Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 18:10

Nach einer Weile kann ich die Stadt schon sehen und hell ist es mittlerweile auch.
Ich fange an etwas langsamer zu laufen. "Ob wir die Spur in der Stadt immer noch verfolgen können?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 18:13

"Hm?" machte ich. "Was hast du gesagt?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 18:32

Anscheinend ist Meghan nicht ganz bei der Sache. Ich bleibe stehen und rüttele sie einmal durch.
"konzentrier dich" sage ich und sehe ihr dabei direkt in die Augen.
"Ich habe gesagt, dass ich mich frage ob wir in der Stadt dort vorne, die Spur immer noch verfolgen können."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 18:54

Ich blinzle ein paar Mal und puste mir eine Haarsträhne aus der Stirn nachdem sie mich geschüttelt hat. "Ah, okay." sage ich und ich versuche wirklich mich zu konzentrieren und dieses seltsame Gefühl, das ich immer noch nicht so recht zuordnen kann, zu verdrängen. "Ich... Ich denke schon das ich das könnte. Garantieren kann ich natürlich für nichts, aber normalerweise müsste es schon gehen." antworte ich schließlich-
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 18:56

Zwar sieht sie immer noch nicht aus als würde sie sich wirklich konzentrieren können, doch ich nicke kurz.
"Dann versuchen wir es" meine ich positiv und dann gehen wir auch schon rüber zur Stadt.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 19:01

Ich mustere den Erdboden vor mir und versuche der Spur zu folgen. Das geht auch relativ gut. Bin gespannt was passiert wen wir auf Asphalt laufen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 19:03

Nach ungefähr einer halben Stunde kommen wir bei der Sadt an. Währenddessen frage ich mich, ob sie im Camp schon gemerkt haben, dass wir nicht da sind.
Dann sehe ich auf die Straße. "Schaffst du es?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 19:06

Ich mustere den asphaltierten Grund für einen Moment. "Links." murmle ich. "Da ist frischer Erdboden in den Fugen, ich bezweifle das Sterbliche so früh am Morgen durch den Wald gelatscht sind."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 19:17

Zustimmend nicke ich. Vermutlich wäre ich auf die Idee wohl auch selber gekommen, doch ich gebe zu, dass ich nicht daran gedacht habe. Immerhin kann man nicht an alles denken.
Und so gehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 19:34

Ich vergrabe meine Hände in den Taschen einer Jacke und marschiere voraus. Den kleinen Spuren im Boden folgend.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 19:38

Ohne großartig nachzudenken, folge ich Meghan. Ich vertraue ihr und würde sie auch blind folgen.

------------------------
du bist dran beim Gemeinschaftsplay Smile
wenn du irgendwelche Fragen hast, frag eifnach^^
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 21:52

Ich laufe einfach der Spur hinterher und vertiefe mich in meinen Job als Fährtenleserin. Normalerweise ist es dann nicht mein Job meine Umgebung abzusichern, das machen die anderen. Ich gebe nur die Richtung an.

_________________________________
Alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 22:17

Ich gehe ihr einfach hinterher. Es ist still, schon etwas zu ruhig. "Meghan?" frage ich deswegen leise. "Hörst du was?" denn ich höre gar nichts. Einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 22:21

Ich bleibe abrupt stehen. "Nein."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 22:23

Als sie plötzlich stehen bleibt, laufe ich fast in sie rein, aber nur fast. Noch gerade rechtzeitig bleibe ich stehen. Dann hört sie also auch nichts.
"Merkwürdig..." murmele ich leise. Ich versuche mich zu konzentrieren, ob da doch etwas ist. Doch einfach nichts. Als wäre alles hier verlassen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 22:52

Erneut sehe ich mich zu allen Seiten um, auch dieses mal mit deutlicher Unruhe und noch immer verstehe ich nicht warum. Bloß meine Sinne schreien noch immer das, was ich schon ganz zu Anfang vermutet habe: Falle!
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 22:54

Ohne noch etwas zu sagen, die ich Meghan einfach hinter mir her. Wieso ich sie weiter in die Stadt nehme weiß ich nicht, es ist irgendwie eine Vermutung. Doch ich tue es. Irrational wie immer.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 22:59

"Was hast du vor?" frage ich verdutzt, lasse mich aber mit ziehen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:00

Ich schüttele den Kopf. "Ich weiß es nicht, aber wir müssen weiter." sage ich. Ich habe das Gefühl, als sollten wir besser nicht stehen bleiben. "Zudem riecht es überall nach Monster. Ich kann es aber nicht orten"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:02

Ich nachdenklich. Das verwirrt mich immer noch alles. Warum spüre ich nicht? Was ist mit meinen Sinnen los? Und warum habe ich immer noch diese Alarmglocke im Hinterkopf die ständig schrillt?
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:03

Wir biegen in eine Gasse ab und ich zerre sie hinter einen Kontainer.
Dann sehe ich sie ernst an. "Okay Meghan. Was ist los mit dir?" frage ich direkt. Denn irgendwas stimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:07

"Ganz ehrlich?" ich blicke sie an und zucke ein wenig hilflos mit den Schultern. "Keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:09

Ich runzele leicht dir Stirn. Sie weiß es nicht. Sie weiß es einfach nicht.
Langsam nicke ich und lasse sie wieder los. "Okay...dann müssen wir das auch rausfinden"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:10

"Nenn es Instinkt, Intuition oder meinetwegen Geisterverwirrtheit. Ist mir egal, aber... ich habe da so ein seltsames Gefühl."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 EmptyFr 24 Jun 2016, 23:12

"und was genau fühlst du?" frage ich, wobei mir erst jetzt auffällt, dass die Frage etwas merkwürdig klingt. Aber ich muss es wissen, denn es ist für uns beide wichtig. Das hört sich jetzt schon wieder merkwürdig an. Egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-