Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:26

"Das haben schon andere gesagt." erkläre ich wenig beeindruckt. "Erstmal wirst du mir sowieso meine Frage beantworten müssen. Sag mir wo du den Halbgott versteckt hast."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:29

Grimmig sieht er sie an, als er dann plötzlich auch mich ansieht und er scheint schrecklich enttäuscht zu sein. Ein anderes Monster, welches sich gegen ihn richtet.
"Bist du ihre Sklavin?" fragt er nun mit einem merkwürdigen Unterton. "Nein" sage ich einfach und wate kurz. "Beantworte ihre Frage"
Er fängt an zu lachen. "Du findest ihn nicht" sagt er laut. "Versteckt ist er, unter Eisen so hart. Gedenkt in Weichheit, so sanft und klar. Er wird ersticken, wenn ihr ihn nicht findet schnell. Die Höhle des Drachen, bezwingt mit dem Schwert."
Unfassbar sehe ich das Monster an. Hat er gerade...nein, das hat er nicht. Hat er?
"Ein Rätsel?" frage ich nun wütend.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:31

"Hey, so haben wir aber nicht gewettet." protestiere ich. "Klare Frage, klare Antwort."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:32

Immer noch lacht er.
"Das war klare Antwort" sagt er, wobei er es mit Artikel wohl nicht so hat.
"Ich weiß immerhin was ich meine"
Am Liebsten würde ich ihm einfach eine Kugel durch seinen fetten Kopf jagen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:34

Ich knurre, der ist weniger blöd als ich gedacht hatte. "Jetzt willst du wohl das ich mich auch dran halte, was?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:35

"Du musst" ruft er und ich könnte schwören, dass eine Ladung Spucke dabei aus seinen Mund kommt. Einfach ekelhaft.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:36

Ich mache einen Schritt zur Seite um nicht angespuckt zu werden. Pfui. Ich seufze. "Na schön."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:37

Ich runzele die Stirn.
"Was hast du vor?" frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:38

Ich zucke mit den Schultern. "Nichts." antworte ich. "Was soll ich denn machen? Wir brauchen die Infos."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:40

Ich gehe etwas zu ihr rüber.
"Ja, Infos mit denen wir was anfangen können...Ich bin nicht gerade die Beste in Rätsel lösen"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:42

Ich seufze. "Ich auch nicht... darum ja." ich blicke das Monster wieder an. "Also, Versuch Nummer drei."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:43

Ich seufze leise, bis ich wieder zurück trete und das Monster freudig Meghan ansieht und sie angreift.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:45

Dieses Mal, bin ich wütend. Ich ducke mich erneut unter dem Angriff hinweg. Ich hatte mich zuvor so hingestellt, das ich direkt vor der Mauer stand. Gesicht trifft auf Backsteinwand. Das muss weh tun.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:47

Sie ist wirklich geschickt. Als er mit seinem Kopf gegen die Wand rennt, brüllt er vor Schmerzen auf und scheint nun richtig wütend zu sein.
"Kämpfen" sagt er einfach nur.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:48

Ich trete einen Schritt zurück und greife in meine Tasche. "Du willst dich mit mir anlegen?" frage ich provokant, mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. "Was denn? Hast du etwa keine Lust mehr zu spielen?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:49

"Meghan..." murmele ich uns sehe sie ernst an. "Mach jetzt nichts unüberlegtes"
Das Monster macht einen Schritt auf sie zu. "Ich werde dich töten"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:52

Ich grinse noch breiter. Mit einer schnellen Bewegung befördere ich mein Jagdmesser aus der Tasche. "Versuch es nur!" rufe ich lachend und breite die Arme aus. "Komm und hol mich doch!"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:53

Ich gehe auf Meghan zu und ziehe sie zu mir rüber.
"Was machst du denn da?" frage ich, während das Monster sich schon in die Kampfposition stellt.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:54

Ich grinse immer noch. "Melody, ich bin seit fast dreißig Jahren eine Jägerin der Artemis. Ich garantiere dir, ich lasse mich nicht gerade leicht umbringen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:54

"Ich weiß" erwidere ich, "aber wir brauchen doch Informationen..."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:56

"Lass mich nur machen, Wut ist gefährlich, aber wenn du sie richtig einsetzt kannst du sie auch für dich verwenden." Ich grinse frech und zwinkere ihr zu. "Vertrau mir einfach, einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:58

Eigentlich möchte ich nicht, dass sie das macht, aber abringen davon werde ich so wohl nicht.
"Ich hoffe, du weißt was du tust" meine ich dann einfach nur und trete wieder ein paar Schritte zurück.
"Komm jetzt!" ruft das Monster schon ganz genervt.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:00

"Weiß ich nicht." wieder zwinkere ich ihr zu. "Aber ich improvisiere gut." ich wende mich dem Monster zu. "Was denn? Komm nur her."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:01

Es ist zwar nicht die Antwort die ich hören möchte, aber dagegen kann ich jetzt nichts mehr tun.
Dann stürzt sich das Monster auch schon erneut auf Meghan.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:04

Adrenalin schießt durch meinen Körper und reflexartig drehe ich mich zur Seite. Im letzten Moment quasi denn ich spüre wie die Krallen meine Jacke streifen. Ist aber egal, ich hole aus und mein silbernes Messer streift sein Bein. Nicht fest, das wäre tödlich, immerhin besteht mein Messer aus göttliche Silber, das Material aus dem auch unsere Pfeile gemacht sind. Das ich ihn mit der Klinge streife sollte ihn nicht töten. Höllisch weh tun, wir es aber alle Mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-