher hatte ich immer welche gegen den Kater...doch seit ich meine Sucht soweit unter Kontrolle habe, brauche ich sie eigentlich kaum noch.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:41

Überrascht nehme ich die Packung entgegen. "Ah, danke." mache ich. Vielleicht hätte ich mein letztes Stück Ambrosia nicht für einen dämlichen Schnitt in der Handfläche verwenden sollen. Schön blöd gelaufen. "Ein gutes zumindest hat die ganze Sache." seufze ich. "Wir haben immerhin ein potentiell gefährliches Monster aus dem Weg geräumt."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:43

Ich nicke einfach, als sie sich bedankt. "Ja, da hast du Recht. Und wenigstens haben wir ein Rätsel und müssen nicht komplett ohne irgendwas darauf kommen, wo das Monster den Halbgott fest hält" meine ich, auch wenn wir anscheinend beide nicht so der Hammer sind was Rätsel betrifft.

----------------------
ich musste gerade so lachen über die Frage von Meghan
im Gruppenplay Very Happy einfach genial^^
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:45

Ich seufze leicht. "Wir bräuchten ein Athenekind." überlege ich laut. "Die sind gut mir sowas." ich lächle leicht. Ich spreche ja aus Erfahrung.

______________________________
Ist doch ne direkte Frage XD
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:46

"Ja...schade, dass wir hier nicht gerade eins parat haben" murmele ich zustimmend. Das wäre wirklich vom Vorteil.
"Na gut...wohin gehen wir jetzt am Besten?"

---------------
Very Happy und eine wirklich Gute
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:49

Ich zucke mit den Schultern. "Irgendwo wo hin wo wir eine kleine Pause machen können vielleicht?" ja, ich gebe es ja zu. Ich bin vielleicht etwas angeschlagen. Aber ich habe einfach immer als erstes den Drang das einfach hinunter zu schlucken und weiter zu machen. Ist - laut Aussage der anderen - pure Sturheit.

_____________________________________
Bin mal gespannt wie geantwortet wird ^^
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:51

"Ich habe etwas Geld dabei...wir könnten ein Motel suchen und dort eine Nacht bleiben" schlage ich vor und hole meine Brieftasche raus. Viel ist nicht drin aber gut. Wenn es zu wenig ist kann ich immer noch die Köpfe der Leute manipulieren, sodass wir noch rein kommen.

--------------------
hehe^^ ja ich schreibe gerade die Antwort
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:54

"Mir reicht auch ein Café oder sonst irgendwas." erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:56

"Okay, dann suchen wir einfach ein Cafe und trinken dort etwas und können auch sofort etwas Essen, dann haben wir wieder Energie und wir sollten uns sowieso überlegen, wo wir danach hingehen" meine ich, während wir dann die Gasse wieder raus gehen.
Dabei frage ich mich, ob wir den Halbgott wirklich finden werden...
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 15:59

"Klingt okay für mich." sage ich und folge ihr. Ich will es ja nicht laut sagen, aber ich habe das unbestimmte Gefühl das eine Nacht uns zu viel Zeit kosten würde. Die haben wir ja offenbar nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:01

"Gut" erwidere ich knapp und sehe mich dann um. "Dort Vorne?" frage ich und deute rüber zum Ende der Straße, wo anscheinend ein kleines Cafe ist.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:02

"klar, sieht relativ leer aus." auf eine Menschenansammlung oder irgendetwas überfülltes habe ich jetzt auch keine Lust.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:04

Ich lächele leicht. Es gefällt mir gut, dass sie so denkt wie ich.
"Dann gehen wir dort hin" meine ich und schon gehen wir rüber. Als wir ankommen sind dort wirklich kaum Leute, das ist gut. Wir setzen uns einfach an ein Tisch, welcher am Fenster steht.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:08

Oh Götter, tut das gut einfach zu sitzen. Ich seufze und lege für einen Moment meinen Kopf auf den Tisch. Nur eine kleine Pause.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:10

"Fühlt sich gut an?" frage ich lachend. Denn es scheint wirklich so, als würde sie die kleine Pause dringend brauchen.
Ich seufze leise, bevor ich dann die Karte nehme und mir so ansehe, was es hier alles gibt.
"Hmm...ich bekomme Hunger"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:12

"Verdammt gut." murmle ich ohne aufzusehen. Himmel, warum spüre ich eigentlich erst jetzt das mir alles weh tut? Vermutlich weil das Adrenalin langsam aus meinem Blut verschwindet. Aber na gut, nichts das ich nicht ertragen könnte. "Ich auch." schließe ich mich ihrer letzten Äußerung an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-